• So, das war echt eine runde Folge! Nicht wie so oft dass sich KITTs Voicebox ab und an nicht bewegt... hat alles gepasst. Dennoch ein Fehler:

    Die Szene in der KITT und Michael von dem Killer gerammt werden (Michael in Kitt) da sieht man wieder dass KITTs Motorhaube etwas offen ist. Kann sicher vom Rammen kommen, ist mir aber eben nur aufgefallen.

    Sonst nichts.

  • Hmm so genau hab ichs nicht gesehen. Habe die ganze Nacht nicht geshclafen und habs mir heute früh nochmal auf Video angesehen. :))
    Ausserdem kommt das wohl dabei raus wenn man dauernd gestört wird.


    Aber wen wundert das mit der verbeulten Karosserie. Ein echter KITT ist es ja leider nicht. ;)

  • Ja die Folge war echt rund.
    Keine richtigen Fehler gefunden.

    Mal was anderes....

    Ich weiß, das dass jetzt kein richtiger Fehler ist:
    Super RTL schafft es in keiner Woche pünktlich
    Knight Rider zusenden. Gestern sollte die Folge 21.40 Uhr starten. Wie jede Woche begann die Folge mit Verspätung um 21.50 Uhr.

    Aber wenigstens hat SRTL nicht wieder mitten in Knight Rider eine "Einblendung" gemacht:
    "Die Nachfolgende Sendung beginnt 10 Minuten später"

    Das versaut einem alles, denn wenn ich die Folgen
    digitalisiere, bekomme ich den Text mit dem besten Filter nicht weg.

    Frank

  • eine sache is mir auch noch aufgefallen, die genaue stelle kann ich jetzt nit angeben, jedenfalls ruft michael kitt, der allein unterwegs war, steht auf nem parkplatz, wo kitt schon längst neben ner silbernen corvette steht....

    werds noch genauer untersuchen, obs nun wirklich kitt ist, aber ein schwarzer t/a ists auf jeden....


    btw@frank-boy: PN für dich....

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • hi hab da mal ne frage,
    wieso ist in jeder folge in der 2.staffel in anderer Kitt,

    Zitat

    Die Szene in der KITT und Michael von dem Killer gerammt werden (Michael in Kitt) da sieht man wieder dass KITTs Motorhaube etwas offen ist.


    ist mir nämlich schon häufig aufgefallen.
    das kitt´s motorhaube immer anders aussieht als normal...

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Als Michael mit dem offenen KITT fährt sieht man, dass KITT keinen Hckspoiler hat.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • In einer Szene hat ein fremder Mann in KITT gelehnt worauf aber nicht eingegangen wurde und zum anderen find ich es ein bisschen unrealistisch das Michael sich so gut gegen ausgebildete Rennfahrer behaupten konnte.

  • Hm supi wie findest du es den das wenn ein KinoFilm mit einer rennsequenz gedreht wird immer der Schauspieler gewinnt?! (Falls es dir noch nich aufgefallen ist)!!! Vielleihct sollten sie alle Langsamer fahren, damit der David gut aussieht, den die lassen ja bestimmt nich jeden KITT fahren. ich glaube der sollte schon fahren können! 8)8)

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Zitat

    Original von K.A.R.R. Fan
    find ich es ein bisschen unrealistisch das Michael sich so gut gegen ausgebildete Rennfahrer behaupten konnte.

    fand ich auch. in KITT hätt ichs ja noch verstanden, aber so? aber naja, mußte halt sein. *g* Serien-Logik halt, würd ich sagen... ;)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • > Ergänzung:
    > Die ist sogar richtig fest verbeult und verzogen,
    > der ganze Rahmen... aua

    Für diese Szene haben sie wieder ein Auto mit Gummiteilen benutzt damit das Auto keine Beulen bekommt. Jedoch sind die Scheinwerfer und die Nase nicht aus Gummi und deshalb sind diese immer etwas tiefer als der Rest der Karosserie.

    Siehe Bilder:
    http://free.pages.at/wuknight2000/sonstiges/Haube1.jpg
    http://free.pages.at/wuknight2000/sonstiges/Haube2.jpg

    Der schwarze Wagen am Parkplatz ist nicht KITT sondern eine schwareze Corvette!