• Sonst regen sich immer alle auf, dass der Industrie die Ideen fehlen und sie immer nur alte Sachen wieder aufwärmen und hier wird sogar drum gebeten :D

    Nee, muss nicht sein... sie finden sicher auch was anderes cooles!

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Sicher, nen bisschen aufmotzen würde ned schlecht kommen, aber ned zu sehr verändern.


    Was das mit dem betteln um keine änderungen angeht. Ich finde Knight Rider kult, und hoffe, dass sie die basis der serie im film beibehalten. Den das is das perfekte Team, und letzendlich, kennt es schliesslich jeder so, und ehrlich, der andere film gefiel mir ned mehr.


    Aber das Kontra:
    Vielleicht könnten sie trotz änderungen ein super film machen.

    Allerdings, kann ich mir änderungen nur schwer vorstellen.

  • Ich würde mir auch total wünschen das die alte Theme Musik benutzt wird bzw. ein bisschen mehr aufgemotzt
    Aber denke es wird eine neue Musik kommen weil man ja sonst denken könnte es wäre zu alt oder so.....leider :(

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Also der alte unbearbeitet wird wohl nicht genommen, kann ich mir nicht vorstellen, ist ja auch ein neuer Film.

    Den Vorschlag, den alten zu remixen, fände ich persönlich richtig klasse, das wär eigentlich das perfekte...

    Bandit

  • Ja das wäre echt klasse
    Obowhl bei KR2000 haben sie ja auch eine andere Theme Musik benutzt(die war ja auch gar nicht sooooo schlecht)

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Also die Basis bei KR ist für mich: KITT, David und die "Familie" welche ja durch den Tod von Edward Mulhare schonmal wegfällt. Die Darstellerin von Bonny sieht heutzutage auch nicht mehr wie eine begabte Technikerin sondern eher wie eine Hausfrau mit 5 Kindern aus... sorry an dieser Stelle an alle Hausfrauen mit 5 Kindern *g*

    Es wird schwer, noch schwerer als in KR2000, das alte Feeling aufrecht zu erhalten. Aber ich habe eigentlich schon Vertrauen in die Produzenten und ich denke, dass sie auch aus KR2000 gelernt haben und es schaffen, uns genau den Film zu liefern, den wir alle wollen... mit neuer Musik und neuem Wagen und trotzdem altes Feeling... schwer aber sicher nicht unmöglich ;)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Zitat


    Also die Basis bei KR ist für mich: KITT, David und die "Familie" welche ja durch den Tod von Edward Mulhare schonmal wegfällt. Die Darstellerin von Bonny sieht heutzutage auch nicht mehr wie eine begabte Technikerin sondern eher wie eine Hausfrau mit 5 Kindern aus... sorry an dieser Stelle an alle Hausfrauen mit 5 Kindern *g*

    Es wird schwer, noch schwerer als in KR2000, das alte Feeling aufrecht zu erhalten. Aber ich habe eigentlich schon Vertrauen in die Produzenten und ich denke, dass sie auch aus KR2000 gelernt haben und es schaffen, uns genau den Film zu liefern, den wir alle wollen... mit neuer Musik und neuem Wagen und trotzdem altes Feeling... schwer aber sicher nicht unmöglich

    Lactrik


    --> AMEN <--

    Angucken werd ich mir den Film so oder so?

    MFG Ritter-Reiter

  • Natürlich gibts den Knight Rider Theme, und natürlich wird der ner Frischzellenkur unterzogen. Denk ich. Ist doch bei allen anderen neu aufbearbeiteten Serien/Filmen so.... Mission Impossible, Charlies Angels, usw.

    Oder sie nehmen direkt Munjabi to Bach ke als Theme... kommt ja überall so gut an. :rolleyes:

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Meiner Meinung nach sollten sie das THEME etwas rockiger machen!z.B AC/DC - Knight Rider Theme das wäre der Hammer! Oder?

  • Zitat

    Original von Copec
    Kann es sein dass ihr lieber neue Folgen der alten Serie als einen neuen Film wollt?

    Ich will beides ! :P
    Ich denke, das ein Film den krönenden Abschluss der Knight Rider-Ära bilden würden. Eine Serie wäre meiner Meinung zuviel des Guten. Man wird halt nicht jünger...und K.I.T.T. will ja auch irgendwann seine Ruhe haben. ;)

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Also mir würde sone Mischung aus dem KRGame und einem aufgemotzten Alten-Theme haben.
    Ich hoffe man versteht mich!

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.