Gefährliches Spielzeug

  • In dieser Folge waren wieder ein paar Fehler zu entdecken:

    - Als April mit K.I.T.T. über den Computer im SEMI spricht (nachdem sich K.I.T.T. re-aktiviert hat) konnte man sehen das sich die Voicebox von K.I.T.T. nicht bewegt

    - Als K.I.T.T. am Ende vor das Hochhaus fährt, und von oben gezeigt wird konnte man die Hände des unsichtbaren Fahrers erkennen

  • Die Hände sind mir auch aufgefallen. Die Stuntmen von David Hasselhoff konnte man heute auch wieder gut erkennen. Und als K.I.T.T. den Motor anschaltete um zu Michael zu fahren sah man deutlich, dass dies eine Szene aus der ersten Staffel war. Denn die Voicebox war die alte mit dem Kästchen.

  • Ich denke, das kann man auch schon als Fehler sehen. KITT hat die Flugbahn ja gar nicht berechnet am Schluß...die sind einfach losgeflogen nach dem Motto mal schauen obs paßt :rolleyes:

    Ok, die punktgenauen Landungen in KITT sind auch immer sehr realitätsnah ;):D

    und zu Aprils Vorhersehungskräften hab ich mich ja schon mal geäußert....deftige Logikfehler ;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Seit wann schliesst man ein Schloss nach links ab(s. Gina)
    Michael sacht "schliess die Tür ab" Was macht Gina sie schliesst sie auf.
    Logisch ne?

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Hi Leute !

    Ich finde das die Folge nen Logikfehler hat...

    findet ihr es nicht auch komisch, das der Gangster Michael Long direkt an der Bewegung und Stimme erkennt, während Stevie bei "Weißer Vogel" sich nicht richtig erinnern kann...

    Schließlich war er ja mit Stevie zusammen, und es ist ja wohl logischer, das Stevie Michael Long zuerst erkennen würde, als ein Gangster.

    MFG
    Knight Fan

  • Je nach Modell und Typ wird entweder nach rechts oder nach links abgeschlossen.

  • Zitat

    Original von Ki2T
    Seit wann schliesst man ein Schloss nach links ab(s. Gina)
    Michael sacht "schliess die Tür ab" Was macht Gina sie schliesst sie auf.
    Logisch ne?

    Das muss nicht unbedingt ein Fehler sein. Meine Schranktür lässt sich auch nur abschließen, indem man den Schlüssel von rechts nach links dreht.

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das zu manchen Nachtfahrszenen ein normaler Pontiac benutzt wird?, das erkennt man daran das neben den Klappscheinwerfern noch kleine, leicht orange Scheinwerfer leuchten, die aber eigentlich durch KITTs Frontschürze überdeckt seien müssten.
    ______________________
    The real K.A.R.R. Fan

  • @K.A.R.R.Fan
    Das ist kein Fehler,da bei K.I.T.T. vor denkleinen gelben Leuchten oder Blinker Rauchglas ist,dieses erzeugt den Effeckt das man bei Tag nicht durchschaut,in der Nacht jedoch das Licht der Lampen durchscheint.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !