• Echt geniale Folge

    Von mir gibts 10 von 5 Sternen.
    Meine absolute Lieblingsfolge.
    Vor lauter Spannung konnte ich mich kaum entspannen. Die Action wahr auch gut.
    Doppelfolgen sind eh die Besten.

    MFG Ritter-Reiter

  • Also, irgendwie war ich so gar nicht begeistert von der 2. Goliath-Doppelfolge. Ist ja meistens so, wenn man zu hohe Erwartungen stellt, wird man oftmals enttäuscht.

    Die erste Folge mit Goliaths Geburt fand ich besser. Im Sequel wollte nicht so recht Spannung, aufkommen, plätscherte eben so vor sich hin. Und der etwas fade Showdown konnte dann leider auch nichts mehr retten.

    Also vielleicht 2 von 5 TurboBoosts diesmal.

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • ich fand die andere Goliath doppelfolge besser.Bei der hier könnten die denn Kampf mit KITT besser machen.Also den Kampf fand ich richtig billig, ich meine das war ja das Hauptthema.KITT vs Goliath

  • Ich hatte kein Bock auf die Folge...ich hatte sie noch in Erinnerung...gut, die erste Begegnung mit Goliath is ganz schigg, aber der fad-blöde Angelhaken-Showdown macht vieles kaputt...abgesehen davon, selbst ein Blinder mit Krückstock sieht, daß das am Schluß ein Model-LKW gewesen sein muß :rolleyes:;)

    Geschmack hin oder her....unter Action ohne Ende stelle ich mir doch was anderes vor...die ganzen 90min. gaben an KITT-Action vielleicht drei min. Gesamt; 2 TB, zweimal Greifhaken *gähn* und ein beinahe-Zusammenstoß...unter einem Duell der Giganten verstehe ich irgendwie was andres :rolleyes:X(

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Actionfreak260575
    Geschmack hin oder her....unter Action ohne Ende stelle ich mir doch was anderes vor...die ganzen 90min. gaben an KITT-Action vielleicht drei min. Gesamt; 2 TB, zweimal Greifhaken *gähn* und ein beinahe-Zusammenstoß...unter einem Duell der Giganten verstehe ich irgendwie was andres :rolleyes:X(

    Würde dir eine 45 Minuten Folge mit Nonstop-Action ausnahmslos gefallen? Nur *Krachboom*, Autoverfolgungsjagden, Schießereien - dann gibts 5 Sterne? ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi !

    Eine Frage noch:

    war das am Schluss wirklich ein Model LKW ??

    Ich habs mir auch überlegt und mehrmals angeschaut, aber letztlich würde ich dann doch eher auf nicht-Model tippen. Was meint Ihr ??

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Issn SpielzeugTruck. Sieht man auch an der Art wie sich das Wasser kräuselt als der Truck aufschlägt. Schade eigentlich, hatte als Kind immer in Erinnerung, dass es eine echte Aufnahme war und war vom enormen Aufwand der Folge beeindruckt. Pah.

    *mich mal selbst quote*

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN

    Würde dir eine 45 Minuten Folge mit Nonstop-Action ausnahmslos gefallen? Nur *Krachboom*, Autoverfolgungsjagden, Schießereien - dann gibts 5 Sterne? ;)

    Nein, das nicht. Aber der Showdown hätte praller sein dürfen. Es gab eigentlich keine direkte Konfrontation zwischen Goliath und KITT, kein Aufeinanderzurasen...stopp doch die Zeit mal, Goliath lagt KITT vielleicht ne Minute, wenns hochkommt und rast dann an ihm vorbei in den Abgrund... ;)X(

    Nonstop-Action? Kommt drauf an, Killer KITT ist die actionreichste Folge denke ich, die gefällt mir eigentlich recht gut! Da gibts ja kaum fünf Minuten, wo nix passiert ;):D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • CapN

    Na ja schade - denn wenn das auch ein Model-Stunt war, ist es schon erstaunlich mit wie wenig Aufwand die da zum Teil so produzieren. Außerdem Szene wo Goliath von der Militärsperre angeschossen wird und dem überfahren des Polizei Autos vorher, waren ja das dann NUR Models... tz tz tz.

    Wenigstens war der Truck am Schluss ein gut gemachter Model-Trick und nicht ganz so schlecht wie KITT in der Folge vorher beim Treibsand...

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Eine der allerbesten KR-Folgen!!!
    Die Folge war spannend bis zum Schluss. Die Doppelrolle von Dr. Bergstroem hat mich anfangs echt verwirrt. Und ich wusste gar nicht, dass der gute Devon auf seine alten Tage noch so beweglich ist (siehe wie er die Zellentür auftritt!).
    Eigentlich gibts nur noch eine Steigerung: KITTS Unfall mit Folgen. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf!