Gibt es K.I.T.T. noch?

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Soweit ich weiß, wurden für alle 4 Staffeln 19 Trans Am's Verbraucht!

    Gruß ;)

    http://www.illeke.de/

    Mehr nicht ?!?
    Ich hatte was von 60 Trans Ams gehört...

    MfG
    Denny

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Soweit ich weiß, wurden für alle 4 Staffeln 19 Trans Am's Verbraucht!

    Gruß ;)

    http://www.illeke.de/

    HI...

    Also 19 K.I.T.T.s waren mal der sozusagen einsame Rekord für eine Folge... es wurde auf jeden Fall mehr eingesetzt...

    Der K.I.T.T. aus den StudioTours wurde zugunsten einer Attraktion aus "Die Mumie" aus der Show genommen... In einem Museum in den Staaten -ebenfalls L.A.- steht auch ein K.I.T.T. ...

    Es wurden wohl nicht alle zerstört...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ich erinner mich noch, das nach dem Ende der Serie einer der Wagen im TV für nen guten Zweck versteigert wurde & daß der Wagen nach Dtl. ging... lang lang ists her...leider weiß ich daher nicht mehr viel drüber...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • hi mal ne frage warum haben die den trans am eigentlich nicht so umgebaut und ihn dann verkauft da hätten die doch ne menge geld mit gemacht. denn ma ehrlich der umgebaute trans am sieht doch viel geiler aus als den denn man sonst kaufen kann.

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Zitat

    Original von Knight Rider 2000
    Einmal mit dem echten K.I.T.T. fahren... :)
    das wäre ein traum

    Stellt euch mal vor ihr würdet durch die Stadt fahren und auf einmal fährt K.I.T.T. an euch vorbei...

    *träum* ja, das wär toll...

    das wär was...hier gibts 2 Autos, die dem ähneln, da schau ich auch immer...*gg*

    hachja, von sowas träum ich seit der Serie & halt, seitdem ich damals gehört hab, das der Wagen nach Dtl. versteigert wurde...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Also ich habe gehört das alle Originale nach dem letzten drehtag verschrottet wurden. das wurde mit Pontiac vereinbart, gleich danach wurden replicas für PR´s gebaut, auch David HAsselhoff soll sich 2 stück gekauft haben ( jeweils ein Dashbard der 1u2 St und der 3u4 staffel)

    Das Auto in Österreich soll angeblich eines von den Nachbauten nach Nightrider sein.

    Es gibt am rande Wiens einen Händler der ein Knight Replica vermietet bzw ein Karr replica gerade baut, bin schon neugiereig !!!!

  • Also der auf den bildern ist definitiv kein original.
    ERKÄNNUNGSMERKMALE:

    VoiceBox (ausschnitt der transparante)

    Sämtliche Amaturen

    Karosserie (anderes bzw neueres baujahr)

    Türgriffe (logo)

    Lenkrad

    Fernseher (skandal zu behaupten der wär original)

    Kopflehne (ist eine durchsicht möglich)(beim original stoff schwarz)

    Es wurde ein stinknormales radio eingebaut

    Frontnose (nicht original, Lichter in schürze vergessen wie beim UNIVERSAL nachbau im teich mit steg.
    Sitchpot ( ohne amatur und zubehör )

    und und und ........

  • Der Wagen ist ein original von Universal. Ich hab ihn selbst gesehen bzw. bin in ihm gesessen, er hat das richtige Baujahr und die korrekten Amaturen. Den Bildschirm, die Mittelkonsole, Switchpods, Overheadkonsole usw. finde ich auch einfach lächerlich, dennoch haben die den Wagen so von Universal bekommen.

    Ich habe leider keine eigenen Bilder von dem Wagen, da ich nur durch Zufall bei der Auto-Show vorbeigekommen bin.

    Die Blenden bei den Sitzen wurden erst im Laufe des 1. bzw. 2. Staffels eingabaut, damit man den "Auto Cruise" Fahrer nicht so leicht erkennen kann, denn dieser hat immer eine schwarze Blende im Sitz.

  • Hi, das Auto "KITT" verkauft hier einer aus Deutschland. Weiß aber nicht genau wo. Aber für 60.000 Kann man dies kaufen. Natürlich ohne SPM, Turbo Boost, künstliche Intelligenz, ua. Aber das Amaturenbrett aus der 4. Staffel ist drinnen und man kann alle Knopfe programmieren, wie zb. den Scheibenwischer, Scheinwerfer, usw. Die VoiceBox kann man einsetzen um zb. wenn mann eine Freisprecheinrichtung für das handy hat und der andere an der Telefonleitung erzählt bewegen sich die Segmente von der VoiceBox. Oder wenn man Radio, CD, oder Tape hört, je nach Musiktakt bewegen sich auch die Segmente von der VoiceBox. Ich finde auch das man das Auto sofort kaufen muss.

    Tschau Tim

  • Vor kurzem kam mal was im TV

    Und zwar wurde mal ein Original nach Europa verfrachtet. Als der TransAm dann in Italien zwischengelagert werden sollte, ist er gestohlen worden und von den Dieben um sämtliche elektrischen Einrichtungen erleichtert worden.

    Als man dann das K.I.T.T. Wrack fand, konnte man nichts mehr damit anfangen.

    Jetzt ist das Wrack im Besitz eines Schweizers, insofern er dies noch nicht verschrottet hat, was er jedoch machen wollte, da das Auto nur noch schrottwert hatte.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Wo Wir schon bei KITT sind hat eigentlich jemand von euch den Knight 4000 schonmal live gesehen oder weiss wo er steht? Falls es ihn noch gibt natürlich.

    MFG

    Ich bin schon unterwegs.......
    "Michael wir nähern uns dem Ziel"