Folge mit den meisten TurboBoosts?

  • Hi !

    "Der schwarze Teufel..." hat 5 TBs.

    Der Pilotfilm hat auf jeden Fall 4 Tbs.

    "Zwischen zwei Frauen" hat auch 4 Tbs.

    " Herzen aus Stein " ebenfalls 4 Tbs.

    Ob da jetzt aber irgendwo ein Model TB ist, kann
    ich jetzt aus dem Gedächtniss auch nicht sagen.

    Aber beim Pilot warens wirklich nur richtige TBs, denke ich.

    CIAO

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • :rolleyes:

    Also hierzu mal folgendes: Der erste Turbo in Zwischen zwei Frauen ist wie schon öfter besprochen billig aus nem Horrorfilm reinkopiert, der zählt schon mal gar nicht.

    Und wo bitte sind in Herzen aus Stein vier TB`s??? Ich würd sagen, da gibts ganze zwei :D;):D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • HI !

    Das mit dem reinkopierten TB bei "Zwischen 2 Frauen" stimmt nur zur Hälfte. Für die Landung dieses TB haben sie einen "richtigen" Sprung gefilmt.

    Und bei "Herzen aus Stein" habe ich die Anzahl der TBs von den KR Archives. Aber wenn ich es richtig auswendig weiss: 1x Sprung in Lagerhalle, 1x Sprung über Rauchfahne, 1x Sprung auf LKW, und am Anfang war glaub auch noch einer .

    Kann aber sein, dass ich mich irre.

    CIAO

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Zitat

    Original von mralbundy
    HI !

    Das mit dem reinkopierten TB bei "Zwischen 2 Frauen" stimmt nur zur Hälfte. Für die Landung dieses TB haben sie einen "richtigen" Sprung gefilmt.

    Und bei "Herzen aus Stein" habe ich die Anzahl der TBs von den KR Archives. Aber wenn ich es richtig auswendig weiss: 1x Sprung in Lagerhalle, 1x Sprung über Rauchfahne, 1x Sprung auf LKW, und am Anfang war glaub auch noch einer .

    Kann aber sein, dass ich mich irre.

    CIAO

    Sprung über Rauchfahne?? Das war glaub ich lediglich ne Bodenwelle, und da hats keinen TB für benötigt, da hebt jedes Auto auch so ab ;):D
    Am Anfang war garantiert keiner! :D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • also ich glaube die meisten tb´s sind in "Der Doppelgänger". Weis jetz nich wieviele. :O

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Zitat

    Original von mralbundy
    Aber beim Pilot warens wirklich nur richtige TBs, denke ich.

    Stimmt nicht ganz. Am Ende wo KITT über einen Laster springt sieht man ganz deutlich, dass es ein Modell ist, weil der Unterboden nur glatt ist und KITT einfach nur über dem Laster "schwebt".

  • Wo findest du bei Der schw... 5 TB's ich find nur 4.