Wie würdet ihr eine KR-Zeichentrixck-Serie finden?

  • Nee, ich weiss nicht...bewegte Bilder sind immer besser, wie ich finde. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • zeichentrick son ein ....(sorry)
    Jeder der Mister Bean kennt muss lachen aber auf s.rtl gibt eine zeichentrickserie so ein kinderkram und viel zu kindisch und so weiter.Das wollen wir doch nicht für knight rider oder?
    Mfg M.C.

  • Hi,

    Zitat

    Original von cem
    die serien sollte man nie kopieren denn man kann etwas nicht besser machen das schon super ist :D

    no comment....
    Das Beispiel mit Mr. Bean ist auch nicht schlecht... auf keinen Fall Knight Rider so versauen ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Ich habs zwar schon ewig nimmer mit Trickserien, aber wenn sie's gut machen: Warum nicht? Allerdings sollte die Serie dann auch wirklich was mit Knight Rider zu tun haben, und nicht so furchtbar witzlos und hirnlos wie z.B. die MIB Trickserie sein.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi,

    kennst du eine moderne gute Zeichentrickserie?
    Also ich bis auf die Simpsons keine... und ich weis nicht. KR als gezeichnete Bilder? Also ich weis nicht. Wo bleibt da das KR-Feeling? ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Nee, kenn ich nicht (Die Simpsons sind sowieso nicht <die> Art von Zeichentrickserie), weil ich, wie gesagt, mit Zeichentrick fast nichtsmehr am Hut hab.

    Aber wenn die Serie das Feeling von KR gut einfängt, warum nicht? 'n Blick isses allemal wert. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi,


    ich könnte mir Knight-Rider in Manga Form vorstellen... hab in der Art schon mal versucht Bonnie, Michael, Devon und April zu zeichnen...

    ... war aber eine einmalige Aktion und die Ergebnisse hat Swerni...


    versucht mal Devon in Manga hinzukriegen...ist gar net so einfach :D


    Und bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Also ich habe persönlich nichts gegen Zeichentrick Serien aber KR würde das überhauot nicht stehen...das würde das ganze zu kindisch rüber bringen

    PS: MIB war totaler Müll als Zeichentrick, sorry die haben nur den Namen benutzt und mehr nicht

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Amie. Was hälst du denn von Prof. Eich aus den Pokemon als Devon? Wenn man da noch ein paar Falten reinsetzt hätte man da sicherlic schon eine Annährung :D

    Deine bilder würden mich nebenbei auch mal interessieren :D

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Ich könnte mir das auch im Manga Style vorstellen!
    Aber wenn, dann auch mit den Matrix-Effekten.

    Huh? Seit wann gibts in Mangas Matrix-Effekte?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich hab' auch nichts gegen Zeichentrickserien, doch ob man den Ernst der Serie so rüberbringen könnte, wage ich zu bezweifeln.:(

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Hm Warum sollte man das Experiment nicht Wagen?
    Oder es als Comic herausbringen.

    Z. B. die STAR TREK Comics sind ne Wucht. Weil sie das Feeeling der Serien gut eingefangen haben.

    Nur so ein Gedanke.

  • :)) :)) :D:D klar zeichentrick ist gut,am besten wird es wenn kitt im spm ,in der zeichrntrickserie ist oder bonnie,devon oder michael knight und oder turbo boost :)) :)) :D:D

    So postet man:

    >>>>Lesen,Schreiben,Posten<<<<FALSCH

    >>>>>>>>>>>>oder<<<<<<<<<<<<<<

    >>Lesen,Nachdenken,Schreiben,Posten<<RICHTIG

  • wenn das so wie manche andere real-zu-zeichentrick-serie wird, sehe ich schwarz für diese idee.

    wenn man jedoch den zeichentrickstil, der story anpasst, könnt's ja was werden...

    aber ich würde so was skeptisch gegenüberstehen, bis ich mich vergewissern kann, wie's aussehen würde. vielleicht kann ja jemand ein paar zeichnungsvorschläge machen...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.