SPM - kombiniert mit TB???

  • Gab es einemal einen Turbo-Boost im Super-Persuit-Mode?

    Wenn ja - in welcher Folge?

    Könntet ihr euch das vorstellen und was haltet ihr von der Idee???

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • nein gabs net ...


    erklärung: für den SPM wird alle energie nur auf den motor umgeleitet.... keine power mehr für andere spielereien...(so wurde das glaub cih mal irgentwo in net folge erklärt..)

  • Die richtige Begründung war wohl sicher, daß die von der Produktion keine Lust haben, die teuer gebauten SPM-Modelle von KITT immer durch nen Turbo-Boost zu verschrotten... :D

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Muha.. das wäre mal ne Szene gewesen. ;)
    Mit nem kombinierten TB und SPM hätte KITT jeden Düsenjet einholen können. Die Frage ist nur wie die Landung ausgesehen hätte...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Nee, so einen TB gab es nicht. Wäre ja auch echter Schwachsinn wenn. Der SPM mit all seinen Spoilern ist dazu da, KITT auf den Boden zu drücken, erzeugt also tierischen Anpressdruck. Der Wagen wird so sehr auf den Boden gedrückt das er so oder so nicht springen könnte; Ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ein TB unter SPM zumachen wäre so wie rückwärts fahren um vorwärts zukommen. :rolleyes:

    Mad Dog

  • wie hätte das denn ausgesehen....
    die spm szenen wurden alle mit x-facher geschwindigkeit abgespielt, und wenn der dann noch springt, dann is der keine 1/4 sekunden in der luft....


    .... oder so :)

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von Alex Knight
    wie hätte das denn ausgesehen....
    die spm szenen wurden alle mit x-facher geschwindigkeit abgespielt, und wenn der dann noch springt, dann is der keine 1/4 sekunden in der luft....


    .... oder so :)

    wenn es nicht mit zeitraffer abgedreht worden wäre, würde sich der flug des TB's durch den schwung um einige meter verlängern... er könnte doch so z.b. ein riesiges hinderniss überwinden, dass er mit normalem TB nicht überwinden könnte...???

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • HMMM kann mich nicht daran erinnern! Das ist aber auch Blödsinn finde ich! Kitt ist ein Auto und kein Düsenjet!

  • Jo muss ich auch sagen das is ja so wie bei Team-Knigh rider finds auch schwachsinnn das es da so viele Fahrzeuge gibt die reden können, im "alten" kr is kitt ein einzelstück oder so ausser Karr! Aber nunja stimmt schon das mit dem Anpressdruck, wieso sollte er dann springen wollen?! Nur um ein grosses Hinderniss zu überspringen, er kann ja auch drum herrumfahren! :)

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P