Herzlichen Glückwunsch

  • Also mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass, als KITT von dem Hovercraft mit den Raketen beschossen wird, sich auf der rechten Seite ein weißer "Brandfleck" gebildet hat, der aber als KITT das Boot ins Wasser verfolgt, wieder weg ist.
    Außerdem wird gesagt dass der Wachmann die Gangster reinlassen wird ins Gebiet von Lowell, und hinterher diese den Wachmann niederschlagen müssen um reinzukommen.

    Bis dann
    Golinho

  • Lustig ist auch immer wieder, das beim SPM,wenn man Michael aus dem Cockpit sieht,garkein Flügel am Heck ausgefahren ist sondern alles wie sonst auch aussieht.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Hi!

    Mir ist noch aufgefallen, dass auf Kitt lauter sehr kleine Pakete befestigt waren. Diese Explodieren wenn auf Ihn geschossen wird. Die Szene war ziemlich am Ende. Bild stelle ich noch rein. Die Folge ist gerade am Konvertieren....

    frank

  • Zitat

    Original von Golinho
    Außerdem wird gesagt dass der Wachmann die Gangster reinlassen wird ins Gebiet von Lowell, und hinterher diese den Wachmann niederschlagen müssen um reinzukommen.


    Zwei Erklärungsmöglichkeiten:
    1. Die Wache soll Michael durchlassen, und nicht die Gangster (lässt sich nur schwer anhand der Aussprache von "dass die Wache sie durchlässt" unterscheiden).
    2. Wenn die Wache sie einfach so durchgelassen hätte, hätten sie vielleicht die Falle erahnt.

    Zitat

    Original von frank-boy
    Mir ist noch aufgefallen, dass auf Kitt lauter sehr kleine Pakete befestigt waren.


    Das würde ich nicht als Fehler betrachten. Das sind Sprengkapseln, mit denen sichtbar gemacht wird, dass K.I.T.T. von den Geschossen getroffen wird. Sonst könnte man ja denken, dass die Gangster ständig daneben schießen. :D

  • Ich habe zwar bei dieser Folge keine wirklichen Fehler entdeckt, aber ich habe trotzdem eine Frage:

    Wenn Kitt beschossen wird (von Raketen oder Maschinenpistolen) sieht er immer so komisch aus.
    Er hat dann glaube ich eine andere Windschutscheibe, und die Frontnase sieht irgendwie billig aus.
    Ich habe das bisher in jeder Staffel entdeckt.

    Weiss jemand, warum Kitt sich verändert?

  • Goliath:
    Ich glaube, du meinst z.B. die klappbaren Scheinwerfer. Ja, die sehen anders aus. Ist ja auch ein anders Auto. Ich vermute, dass in solchen Szenen, wo geschossen wird, ein kugelsicherer K.I.T.T. verwendet wird. In den anderen Szenen ist er nicht mehr kugelsicher, sondern ein ganz "normales" Auto.

  • @ Watson:
    Ich glaub eher nicht dass Michael gemeint war bei dem Durchlass von der Wache, da er schon vorher ein oder zwei mal reingelassen wurde ohne dass er zuschlagen musste wie die gangster.

    Bis dann
    Golinho

  • Hi!

    Noch mal zurück zur dem Fehler der mir aufgefallen ist....

    Auf Kitt waren lauter sehr kleine Pakete befestigt Diese Explodieren wenn auf Ihn geschossen wird. Die Szene war ziemlich am Ende.

    Zitat

    Original von Watson
    Das würde ich nicht als Fehler betrachten. Das sind Sprengkapseln, mit denen sichtbar gemacht wird, dass K.I.T.T. von den Geschossen getroffen wird. Sonst könnte man ja denken, dass die Gangster ständig daneben schießen.

    Ja das mag sein, aber ich denke, dass diese Päckchen Explodieren wenn auf Kitt geschossen
    wird. Außerdem war diese Szene bevor das Luftkissenboot auf Kitt schießt.

    Bild:

    http://www.godern-online.de/kn/site_kn_4.htm

    Guckt euch mal das Bild an.
    Was meint ihr???

    Frank

  • Hi !

    Erstmal danke für das Bild. Ich finde es immer wieder geil, wenn ihr Bilder von den entsprechenden Fehler mit posted.

    Schau mal in das Thema https://www.knight-rider-board.de/thread.php?thr…id=21&styleid=1

    Vielleicht hilft dir das weiter.

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Vielleicht hatte KITT die Masern :D;)8)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D