• Zitat

    Original von Tony Fait
    Also ich werd mir die Season Box auch kaufen wenn sie 100 oder mehr kostet, hoffentlich dauert das net zu lange, bis die hier aufm Markt sind :D

    Ich geh mal davon aus wenn sie in Amiland 45 $ oder so kostet dann wird sie bei uns höchstens 55 oder so kosten!

    Kann das sein, dass du dein Nickname aus Born 2 Die hast?

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Ist es jetzt sicher das die Box nach Germany kommt?

    Bisher ist noch nichts in konkreter Planung. Vermutlich wartet Universal erstmal ab, inwieweit sich der Absatz in den USA entwickelt...

    Desweiteren stellt sich die Frage, wie gut die BEST OF hier verkauft wurde, da diese in den USA sehr guten Absatz fand.

    Wir müssen wohl warten bis August und dann hoffen, dass Universal auch hier released.

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also bei ebay gehen die doch weg wie warme Sämmeln.
    Wenn das alles Importe sind, ist das kein Wunder wenn die USA bzw. UK sehr guten Umsatz haben.
    Somit hoffe ich das auch ein paar Deutsche und Franzosen im laden kaufen.

  • Also ich hab mir am ersten Tag wo das "The Best Of" raus kam Knight Rider sowie Miami Vice auf DVD gekauft. Also an mir haben die viel Verdient. 40 :D

    Also ich hoffe das sie die Boxen in Deutschland raus bringen oder auf den Englischen wenigstens Deutsche Tonspuren haben. Also da lass ich mich nich Lumpen. Was ne gute Synchronisation mit deutscher TS hat kommt her soweit es RC2 is. Wobei das bei den Amis leider nich zutrifft :(

    Also doch warten *hrmpf*

    Aber was die in America raus bringen kommst sicher auch nach Deutschland.

    Gruß, Cereal Killer

  • also ich bin ein arme sau. ;) Als Knight Rider lief, war ich noch realativ jung und kenn die meisten folgen nicht mehr genau. Es flattern immer nur bilder im kopf herum. Und ich bin dabei mir Die best of kr zu kaufen.

    Hoffe sie lohnt sich und es macht immer wieder spass die folgen zusehen...

    habt ihr die ?! und sind das wirklich auch die besten folgen ?

    würde mich mal interessieren. Da ich selber einmal die guten alten Folgen sehen will.

    mfg z4nd kr)

  • Ich glaub, das gehört gar nicht zum Scanner direkt. Vielleicht ein Überbleibsel der Amaturen, die man oben rechts schwach sieht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • In Onlineshops wie bei amazon.com

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • 60 PENNT
    sorry, aber du machst deinem namen alle ehre. wie einige andere hier auch.... :rolleyes:
    die hülle zur Knight Rider Season 1 Box (Us Release)is doch schon nen alter hut.
    am 13 sept. kommt schon das UK-Release heraus mit leicht verändertem box-cover. und das ganze als region 2 box-set.
    region 2 (für alle technisch unbegabten hier) läßt sich (eigentlich) problemlos in allen üblichen DVDierern abspielen!

    -wer googelt, verPENNT die welt auch nicht-

    Hier noch der Link:

    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/AS…3591915-0336643

  • Tja, aber du hast meinen letzten post complett verpennt!
    Denn sonst, wäre dir aufgefallen, das es mir um die rückseite ging und die, ist auch bei deinem link nicht zu finden!

  • scheiß doch auf die rückseite. die daten sind doch schon bekannt. viel interessanter is doch die tatsache das am montag in UK ne box rauskommt die man in germany auf jedem dt. player abspielen kann.... :D

  • Tja siehste, da "scheiss" ich jetzt wieder drauf,
    weil ich eh schon immer alle regionen abspielen konnte.
    Aber cover und sowas interessieren mich eben schon,
    weil bei vielen käufern, genau das, ausschlagebend zum kauf ist, oder eben nicht.
    (fans kaufen so oder so! Der rest jedoch, will gelockt werden!)

    2 Mal editiert, zuletzt von 60Pennt (11. September 2004 um 03:48)

  • ich kann auch alles abspielen. aber die allgemeinheit leider nicht. und für diese leute is das doch schonmal nen vorteil, oder findest du nicht?

    hey 60 - immer locker bleiben.... :)