Der Duft einer Rose

  • Bitte sucht in dieser Folge keine Fehler - Sie hat es nicht verdient nach Fehlern durchsucht zu werden... 

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • ich hab einen gefunden :D
    kitt hat sich einmal versprochen.....

    michael? devon will ääh möchte sie sprechen ...

    naja, war aber gewollt... :p

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von Alex Knight
    ich hab einen gefunden :D
    kitt hat sich einmal versprochen.....

    michael? devon will ääh möchte sie sprechen ...

    naja, war aber gewollt... :p

    Hi Alex Knight

    Ist mir auch gleich aufgefallen als Kitt das sagte ! :D Aber das wollen wir ja nicht als Fehler zählen ! Kitt wollte ja nur Rücksicht nehmen ;)

    Gruß
    Dreamworker

  • Hi,

    mir is schon was aufgefallen... Devon oder RC (weis nicht mehr genau) war gleichzeitig an zwei Orten... ;)

    Aber was ich nicht verstehe... wieso nicht nach Fehlern suchen? Es gibt auch andere traurige Folgen (zB wo KITT zerstört wird), da suchen wir doch auch...

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von CapN
    Warum? Es ist ne KR Folge wie jede Andere. Wenn hinter den Kulissen was tragisches passiert wäre, ja, aber so ...?

    An die Meinung kann ich mich nur anschließen. Bei Folgen wie "Wetllauf mit dem Tod" kann ich es ja verstehen, aber bei dieser Folge eher nicht....


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • lol, klar gabs Fehler.

    - Als Michael am Ende durch den Reifenstapel donnert, haben die Reifen eine andere Position eingenommen als er wieder aus dem Laden kommt
    - Die abgeschossenen Raketen treffen nie ein, man sieht nur die Explosionen (uraltes Problem von KR)
    - Warum gibts keine Security bei der Hochzeit? Warum hat KITT nicht wenigstens auf Überwachung gestellt?
    - Warum fällt der Attentäter im Krankenhaus sofort in Ohnmacht wenn Michael ihm ne Bettpfanne überzieht?

    Blub.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Mir ist nur aufgefallen, dass der Raketenwerfer am Ende auch schon mal in einer anderen Folge vorkam.

    Weiß aber nicht in welcher.

    Knight Rider rules the world!!!

  • Kann man es eigentlich als Fehler auffassen, dass in einer riiiesigen Lagerhalle, mitten in der Stadt, unbemerkt von der Exekutive und den Behörden, eine "dezent" eingerichtete Raketenabschussstation versteckt ist?

  • Zitat

    Original von Gregor
    Kann man es eigentlich als Fehler auffassen, dass in einer riiiesigen Lagerhalle, mitten in der Stadt, unbemerkt von der Exekutive und den Behörden, eine "dezent" eingerichtete Raketenabschussstation versteckt ist?

    Ja. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Gregor
    Kann man es eigentlich als Fehler auffassen, dass in einer riiiesigen Lagerhalle, mitten in der Stadt, unbemerkt von der Exekutive und den Behörden, eine "dezent" eingerichtete Raketenabschussstation versteckt ist?

    Nein, das ist doch was ganz normales...findest du nicht ? :)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich denke es geht einfach darum das diese Folge die letzte der KR Serie ist und diese auch sehr gefühlvoll ist und daher ohne Fehler darhingestellt werden soll

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hi,

    da muss ich widersprechen...

    Es war eigentlich geplant, dass diese Folge die (vorerst) letzte ist, das ist sie aber nicht.

    Es folgen noch:
    12 Killer K.I.T.T. Killer K.I.T.T.
    13 Wie die Axt im Walde Out of the woods
    14 Zauberspiele Deadly Knightshade
    15 Die Boxweltmeisterschaft Redemption of a champion
    16 Wer anderen eine Grube gräbt... Knight of a thousand devils
    17 Die Brandstifter Hills of fire
    18 Der Militärputsch Knight flight to freedom
    19 Der unheimliche Mönch Fright Knight
    20 Der japanische Geheimbund Knight of the rising sun
    21 Der geheimnisvolle Ohrclip

    :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !