Ich werd´ ewig dein Freund bleiben

  • Naja, was soll ich sagen...die Stevie-Folgen gehören zu meinen absoluten Lieblingsfolgen.
    Michael als Rockstar ist wirklich klasse, auch die Songs, die ja auch auf "Knight Rocker" drauf sind, sind richtig gut.
    Das Ende ist ja wohl richtig richtig herzzerreissend. Klasse schauspielerische Leistung von David Hasselhoff !
    Nur komsich: Wer wurde jetzt Michaels Nachfolger in der Band ? :rolleyes:

    Ansonsten: 6 (oder viel viel mehr) von 5 Sternen


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Also diese Folge gehört zu den besten überhaupt, wenn es nicht gar die beste ist!

    Hier war sehr viel Gefühl drin, aber auch die Action kam nicht zu kurz. Die Songs vom "Night Rocker"-Album waren auch klasse und David hat sie ja auch in Wirklichkeit mit Catherine Hickland gesungen!

    Es hat einfach alles perfekt reingepasst, die Story war genial, die Schauspieler super!

    Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll!

    Deshalb gibt es von mir, überhaupt nicht übertriebene:

    10 / 5 Sternen !!!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Dies ist wirklich eine der besten Folgen, nur der Duft einer Rose ist noch besser.

    6 von 5 Sternen.

    Hamster :))

  • ich fands toll.

    5/5 Sternen

    komisch, dachte, ich kenn alle Folgen, aber die kannte ich nicht... wirklich merkwürdig...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von birthy
    Nice!

    4,5/5

    Wenig Action.

    Gruß, birthy


    Warum muss denn in jeder Folge Action vorkommen?!? Die gute Mischung zwischen spannenden und melancholischen (so würde ich die Stevie-Folgen bezeichnen) machts.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hi !

    Tolle Folge, auch wenn durch das Gesinge viel Zeit verschwendet wird.

    + tolle Story, die Stevie Folgen sind aber in dieser Hinsicht eh die besten !
    + schöner Turbo Boost
    + obwohl ich eher so Manowar/Megadeth etc. höre, fand ich die Musik ganz witzig - hat gut gepasst.
    - KITT , wie in jeder Stevie Folge, tritt in den Hintergrund
    - absolut kein Shoddown, ich hab auf eine Verfolgungsjagd gehofft ;(
    - Schlussszene mit Stevie waren schon ziemlich dick aufgetragen.
    - für mich trotzdem die schlechteste der 3 Stevie Folgen

    Für die volle Punktzahl reichts nicht, aber: 4 / 5

    CIAO

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Meiner Meinung war das heute (gestern) die drittbeste Folge (nach Killer KITT und Duft einer Rose).

    5 von 5 Sternen. (:kr

    Domi

    Knight Rider rules the world!!!

  • also ich fand die folge net so toll ein bischen lam ehrlich gesagt 3/5 Sternen

    ps: hab ich was verpasst hab mich schon neulich bei der srtl folge gefragt woher micheal stevie kennt. in welcher folge taucht sie zum ersten mal auf??

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Wirklich super Folge!!
    5 / 5 Sternen.
    Mein Lieblingssong "White Bird" war auch wieder drin. Leider weiß ich immer noch nicht, wo ich den herkriege. Weiß jemand, ob David den Song auf CD aufgenommen hat?
    Dennis

  • Dennis Duscha

    Ich habe gerade mal auf mein "Night Rocker"-Album geschaut, da sind alle Lieder drauf, die in der Folge gesungen wurden, jedoch nicht "White Bird"! Schade! :(

    Kay 8)

    Edit: Ist eigentlich auf logisch, dieser Song ist nämlich nicht von David, sondern von "It's a beautiful day"!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von California Knight
    also ich fand die folge net so toll ein bischen lam ehrlich gesagt 3/5 Sternen

    ps: hab ich was verpasst hab mich schon neulich bei der srtl folge gefragt woher micheal stevie kennt. in welcher folge taucht sie zum ersten mal auf??


    Stevie taucht zum ersten Mal in der Folge "Weisser Vogel" auf, das ist die 19. Folge aus der ersten Staffel.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich habe die ganze Zeit drauf gewartet, dass Michael mit KITT auf der Bühne ist, aber das war wohl eher das Cover von den "Night Rockers".

    Mein Lieblingszitat war: April zu Michael: "Aber du kannst doch gar nicht singen!" Das haben schon viele gesagt. :D Ich fand´s ok...

    Kay.G.Hardelt: White Bird hört sich aber echt total an, als hätte es David gesungen. Natürlich den männlichen Part. ;)

  • :D
    Ich habe mich richtig in die Stevie-Folgen verliebt (ich als Mann) :-))
    Aber ich muss echt sagen, dass diese Folge "Ich werd..." die letzten Sonntag lief, die aller beste Knight Rider Folge von allen ist!
    Sie ist genau richtig.

    Ich finde alle Szenen mit Michael und Stevie soooooo romantisch schön!!!
    Ach diese Stevie ist so ne Augenweide!

    Weiss eigentlich jemand wie Stevie richtig heisst und wie alt sie heute sein wird und ob es irgendwie ne Homepage von der gibt?
    Oder teile ich mit jemandem meine Meinung zu dieser Folge (oder andere Stevie Folgen)? Dann würde ich mich über eine Mail oder ganz einfach, eine Antwort hier freuen!

    Mir hat diese Text-Passage von Michael so gefallen: "Dieses mal sage ich nicht Wiedersehen"

    By-By
    Jimmy

  • Zitat

    Original von jbreitenmoser

    Ich finde alle Szenen mit Michael und Stevie soooooo romantisch schön!!!
    Ach diese Stevie ist so ne Augenweide!

    Weiss eigentlich jemand wie Stevie richtig heisst und wie alt sie heute sein wird und ob es irgendwie ne Homepage von der gibt?

    Also Stevie March / Mason ist Catherine Hickland, die damalige Ehefrau von David. Sie ist wieder verheiratet mit Michael E. Knight und ja sie hat ne Hompage...

    Hickland.com


    DG SWerni 8)


    PS WIllkommen im Board

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"