eine kleinstadt lebt gefährlich!

  • einer laschere folge 2/5 Punkte

    ps: ist doch wohl klar wer hier der schnellste ist... das bin ich :D:D:D

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • MO-FR = Nash Bridges, VOX , 17:05-18:00


    Knight Rider muss i ned mehr aufnehmen.

    Die Folge hat relativ wenig action. max 2/5 punkten. (Sorry Knight Rider)
    und die nächste folge kenn i auch schon, auch letztens erst gesehn. Die is ned schlecht, finde ich. der geb ich 4/5 Punkte


    Mal noch was anderes, hat wer ne TV-Karte? Die er mir eventuell mal auslehnen kann?

  • SOrry leute... aber das was ihr hier veranstaltet ist nicht ok... ich habe es gerade schon jemandem per PN geschrieben... nur um "erster" für eine Episode zu sein sind die 1 Satz Post eher nicht erwünscht .... schreibt bitte gleich in euer Post euere Meinung und Bewertung und andere Serien gehören in Off-Topic ... genug gemeckert..


    Zu der Folge...

    sicherlich ist es nciht eine der stärksten Folgen, aber ich finde K.I.T.T. als Radiomoderator ziemlich cool :)


    Nunja die Handlung ist fast schon verhersehbar und dass mal wieder ein korrupter Polizist der böse ist... hmm (tut mir ein wenig im Herze weh) ;)

    Was die Action angeht... hmm muss ja nicht immer sein... ich finde es gut, dass nicht immer so auf die Technik eingegangen wird...


    2,5 von 5 Thumbs up


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • zwiete folge find ich klar besser ist viel spannender mit dem kleinen mädchen und so desshalb 4/5 Punkten

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Lustig zum Teil, aber die Action ist einfach zuwenig!

    Sparen ist ja schön und gut, aber nicht so....der Autoalarmanlagenverkäufer war dagegen sehr funny, sehr interessant auch KITTs eingriff in den Radiosender... ;)

    Watn Zufall...daß Michael auf einmal einfällt, daß der Song da zu ner bestimmten Zeit gespielt wurde - er sollte Hellseher werden in seinem nächsten Leben! ;):rolleyes:

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Har, wie geil.
    Die Folge ist absolut genial und unterhaltsam. Die Handlung fand ich nicht im geringsten vorhersehbar, sondern -im Gegenteil- wirklich sehr überraschend. :) Normal hab ich erwartet das die Gang letztlich doch für die Raubüberfälle verantwortlich ist, Michael liefert sich noch 'n schönes Rennduell mit der Bande (damit die Actionfreaks auf die Kosten kommen) und am Ende bekommen die Schurken was sie verdienen, während der brummige Kleinstadtpolizist einsehen muss, dass Michael eigentlich doch 'n feiner Kerl ist. Pah, so kann man sich täuschen. Die vermeintlichen Bösen sind eigentlich gar keine A*schlöcher und dürfen Michael am Ende gebührend verabschieden (fehlte eigentlich nur noch der männliche Handschlag), und es zeigt sich warum der oben genannte Bulle eigentlich so nen Groll auf Michael hatte. Clever. :) Michael kommt dem ganzen sehr souverän auf die Schliche. Gekünstelt wirkt's jedenfalls nicht.
    Dann gibts noch ne kleine Liebelei für Devon, April, die Kitt den Silence Mode einbauen darf, und irgendnen Darsteller der heute RC's Synchro hatte - oder es kam nur mir so vor.
    Manny (oder so) wurde zwar mit seinem Eifer etwas übertrieben dargestellt, aber was solls. Man sieht doch immer wieder gerne wie sich Leute an KITT die Zähne ausbeißen. :D Dagegen steht nur ein einziger lahmer Modellturboboost... aber wen juckts.

    Hervorragende Episode. Ich hätte erwartet das danach wieder ein Rohrkrepierer kommt, aber Wettlauf mit dem Tod ist ebenbürtig. Aber das ist ein anderer Thread.

    5 von 5 Sternen

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi,

    hab sie heut mittag erst gesehen... :(

    Ich fand sie nicht die beste, aber die schlechteste auch nicht (viel Fun :D).

    "Die Radiostation wollte KITT einstellen" *fgg*
    Der Alarmanlagenmann... :D

    Und sie hätten leicht ein Rennen (außer das am Anfang) zeigen können... dann wär' die Folge schon noch um einiges besser :)

    Kennen wir die korrupten Polizisten nicht irgendwoher?

    Und... April hatte heute irgendwie die gleichen Haare wie Bonnie....

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !