• also ein fehler ist mir aufgefallen undzwar
    wo der truck ins gefängnis fährt die mauer geht dann nur kaput wo der truck durchfährt und nicht ganz!ansonsten die üblichen kleinen macken!

  • Wie passt so ein Riesenfallschirm in KITT? Und wo genau war der?
    Was war denn nun Michaels Plan als er auf Goliath zufuhr?
    Warum bekommt Michael während der Gefangennahme nicht die Armbanduhr abgenommen?
    Ist Dr.Bergstroem MacGyvers Vater?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    Wie passt so ein Riesenfallschirm in KITT? Und wo genau war der?
    Was war denn nun Michaels Plan als er auf Goliath zufuhr?
    Warum bekommt Michael während der Gefangennahme nicht die Armbanduhr abgenommen?
    Ist Dr.Bergstroem MacGyvers Vater?

    Stimmt, die Ausbruch-Szene kam mir auch wie bei MacGyver vor. Hier ein Knopf, da ein Stück Mantelstoff und die Tür war aufgesprengt. ;)

    Warum schalteten sich sofort alle Systeme von K.I.T.T. ab, als er vom Berg schleuderte ? Kurz danach funktionierte er wieder einwandfrei.

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Denjo
    Warum schalteten sich sofort alle Systeme von K.I.T.T. ab, als er vom Berg schleuderte ? Kurz danach funktionierte er wieder einwandfrei.

    ja.. da fällt mir noch ein: Wieso ist KITT in keinster Weise sichtbar beschädigt, nachdem er Goliath gerammt hat? Im ersten Zweiteiler sah er danach ja auch aus wie gegessen.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN

    ja.. da fällt mir noch ein: Wieso ist KITT in keinster Weise sichtbar beschädigt, nachdem er Goliath gerammt hat? Im ersten Zweiteiler sah er danach ja auch aus wie gegessen.


    Hat K.I.T.T. diesmal Goliath wirklich gerammt ? Mir schien es, als ob Michael kurz vorher noch rechtzeitig ausweichen konnte.

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von SWerni

    MacGyver kam nach Knight Rider...


    DG SWerni 8)

    Schon klar, aber es ähnelte sich doch sehr.

    Der Haken war gar nicht fest im Boden an der Klippe und konnte trotzdem K.I.T.T. zum Stehen bringen ?!? Warum rammte Goliath K.I.T.T. nicht, bevor er vom Berg stürzte, damit wenigstens beide in den Tod stürzen ?

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Wenn KITT und Michael auch tod wären,
    hätten wir doch nächste woche nichts mehr worauf wir uns freuen könnten, Mensch überleg doch mal :D;)
    Ich bin auch der meinung das KITT nicht gerammt wurde, der geriet einfach nur durch das scharfe ausweichen ins schleudern!!!
    Nur Komisch warum dann die Systeme ausgefallen sind ? 8o

  • Denjo - Wenn du dir den Film angeschaut hast, so schaut Michael in KITT's Motorraum, nachdem er ausgebrochen ist und sagt, dass sich nur der VERTEILER etwas gelöst hat. Darum funktionieren KITT's Systeme anschliessend wieder ;) Ausserdem waren nicht alle Systeme ausser Funktion. Bei dem ganzen Geschleuder kann das wohl mal vorkommen.

    CapN - Ich denke das liegt daran, dass Garth und auch Adrian nichts vom ComLink wissen. Sowohl in der ersten Goliath Folge als auch in der Folge, wo Adrian das erste mal aufkreuzt erfahren beide Seiten NICHTS vom COMLINK.

  • Zitat

    Original von dj pc
    CapN - Ich denke das liegt daran, dass Garth und auch Adrian nichts vom ComLink wissen. Sowohl in der ersten Goliath Folge als auch in der Folge, wo Adrian das erste mal aufkreuzt erfahren beide Seiten NICHTS vom COMLINK.

    Stimmt auch wieder. ;)

    Aber zum Cliffhanger... das sah doch eindeutig so aus als ob Goliath KITT gerammt hat...??? Warum hat Michael denn sonst die Kontrolle verloren?

    Achja: Geiler Schnitt ganz am Ende... in der Innenansicht fahren Michael und KITT noch in der Stadt. Nächste Szene sind sie auf ner Landstraße. Lol ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Als Michael den DR aus dem Änhänger geholt hatte, machte er natürlich die türen auf und als sie dann in KITT saßen, waren die Türen zu. Michael hatte sie natürlich der Ordnung wegen wieder ordentlich zugemacht!

  • als micheal in der garage an der motorhaube herumfummelt und kitts systeme wieder aktiviert sieht man kurz wie die haube geschlossen ist um den scanner zu sehen danach war sie wieder offen.

    außerdem sieht man die wracklteile der panzer in der heckscheibe von kitt nicht als man micheal in der naheaufnahme sieht

    und voher wusste devon vo sie onkel klaus hingebracht haben als micheal devon und april befreit??

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • warum leuchtet der scanner trotz nicht funktionstüchtigem Verteiler? Und zwar alle Lichter?

    Und die szene am Schluss kam in der Folge schon einmal vor...

    Kanzler Rider

    Ein Mann, ein Auto, eine Zigarre

  • Hi,

    1:
    Als Goliath Garthe aus dem Gefängnis holt, is das Fahrerfenster zuerst offen, dann geschlossen und dann wieder offen (is mir aufgefallen, weils mir n bischen komisch vorkam, dass jemand der unter Beschuss ist das Fenster auf hat :D

    2: Goliath fuhr vorwärts wieder aus dem Gefängnishof raus. Der Hof war viel zu klein als dass er in so kurzer Zeit hätte wenden können ;)

    3: Als Michael den Dr. aus Goliath befreit sind erst T-Tops da als sie einsteigen, dann sieht man die beiden in KITT ohne T-Tops (einfach nur offen) und in der nächsten Szene is KITT wieder komplett zu... :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • als michael da in kitt wieder etwas flickt ist die motorhaube offen. dann sieht man kurz den scanner (die motorhaube ist geschlossen) und dann wieder michael neben dem offenen motor von kitt...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von schmeed
    als michael da in kitt wieder etwas flickt ist die motorhaube offen. dann sieht man kurz den scanner (die motorhaube ist geschlossen) und dann wieder michael neben dem offenen motor von kitt...


    Ja, diese Szene fiel mir auch direkt auf. Das war ja auch zu offensichtlich.

    Habt ihr auch das Kamerateam im Schatten der Sonne gesehen, als Goliath relativ am Ende in die Kurve gebogen ist ? Das Team sah man ganz deutlich.

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • 1.. Wieso kritisiert ihr an Stellen die plausibel sind? Als Goliath auf den Hang zurast denkt doch Garth wohl kaum dran KITT zu rammen...selbst wenn, versuch mal so ne Karosse in der Situation dazu zu bringen in die Richtung zu fahren!!
    2. Fehler 2 Mal posten macht es auch nicht offensichtlicher.
    3. der Kerl heißt nicht GarthE sondern GARTH man!! Nur weil RTL den Mist baut und den falsch schreibt... :rolleyes:
    4. Wieso sollte Michael's Uhr abgenommen werden? Meinst du es steht in der Tageszeitung dass Michael mit der Uhr zu KITT spricht?

    OK soweit dazu.