Wenn man kein Trans Am hat was dann?

  • Hi ich hätte eine Alternative zu ein Trans Am bei Mobile.de gefunden. Er ist auch von Pontiac und ist ein
    Firebird Targa '91. Hier ein Bild aus dem Angebot von
    Mobile.de.

    [Blockierte Grafik: http://www.mbnetonline.de/Pontiac.jpg]

    Der würde dann mal bei mir als Grundlage dienen!

    Leider kostet der momentan 2999 die ich nicht habe und ist auch in ROT!

    CY
    MBN2000

    CY

    MBN2000 war hier!

  • Naja das Auto sieht ja nicht sooo schlecht aus
    Habe aber 2 Tips für deine Probleme:
    1. Das Auto kannst du ja schwarz umlakieren lassen
    2. Du überfällst einfach eine Bank und forderst 2999Euro(eine alternative wäre das du 2999Euro forderst und einen Fluchtwagen als Trans Am)

    It was just a joke
    Knight :D

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hi

    zu punkt 1: Wäre Mmöglich aber Teuer :D

    zu Punkt 2: Karnicht so gut! Muss ich wohl sparen! Aber, da ich auch gleich ein Umbau anstrebe, werde ich
    auch für diverse Bauteile für KITT Replicar gleich mitsparen! :D:D:D

    CY

    MBN2000 war hier!

  • War auch nur ein kleiner Scherz
    Ich werde mir auch vornehmen irgendwann mir einen Tans am zu holen
    Ob ich da jemals ein Replica machen werde....ich glaube nicht, bin viel zu unbegabt sowas zu machen
    Aber der Wille zählt

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Also so der "Geheimtipp" ist es ja nicht, sich einen Firebird zu holen, wenn man keinen TA hat ;)

    Die Karosserie ist eh identisch, es ist eben nur ein anderer Motor drin... und ich seh ehrlich gesagt auch nicht ein, die Unmenge an Steuern für einen TransAm mit seinen 5L Hubraum zu bezahlen... aber ein Firebird kommt da deutlich günstiger :) Und mobile.de scheint ein guter Platz zu sein, um nach Firebirds / TransAm's zu suchen, ich kaufe meinen jedenfalls auch von dort...

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • da schließ ich mich auch an....
    werd mir auch bei mobile.de meinen birdie aussuchen :)
    und von außen soll er auf jeden fall zum replica werden, innen ist im moment viel zu teuer... jedenfalls für mich

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von Bandit
    Also wenn Replika musst du so oder so lackieren, sonst sieht es aus wie *Stefan Raab würde jetzt auf einen netten Hotkey klicken*... ;)

    Bandit


    Galle Metallic fällt mir dazu ein =)

  • Habe bei Mobile.de einen 92er Firbird für 3990 Euro gefunden. Meint Ihr, is ´n bißchen teuer? Bis zu welchem Baujahr eignen sich eigentlich Pontiacs, damit man sie zu KITT (oder KARR) umbauen kann?

  • Bis 92 geht ohne größere Probleme...

    Der Preis ist vom Zustand abhängig, ich werd für meinen definitiv nicht mehr wie 2500 ausgeben...

    3990 hört sich in meinen Ohren viel an, aber frag mal Chris, der kennt sich damit besser aus ;)

    Bandit

  • Ich bedanke mich schon mal bei euch!
    Die Tips zu Replicar sind einsame Spitze! Ich werde bei den Preis für ein Firebird aufjedenfall dan bei Modile.de zuschlagen! Mit der Elektronik mache ich das so, das ich bei Reichelt bestelle und mein Dash selbst aufbaue! Eine Frage aus Interesse habe ich noch!

    Wer hat lust, eine Art Sammelbestellung (wenn es so weit ist, schließlich muss ich ja die 3D Software auch noch Proggen) zu machen? Und Eventuel später eine art Interessengemeinschaft zu Gründen, hätte da jemand lust von euch?

    CY

    MBN2000 war hier!

  • Zitat

    Original von MBN2000
    Ich bedanke mich schon mal bei euch!
    Die Tips zu Replicar sind einsame Spitze! Ich werde bei den Preis für ein Firebird aufjedenfall dan bei Modile.de zuschlagen! Mit der Elektronik mache ich das so, das ich bei Reichelt bestelle und mein Dash selbst aufbaue! Eine Frage aus Interesse habe ich noch!

    Wer hat lust, eine Art Sammelbestellung (wenn es so weit ist, schließlich muss ich ja die 3D Software auch noch Proggen) zu machen? Und Eventuel später eine art Interessengemeinschaft zu Gründen, hätte da jemand lust von euch?

    Naja ich hätte Interesse an einer Voicebox von exe ... findest du hier auch im Forum. Und er nimmt 99 dafür, wenn mehrere bestellen aber wenn ein einziger bestellt, lohnt es sich kaum, daher wird's dann etwas teurer.

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Na dann Klugscheisser ich doch glatt mal mit :D Es heisst "Replica" weil es von "Replication" kommt, also Reproduktion / Vervielfältigung.

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Ich bastle auch seit einem Jahr an meinem Replica und bin mit dem Exterior schon fast fertig. Auch im Innenraum hab ich schon einiges gemacht (Mittel- und Overheadkonsole).

    Mehr Infos über mein Replica findet ihr auf den Seiten die in meiner Signatur angegeben sind. (Homepage ist fertig aktualisiert!)

    2 Mal editiert, zuletzt von CaliforniaKnight (2. Juli 2003 um 15:26)

  • Neue Info!

    Bin gerade damit beschäftigt, das Amaturenbrett von Kitt aus dem Pilotfilm an Eagle zu konstroieren! Vielleicht werde ich auch ein einer Serie denken! Warten wir es ab!

    CY

    MBN2000 war hier!