• Zitat

    Original von King of Lukes

    Meist du damit in deutschland oder wo??

    Ja sicher.. nicht in Timbuktu

    "...Den Anfang machen die Serien "Sindbad", "Wickie", "Pinocchio", "Nils Holgersson", "Lassie" und "Die kleinen Strolche" - weitere Veröffentlichungen sind geplant: z. B. "Alice im Wunderland", "Tao Tao", "Die rote Zora und ihre Bande" sowie "Neues aus Uhlenbusch..." (Quelle: Wunschliste.de; Universal Family)

    Sonst gibt es noch keine weiteren Details über den KR Release auf DVD

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Eine Season Box waere schon cool, aber momentan reichen mir auch die DVD's und Videos die es bereits gibt!!!

    Auch wenn sie nur auf englisch sind.

    Bin gerade in England und habe mir gerade eine gekauft

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Zitat

    Original von SWerni

    Ja sicher.. nicht in Timbuktu

    "...Den Anfang machen die Serien "Sindbad", "Wickie", "Pinocchio", "Nils Holgersson", "Lassie" und "Die kleinen Strolche" - weitere Veröffentlichungen sind geplant: z. B. "Alice im Wunderland", "Tao Tao", "Die rote Zora und ihre Bande" sowie "Neues aus Uhlenbusch..." (Quelle: Wunschliste.de; Universal Family)

    Sonst gibt es noch keine weiteren Details über den KR Release auf DVD

    DG SWerni 8)

    Da hat Universal ja gleich die besten Serien rausgesucht die sie gefunden haben. Jetzt mal im ernst, die Serien können sie auch meinetwegen in Timbuktu verkaufen. :D
    Ich finde Universal sollte jetzt langsam detailierte Neuigkeiten veröffentlich von allen Serien die sie rausbringen!

    Ich habe fertig! :D

  • naya ich halt mal meine Meinung über diese anderen Serien vor mir :rolleyes:

    aber ich hoffe das KR dieses Jahr noch auf DVD erscheinen wird und hoffentlich nich die Englischen DVDs nur mit Deutscher Sprache.. die hab ich nämlich scho :O

  • Halllo Leute,

    hier wieder einer, der die Serie von Anfang an begleitet hat und jedes Mal stinksauer war, als das Fernsehen zu der Zeit verwehrt wurde...

    Jaa, deutsche DVD´s wären schon nicht schlecht, schon weil die Synchro im Vergleich zu anderen Serien ausgesprochen gelungen ist.
    Aber in der Zwischenzeit frage ich einfach mal scheinheilig, ob jemand einen FTP Account hat, den er sharen möchte. Laß mich auch nötigen, gewisse Sachen hochzuladen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zacharias (20. Juni 2003 um 11:20)

  • Ich weiß zwar net, was dies #851..... was weiß ich bedeutet, aba KR - DVD Season Boxen will ich auch haben! Kann man sich endlich alle Folgen in hammer Qualität reinziehen. Ich hoffe, das wird was, mit den Michael und KITT DVD Season BOXEN *betet*

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan kr)

  • Zitat

    Original von Zacharias
    Aber in der Zwischenzeit frage ich einfach mal scheinheilig, ob jemand einen FTP Account hat, den er sharen möchte. Laß mich auch nötigen, gewisse Sachen hochzuladen.

    Du bist neu, daher kann ich dir nur eindringlichst raten, die Boardregeln zu lesen - da steht was dazu drin.

    Bandit

  • Oh-ha, den Rüffel habe ich wohl verdient...

    @ Kyle: ich kenne nur einen Kyle Katarn, und der ist Jedispiel-Meister...

  • Du meinst sicher das Spiel "Jedi Knight" (1 oder 2). Ich hab von der hauptfigur des Spiels den Namen übernommen, nur das r hinter das t gesetzt!. Aba das ist zu off - topic!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan kr)

  • die DVD Box würde ich auch kaufen, allerdings wäre bonusmaterial (wie zum Beispoiel weggelassene Szenen, oder sonst sowas) nicht schlecht

    Macht fettes Programm auf [derzeit nicht]
    ---

  • Was die Serien angeht: Wäre Hulk in den Kinos kein Flop gewesen bzw. überhaupt gelaufen, dann wäre sie vielleicht auf dt. erschienen. (s.Tod d.u.Hulk)
    Die 70er-Jahre-Serien "The bionic woman/6Mio$Man" gehören auch endlich auf DVD. Die sind einfach auch Kult.

    NUN ABER ZU KNIGHT RIDER:

    Ich habe vor einigen Monaten auf http://www.areadvd.de gelesen, das Universal planen soll, auf den Zug der Serienveröffentlichung aufzuspringen ... aber nicht mit den hier im Forum genannten Kinderserien.

    Knight Rider wurde namentlich genannt, neben Miami Vice u.a. Es wird momentan aber mehr über Miami Vice gesprochen.
    Ich nehme an das Universal auf alle Fälle mit der Veröffentlichung warten wird, bis der KR-Film in die Kinos kommt (s.Hulk).

  • Ich hätte da mal eien Frage: Die bereits auf englisch erschienen DVDs, kann man die auch auf deutsche Sprache umschalten? Mir würde auch einfach nur eien deutsche Tonspur reichen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Ich hätte da mal eien Frage: Die bereits auf englisch erschienen DVDs, kann man die auch auf deutsche Sprache umschalten? Mir würde auch einfach nur eien deutsche Tonspur reichen.


    Die englischen DVDs haben keine deutsche Tonspur. Und dazu kommt -wie ich persönlich nicht gelungen finde- die Mischung der Folgen.


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ich denk mal das es hier genau so ablaufen wird wie in UK.
    Drüben gibt es Die PLAYBACK serie, wo Knight Rider, A-Team, The Bionic woman etc auch zugehört.
    Vielleicht wird es das ganze auch unter playback hier erscheinen.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit