• "K.I.T.T. wir rutschen ab!" ....


    eine KR - Folge nach meinem Geschmack...okok... einer der schönsten TB wurde hier receycelt... aber regt euch nicht auf.. er passt verdammt gut dahin...

    der arme Reporter von einer Frau runtergemacht, vom Kameramann belächelt... aber man sieht... kleine Sündern bestraft der irgendwer sofort... "und das schauen wir uns nochmal in der Wiederholung an" rofl....

    es ist mal nicht gleich ersichtlich wer denn nun eigentlich der "Böse" ist... gut gelungen...

    Devon auf dem Motorrad hatte auch was... ist euch aufgefallen, dass devon den Helm von Michael aus "Sammys Sensationsshow" aufhatte?
    das silberne MK war gut zu erkennen...


    Der Turboboost über Devon auf dem Motorrad und dessen Reaktion... ich habe mich mal wieder auf dem Boden gekugelt...

    oh und natürlich wieder K.I.T.T. ... beleidigt wie ein 4 jähriges Kind, dem man sein Spielzeug wegnimmt...


    ich geb mal 4 von 5 Thumbs up...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • An diese Folge kann ich mich noch sehr gut aus meiner Kindheit erinnern. Gute Story und Devon als Motocross-Fan war auch mal was Interessantes. Allerdings fand ich den ersten Turbo Boost über den Truck überflüssig, da Michael nicht in Zeitnot und es auch sonst keinen besonderen Anlass gab. K.I.T.T. mit seinen höheren Federn war auch geil !

    4 von 5 Sternen !

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • also mir hat die folge net so gefallen ein bischen langweilig. die beste szene war der schluss als kitt über devon gesprungen ist. deshalb 2,5/5 Sternen

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Meine Sympathie hat die Folge auch. Es gab mal ein paar echt tolle Szene, u.a. die SkyMode Szene. Habe noch nie einen Skymode um die Kurve gesehen.

    Und KITT war mal wieder im Gelände zu sehen. Auch ne Seltenheit.

    Am besten fand ich den Schnitt heute wärend KITT beim Rennen mitfuhr.

    4 von 5 Sterne.

  • Mir hat die Folge gut gefallen. Die Handlung war auch ziemlich gut, und die Dialoge waren ebenfalls lustig. Auch die Hintergründe z.B wo Michael drüber staunt das Devon mal bei so Motocross rennen gefahren ist und am Ende nochmal auf einem Crossbike fährt fand ich gut.

    Die Folge war insgesamt Spitze.

    4 1/2 (5) Sterne

  • Ich mag die Folge nicht so sonderlich...schlichte Story, schlichte Stunts...gesehen und gleich wieder vergessen sozusagen...gut, das Ende war ganz schick, aber sonst.... ;):rolleyes::D

    Achja, der Sprcher war auch ganz witzig..."Es greifen jetzt an McNaymor, Art und....was..ein schwarzes Auto?!" :D

    na gut, mit gutem Willen - auch dank April - 1,5 bis 2 Sterne! ;):D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Öh, öh, öh ... Die Folge war wirklich schnell gesehen und wieder vergessen. Mir fällt nämlich, von der kultigen DevonMopedSzene abgesehen, nichts mehr ein.

    War aber okay, dadran erinner ich mich:

    3 von 5Sternen

    >: 4 8 15 16 23 42

  • HI !

    Eine solide Standard KR Episode

    + viel Racing Atmosphäre
    + Devon war zum Schluss einfach cool
    + Der Reporter war alleine schon ein Highlight dieser Folge
    + KITTs Fahrt über die Motorrad Strecke war toll gemacht.
    - zwar 3 Turbo Boost, aber zu viel kopiert, bzw. schlecht inseniert.
    - Spannung kam selten so richtig auf.

    Von mir: 3 von 5

    CIAO

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]