Knight Rider 2010

  • Da hst du recht was ich gelesen habe ist das ein mann.
    Den geist seienr verstorbenen frau in seinen wagen eingebaut hatt !

    Aber ich würde die serie ode rfilm gerne mal sehen nur leider gibts das nur auf englich und ich kann kein englich
    ich farge mich wieso dieser film nie auf den dustchen markt gekomemn ist zumindest nur als video kasette ich kenne genauso viele schlechte filme die es auch nicht verdint hätten auf deutsch mark zu kommen aber sie sind da.

  • Ich bin der Meinung das er sogar mal auf VOX kam, also auf deutsch gibt es ihn.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • tja leider war der Titel wohl nur tatsächlich der lächerliche Versuch, alte KR-Fans dazu zu bringen, diesen Film anzusehen .... sonst hat er gar nichts damit zu tun 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Und trotzdem wird das Teil öfters auf KR Seiten erwähnt. Am besten man lässt ihn vollkommen in der Versenkung verschwinden. Der Film verdient diesen edlen Namen nicht.

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Ich hab den Film am letzten Wochenende nochmal rausgekramt. In Deutschland ist er unter dem Namen "Metal Force - Apokalypse in L.A." erschienen. Hatte ihn vor zwei Jahren bei PREMIERE SciFi aufgenommen, obwohl ich ihn in den letzten 8 Jahren schon mehrmals auf verschiedenen Sendern gesehen hatte.
    Ein paar Ähnlichkeiten zu Knight Rider gibt es schon: McQueen, der zunächst gegen seinen Willen von seinem bald sterbenden Stiefvater dazu gebracht wird auf Verbrecherjagd zu gehen und sich für das Gute einzusetzen! Erinnern wir uns an den KR Pilotfilm. Michael wollte auch zunächst nicht auf Wilton Knight eingehen, der ja auch quasi eine Art Stiefvater für Michael war. Also so ganz Nicht-Knight-Rider ist Metal Force nun auch wieder nicht. Mittlerweile find ich den Film eigentlich ganz in Ordnung!

  • Also ich denke ich kläre euch mal auf. Es handelt sich um den Pilotfilm zu einer neuen Serie, die bei Erfolg auch angelaufen wäre. In weiteren Folgen wäre das Auto dann schwarz gewesen und hätte auch Bremsklappen gehabt wie unser guter alter Kitt. Auch andere Ähnlichkeiten währen hinzu gekommen. Jakes Vater war wirklich Michael Knight, so steht das zumindest im original Skript was leider aber nicht berücksichtigt wurde im Film. Auch die Völlig andere zusammensetzung des Wagens bleibt ein Rätsel. Das Auto heißt im Englisch überigens KATT. Hier mal das ganze wenn das Auto in Serie gekommen wäre. Jay Ohrberg hats nachgebaut nach den Originalentwürfen und Voila, das ganze sieht schon anders aus ;)

    http://www.jayohrberg.com/110.html

    Schade das man letztendlich das ganze so nicht durchgezogn hat :rolleyes:

  • Die wollten offenbar was im Stil von Mad Max machen machen liebe Schwester. Wenn du dir aber das Auto anguckst und mit diesem hier vergleichst (TV Film Version)

    [Blockierte Grafik: http://www.knightreplicas.com/library/KITT%20and%20KARR/Knight%20Rider%202010%20Movie/full/KR2010-0200.jpg]

    welches aus dem Film ist, so muss ich sagen das mir die Variante die für eine nicht durchgeführte TV Serie geplant war, um längen besser gefällt 8) Macht den Film nicht schlechter als er ist :D Ich hab den auf Video und wenn ich langeweile hab guck ich den auch noch mal. Hier ma ein Statement zu dem Film:

    Zitat

    Knight Rider is returning after a sex change. The '80s NBC series featuring KITT, the crime-fighting, high-tech, male-voiced talking car with attitude, is being revamped. "Knight Rider 2010," a two-hour TV-movie, starts shooting this spring. KITT comes back redesigned, with a female voice, and without David Hasselhoff, the show's former star. The movie is being cast by new producers, veteran action-adventure filmmakers John Badham and Rob Cohen. "It will be an unrequited love story between a man and his machine," says Cohen. "We're reinventing the show, just as (director) Tim Burton reinvented the classic Batman character for his movie."

    Wie gesagt in schwarz und der Fassung einfach geil, aber nicht so wie im TV Film nene

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (20. Januar 2008 um 00:57)

  • Ich hab da Ohne zu Suchen ein Anderen Thread aufgemacht. Sorry.

    Mir sind zu diese Sache einige video auschnitte in YouTube Aufgefallen und hörte immer wieder was von KR 2010 aber Tatsächlich, diese Fahrenden....... Baustellen Metalgerüste haben mit KR nichts Gemeinsam.
    Sind noch Schlechter als die rostlauben aus Mad Max 2 - 3.