Benötige Hilfe

  • Also ich hab einen alten Trans Am bei mir auf dem Hof stehen und bin faszinierd von KR und hab mir gedacht KITT äusserlich nachzubauen

    aber

    dafür benötige ich leute die ahnung von lackieren und kfz elektronik haben ...
    also wenn hier welche sind meldet euch bitte

    hier mal ein foto von dem Trans Am
    [Blockierte Grafik: http://pic.autoscout24.com/images/7/5/2/15903257_1.jpg]

    So Long

  • Hi KittFreak

    zunächst mal willkommen im Board.. wir haben extra ein Replica Forum... ich verschiebs mal dahin... ansonsten empfehle ich dir mal die dortigen Beiträge als Lektüre...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi,

    war grad auch auf der Seite und hab noch das Entdeckt:

    Fahrzeuganbieter

    Auto-Center-Süd
    Regensburger Str. 81
    D-90478 Nürnberg
    Telefon: 0911 49 99 99
    Fax: 0911 4989


    Wie passt das, wenn es Dein TransAm ist KittFreak?

    Ich will ja nicht kritisieren, aber komisch ist das schon und ich kann Bandits Post nur zustimmen.

    Und wieder ein bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Ja vieleicht hat er ja ein Autogeschäft! Und hat es halt auf seinem Hof stehen!Kann ja sein! Oder er verarscht uns! PS: Mein Stiefvater hat auch einen Trans Am gehabt!Schade das er den Verkauft hat der wäre Optimal zum Umbauen gewesen!

  • Wieso hat eigentlich hier fast jeder einen TransAm zu Hause, einen TransAm zu Hause gehabt, in der Verwandtschaft hat(te) jemand einen, in der Verwandtschaft will sich jemand einen kaufen, fast jeder will seinen zum K.I.T.T. umbauen, will sich einen kaufen und den dann zum K.I.T.T. umbauen, kennt einen Kumpel der einen TransAm hat bzw. einen zum K.I.T.T. umbauen will?

    Also ich weiß ja nicht! X(

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)