fragen /antworten voicebox

  • Da ich immer noch warte, wars wohl eher - wie erwartet - ein Windei... werd doch einfach erwachsen, musst du uns mit dieser Kinderkacke belasten?

    Wenn du nen Firebird sehen willst schau halt in Chris', Wolfgangs, Laszlos oder meine Garage, aber erzähl uns hier bitte nix vom bunten Hund der in den Brunnen fiel und selber wieder raus schwebte... danke!

    Bandit

  • Zitat

    Die Adresse ist übrigens http://www.blablabla-board.com

    Zitat

    erzähl uns hier bitte nix vom bunten Hund der in den Brunnen fiel und selber wieder raus schwebte... danke!

    Ey, Leute, ich dachte ICH wär lustig... :D
    Kann mich eurer Meinung nur anschließen, was wahrscheinlich daran liegt dass ich einer von den "Normalen" bin. ;)

  • Eigentlich müsste ich sauer auf euch sein,aber...in einer Familie streitet man sich auch.Wir sind alleKnight-Rider fans,darum sin wir eine Familie.Also währe es gut wenn wir uns vertragen würden.Also fangen wir ganz von neu an.Ok?Ich hab mich entschuldight,und es währe cool wenn ihr es auch tun würdet.Ich meld mich noch mal.

  • Beantworte mir erstmal deine Frage, hat dein Wagen die abschließbaren Targadächer? Die gehörten zur Vollausstattung, das würde bedeuten du hättest einen der ultra seltenen vollausgestatteten 1982er Firebird Trans Am TBi's...

    Sag mal, bin neugierig - soviele davon fahren hier in Deutschland nimmer rum... :)

    Bandit

    PS: Foto ist noch keins angekommen...

  • Okay, dein Vorschlag ist gut. Wenn Bandit die Bilder von deinem "Schmuckstück" uns zeigen kann, ist die Sache geritzt. Allerdings bezweifle ich die Existenz dieses Wagens, daher müsstest du erst alle unwahren Behauptungen wiederrufen, bis ein Neuanfang möglich ist.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Wie soll ich ihm die Bilder geben??Ich hab immerhin ein Bild auf dem Computer.Ich muss es nur noch irgend jemanden geben.

  • Was den nun? du hast also ein Foto von deinem Wagen nun auf deinem Rechner. Wo liegt dann das Problem das Foto an eine Email anzuhängen und an Bandits Adresse zu Senden?

  • Jo ich bin bei hotmail angemeldet.Ich könnte euch so mein Schatz zeigen.Aber der von meinem Vater will ich nicht zeigen weil der im umbau ist.Also K.I.T.T. Wir hatten mal ein Replica.Wir haben damals Teile von project kitt bestellt.Leider wurde kitt vor 2 jahren geklaut.

  • Sag mal was redest du? Project KITT gibt es gerade mal ein Jahr, hat noch nicht so viele Teile verkauft, steht noch alles in Entwicklung, und gehört leider ChrisFTB - jetzt erklär mir mal warum der davon nichts weiss?

    Beantworte mal meine Frage mit den Targadächern, wenn du das Auto hast. Sind sie abschließbar, vollausgestattet, oder nicht? Ist da so schwer...?

    Ich erzähl dir jetzt mal was: Ich bin hier der Admin, genau wie Viper... das ist Fakt und kann überall nachgelesen werden. Und im Interesse aller User gebe ich dir jetzt die Chance, mir bis Ende Januar 2004 zu beweisen, das du wirklich einen Trans Am hast. Wenn du das nicht schaffst, gehe ich davon aus das du uns Blödsinn erzählst (davon gehe ich zur Zeit eh schon aus) und du dich nur profilieren willst - und solche Leute mögen wir in der Community bzw. Familie nicht! Ich kann Leute nich ab die nur einen auf dicke Hose machen und nix kommt rüber, also beweis mir und allen anderen mal, das deine Aussagen stimmen - die anderen sind garantiert meiner Meinung!

    Übrigens, mein MSN Account ist marcel@marcel-kraus.de.

    Bandit

  • Also ich hätte da eine Frage:Warum glaubt ihr mir nicht?Gebt mir eine Adresse von hotmail.com und ich gebe euch den Beweis.Und die targadächer kann man nicht abmachen.Mein Vater hat mir gesagt,dass er die teile von irgend einer project kitt Seite bestellt hat.Und zu disem project kitt WAS IST EIN THREAD?????????Außerdem,warum beleidigt ihr mich?Mein Nachber Arbeitet an einer Seite wo alle forums getestet werden.Die Seite ist noch lange fertig.Und wenn ihr mich beleidigt,bekommt die Seite einen minus punkt wegen euch.Aber die Seite ist im Moment auf dem ersten Platz.Danach die Englische Seite von A-Team.

    Einmal editiert, zuletzt von gta303 (21. Januar 2004 um 16:25)

  • Man oh man was ist das bloß für ein Kindergarten?
    Manche Leute leben wirklich in einer Traumwelt.
    Beleidigungen, Lügen und Drohungen - Ich würde sagen ein Fall für Michael Knight und seinen schwarzen Freund. :D

  • Wie gesagt ich brauche eine E-Mail Adresse.Ich kann das Bild ja nicht irgend wo hinschicken...