Super Pursiut Mode Technik

  • So nunden ich habe mir als ich gestern wieder genetzt hab Kazaa zunutze gemacht und mal ein paar kurze Videos von KR gezogen. In einer der letzten SRTL folgen (Knight hinter gittern) sah man als KITT und Michael zurück zum Hochhaus fahren wollten um die Dieben zu fassen dass als er den Super Pusiut mode anmachte und die lange gerade entlang fuhr wie im hintergrund noch ein Auto kurz vor dem Bilswechsel auch mit der gleichen Geschwindigkeit ins Bild Huschen. Allso wurde dort "schlechte" technik angewandt! bei kazaa hab ich allerdings ein kurzes Video von dem ersten Super Puriut Mode einsatz gefunden, dieser wird mitten in einer befahreren Strasse angewendet und kein anderes Auto so schnell fahren wie KITT, find ich komisch! Eure Meinung bitte!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Yoa das Video mit dem ersten SPM kenn ich...

    Allerdings find ich das KITT für 260mph relativ langsam fährt :O

    Vielleicht isses auch das Video, das bei mir eh schlechte Quali hat und komisch abläuft :D

  • Mit 437 KM/H zu fahren und auch noch den Wagen unter Controlle zu haben ist schon eine Kunst für sich!
    Weshalb man den SPM Haupsächtlich auf geraden Strecken zu sehen ist!

    Cu

    MBN2000

    CY

    MBN2000 war hier!

  • ich weiss trotzdem geil wie er dass so sagt (auf English) er hockt da so gelangweilt und aufeinmal Do you want to test my new spm? yes why not. dann gehts ab, kann mir mal einer sagen in welcher folge dass war?!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • man son müll, scheiss Telekom ich will DSL haben damit ich mir mal die besten Folgen ziehen kann. Aber nein, 40m vor meiner haustür gibts DSL Normal und ich bkeomme nochnichmal Lite!!!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Hi,

    MadMan, ich glaub, du bist mein Nachbar.......... bei mir sinds n bischen mehr... so knappe 500 Meter vielleicht...

    Zitat

    Mit 437 KM/H zu fahren und auch noch den Wagen unter Controlle zu haben ist schon eine Kunst für sich!
    Weshalb man den SPM Haupsächtlich auf geraden Strecken zu sehen ist!


    lol... da is nie einer mit 437 km/h gefahren... das war Normalgeschwindigkeit und wurde einfach das Band n bischen schneller abgespielt ;)
    Wenn man andere Autos sieht, dann sind die entsprechend langsam gefahren...

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Ich finde es immer lustig wenn KITT im SPM durch die Innenstadt fährt und die anderen Autos fahren zufällig auch im SPM :D Besonders krass dargestellt war dies in "KITTnapping" und "Sky Knight". In letzterem war es genial gemacht dass KITT auf einer Landstrasse mit 300mph unterwegs und Michael dabei auf ein Ortschild schaut, das gaaaannnz langsam vorbeizieht :D

  • hm doll dann lass mal sammelklagge machen :) Der SPM is eine nette Erfindung wie man an MIB sehe konnte! Im neuen KR film werden die wohl mit der technik besser umgehen und es so machen dass nur KITT schnell fährt und die anderen nich!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P