Hammer Geiler Kitt für GTA 3 und Vice City (+ Momentane Downloadquelle)

  • @ Elliott

    das gebäude von kaufman-taxis ist aber komplett verschlossen, wo genau soll der wagen denn stehen ?

    habe übrigens schon über 100 passanten transportiert

  • @Neo

    Mhh, hast du schon das Kaufman-Taxiunternehmen gekauft ? Kann sein, dass du es zuerst erwerben bzw. die dortigen Missionen absolvieren mußt damit das Zebra-Taxi da auch steht..


    Ps: das Taxi selbst steht dann IM Gebäude ( durch eine offene Garagentür erreichbar)

    2 Mal editiert, zuletzt von Elliott (29. Juni 2003 um 19:34)

  • Zitat

    Original von Elliott
    @Neo

    Mhh, hast du schon das Kaufman-Taxiunternehmen gekauft ? Kann sein, dass du es zuerst erwerben bzw. die dortigen Missionen absolvieren mußt damit das Zebra-Taxi da auch steht..


    So ist es, man muss das Taxi-Unternehmen erst aufkaufen und eventuell dort spezielle Taxi-Missionen durchspielen um das Zebra-Taxi zu erhalten. Turbo-Boosten kann man aber mit jedem Taxi :)

  • Elliott
    Mot

    danke, fahre bereits begeistert mit kitt durch vice city

    freu mich schon auf chris neue version


    PS: finde Kitt wirkt etwas klein, was meint ihr?
    (ist nur meine meinung, nichts gegen chris
    meisterwerk das ja echt toll ist) :):):)

  • Hallo jungs,

    wie gehts so?

    Also, mein prob, ist a. ich bring das car ned ins game... habs 5 mal versucht.... nix..... dafür schmierts immer ab... hab jetzt wider gebackupt...

    kann mir ev wer seine gta3.img, händling.cfg und die 3 te datei senden, für gta vc.... roger-huber@gmx.net EDIT; da kommt mir grad in den sinn... die datei is ja "relativ" gross... :)


    Danke...


    und dann kommen wir gleich zu punkt 2, habs mit orientierung uin vc ned so, hatte 30 min, bis ich, trotz aussführlich beschreibung, denn heli fand....

    also, wo is die taxi zentralle?

  • Hallo Defender

    Zu Punkt 1:
    Mir ist das Game nach der Modifizierung auch immer abgeschmiert, wenn ich in die Nähe von KITT kam (habe ein anderes Fahrzeug ersetzt). Deshalb habe ich Schritt für Schritt alle Änderungen rückgängig gemacht. Als ich den dmagic1wheel-mod entfernt hatte, ist das Game wieder tadellos gelaufen. Nur hat KITT jetzt ein wenig seltsame Räder...

    Zu Punkt 2: Wenn du das Game rechtmässig erworben hast, :D findest du in der Packung eine Strassenkarte, auf welcher du das Taxi-Unternehmen finden solltest. Hinweis: Du findest dies in Little Haiti, genauer im Sektor D2.
    Nun such mal schön. ;)

    HTH :D

  • Hi,

    zu punkt 1, du beschreibst mein problem haargenau... so wie ich das seh... habs jetzt aber schon mehere male versucht.... auch ohne, die richtigen räder zu installieren....d.h. die taxi räder beibehalten....

    Aber immer Ergebniss immer das selbe.... freeze..... ob mit oder ohne dmagic-wheelmod....

    MFG
    Roger

  • Hm... Hast du schon mal step by step jede Änderung einzeln gemacht und anschliessend das Game gestartet?
    Das trägt IMHO viel zum Auffinden der Fehlerursache bei. Wenn du beschreiben kannst, bei welcher Veränderung das Problem auftritt, ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass für dein Problem eine Lösung gefunden werden kann.
    Also, wirken sich die ersten zwei Schritte aus der Readme (Modell und Texturen) schädlich aus?

  • Also, mit Step by Step meinste, ein schritt machen, dann game starten?

    Hab ich schon gemacht...

    Hab jetzt allerdings grad was probiert... habs jetzt mit taxi.dff und taxi.txd ersetzt... is irgend nen Taxi, dass hinten, bei dem PolizeiRevier mit den 2 Helis steht, nähe den K zeichen auf der Map, ersetzt... der drivt jetzt so rum...


    MFG
    Roger

  • Zitat

    Original von Defender
    Also, mit Step by Step meinste, ein schritt machen, dann game starten?


    Ja genau, das habe ich damit gemeint.

    Zitat

    Hab ich schon gemacht...

    Hab jetzt allerdings grad was probiert... habs jetzt mit taxi.dff und taxi.txd ersetzt... is irgend nen Taxi, dass hinten, bei dem PolizeiRevier mit den 2 Helis steht, nähe den K zeichen auf der Map, ersetzt... der drivt jetzt so rum...


    Heisst das also, dass so bei dir alles funktioniert hat?
    Kannste also jetzt einsteigen und selber rumkurven?

  • Hi @all,bin ach seit langem mal wieder hier.Hab zur Zeit kein Internet,bin gerade in der Schule.
    Naja ich hoffe mal das bald das Cabrio von Chris2000 K.I.T.T. herauskommt.
    Hab irgendwie voll Lust mit diesem durch GTA 3 sowie Vice City zu heizen. Na mal schauen wann es rauskommt.
    Bis denn

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Also erst mal danke an Elliot und The Rock. Auch wenn es schon länger her ist.
    Aber jetzt habe ich schon wieder ein problem: Bei mir stürzt das Spiel nicht während des Spielens ab, sondern während des Ladens. Also wenn der Ladebalken fast das Ende erreicht hat. Habs auch schon mit anderen Wagen ausprobiert aber es funzt net. Wär für erneute Hilfe sehr dankbar.

    Knight Rider rules the world!!!

  • Domi: Achte unbedingt vor dem Bearbeiten bzw. Einfügen eines Autos mit Hilfe des IMG-Tools darauf, dass die GTA-Datei(en) im Models-Ordner NICHT schreibgeschützt ist(sind) (gegebenenfalls unter Eigenschaften das Häkchen vor schreibgeschützt entfernen). Ansonsten kann es beim editieren im Spiel zu abstürzen etc. kommen.
    Außerdem mußt du darauf achten, vorher die entsprechende 2 Dateien des alten-originalen Autos, welches du im Spiel mit den beiden Kitt Dateien ersetzt, umzubenennen bzw. zu löschen.


    GANZ WICHTIG ! : Mach dir auf alle Fälle von den Dateien die du im GTA-Ordner veränderst Sicherheitskopien, ansonsten kriegst du das Spiel häufig nur mit einer Neuinstallation wieder zum Laufen.
    Stürtzt das Spiel also nach einer Veränderung der IMG-Dateien ab, mußt du die veränderten wieder mit den originalen (zuvor gesicherten) Dateien ersetzen..

    Einmal editiert, zuletzt von Elliott (28. Juli 2003 um 21:53)

  • Hallo zusammen
    Hab KITT jetzt in Vice City drin, allerdings ohne Texturen. d.h. nur das weisse Modell.
    Könnte mir bitte jemand eine Mail schicken wie ich KITT richtig integrieren kann.

    Vielen Dank im voraus