Goliath kommt zurück am 16.02.03

  • Hi Leute !

    Hab im Forum gelesen, das am 16.02 endlich die 2te Doppelfolge von Goliath kommt zurück/Goliath wird vernichtet kommt!

    Kann mich zwar nicht mehr richtig daran erinnern, aber hauptsache Garthe is wieder dabei..

    Das war doch die Folge, wo Hasselhoff am Anfang einen Vollbart hat oder ?

    Sieht echt lustig aus *g*

    MFG
    Knight Fan

  • Hi,

    diese Meldung kann ich bestätigen:

    Sonntag, 16.02.2003
    14:55 Uhr
    - Goliath kommt zurück
    15:55 Uhr - Goliath wird vernichtet

    :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Soviel zum Thema "Feiertags" :D:rolleyes:

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Hi,

    Sonntag = Feiertag :rolleyes::D

    Es sieht so aus, als würde RTL die Doppelfolgen jetzt "normal" ins Programm aufnehmen. Sprich der Pilotfilm der 3. Staffel (Ein geheimnisvoller Roboter, Der chinesische Tunnel) könnte evtl. in der richtigen Sendereihenfolge kommen. Und Goldschmuggel/Schlangenmaul lief ja schon.

    :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Ich finde, dass die Goliath Folgen die besten überhaupt sind. Die Folgen Goliath kommt zurück/Goliath wird vernichtet habe ich zuvor noch nicht gesehen, ich frage mich sowieso wie Goliath zurückkommen konnte, da er doch in den ersten beiden Goliath Episoden Goliaths Geburt/Der Kampf mit Goliath vernichtet wurde?

    Ich finde, das klingt wie die Geschichte mit K.A.R.R., der in der ersten Episode ebenfalls vernichtet wurde, und in der zweiten (Der schwarze Teufel taucht wieder auf) wiederkommt.

    MfG Goliath

  • Zitat

    Original von Goliath
    Ich finde, dass die Goliath Folgen die besten überhaupt sind. Die Folgen Goliath kommt zurück/Goliath wird vernichtet habe ich zuvor noch nicht gesehen, ich frage mich sowieso wie Goliath zurückkommen konnte, da er doch in den ersten beiden Goliath Episoden Goliaths Geburt/Der Kampf mit Goliath vernichtet wurde?

    Ich finde, das klingt wie die Geschichte mit K.A.R.R., der in der ersten Episode ebenfalls vernichtet wurde, und in der zweiten (Der schwarze Teufel taucht wieder auf) wiederkommt.

    MfG Goliath

    Hallo,

    also wenn ich mich noch richtig an die Folge erinnere, hatte Garthe Knights Freundin (An Turkel) Goliaths Wrackteile in der Wüste nochmal zusammengebaut, aber frag mich nicht, wie sie das gemacht hat :D:D

    MFG
    Knight Fan

  • hab das erstemal als goliath aufgetauch verpasst

    wie wurde er noch gleich zerstört. kann es sein dass ihn kitt mit nem laser beschossen hat????

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Zitat

    Original von California Knight
    hab das erstemal als goliath aufgetauch verpasst

    wie wurde er noch gleich zerstört. kann es sein dass ihn kitt mit nem laser beschossen hat????

    Hallo,

    ja du hast Recht, der Endkampf fand in der Wüste statt.

    Und zwar hat KITT mit dem Laser erstmal Garthe Leute im Anhänger eingeschweißt :D

    Dann wurde der Laser auf die Anhängerkupplung geschossen, und Goliath fuhr ohne Anhänger rum :D

    Zum Schluss fuhren Goliath und KITT aufeinander zu und als Garthe seine letzte Rakete abfeuern wollte, setze Kitt wieder den Laser ein.

    Goliath fing an zu qualmen, Garthe sprang raus, gab ein schöner Endkampf zwischen Michael und Garthe, und Goliath explodierte in der Wüste.

    MFG
    Knight Fan

  • danke @ knight fan :D:D:D

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • hi leutz!

    aber die 2te folge mit karr ist noch nicht ausgestrahlt worden oder? wenn jmd. weiss, wann die kommt, bitte um info ;)

    Dankeschön, wsp

  • Zitat

    Original von webspiration
    hi leutz!

    aber die 2te folge mit karr ist noch nicht ausgestrahlt worden oder? wenn jmd. weiss, wann die kommt, bitte um info ;)

    Dankeschön, wsp

    Hallo,

    die 2. KARR Folge (Der schwarze Teufel taucht wieder auf) wird vorraussichtlich im März/April auf RTL ausgestrahlt.

    MFG
    Knight-Fan

  • Ich fand die 2te Goliath Folge auch sehr genial
    Garth wurde von Goliath aus dem Gefänngnis befreit
    Seine geliebte hatte Goliath wieder repariert
    War einfach nur klasse *schwärm*

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht