April oder Bonny? Die Entscheidung!

  • Für mich war eindeutig Bonny die Beste. :D:D

    Warum hat man überhaupt April für Bonny ausgetauscht ? und dann wieder Bonny ?
    War das Absicht im Drehbuch ?

  • Find ich auch, dass Bonnie besser passt. Aber seid Geheimversteck Cadiz könnte ich es mir überlegen :D
    Nee ganz klar April passt nicht zu Knight Rider, eher zu Baywatch.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Absinthist
    Find ich auch, dass Bonnie besser passt. Aber seid Geheimversteck Cadiz könnte ich es mir überlegen :D

    Witzig, genau dasselbe hab ich heute auch gedacht :D ... wirklich witzig

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Bonnie!
    April war mir schon damals gleich in der ersten Folge wo sie auftauchte nicht so ganz sympathisch...
    Warum? ...na ja irgendwer erwähnte es schon....sie wirkt echt tussig :]

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • ja, also ich finde auch das Bonnie besser passt. Mag vielleicht wirklich daran liegen das sie zuerst da war und sie mir damals halt schon gefallen hat.

  • ganz klar Bonny
    Sie strahlt halt mehr von dem Charakter einer Technikerin aus.
    Ausserdem war sie von Anfang an da und Kopien bzw. Neubesetzungen sind nie so gut wie das Original
    Das gleiche wär wenn in Terminator 3 Sly Stallone anstelle von arnie den T800 miemen würde. :)

  • Zitat

    Original von KARR Fan
    Bonnie sieht viel geiler aus, auch wenn sie nicht so sexy angezogen ist wie April manchmal (vorspann)

    widersprech...Beweise @ RebeccaHolden.com! :rolleyes:;):D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Hallo erst mal, dies ist mein erster Eintrag! :D
    Also, ich finde Bonnie ist cooler als April.
    Stimmt Aprils Zöpfe sind kindisch und hat jemand mal diese häßliche Brille erwähnt, die sie schon öfter mal auf hatte? Die Brillengläser sind ja echt furchtbar groß.
    Aber April kann auch sehr hübsch sein, siehe bauchfrei in der Vormusik. 8)

  • Bonny ist auf jeden Fall passender für die Rolle der Technikerin. April ist mehr Devons Assistentin.
    Bonny sah in der ersten Staffel richtig gut aus!! In Staffel 2+3 gefällt sie mir nicht mehr (Haarreifen, Klamotten usw.)
    April sieht meistens sehr gut aus, wenn sie nicht gerade wieder Brille tragen muss oder von der Maske wieder eine Spezialfrisur verpasst bekommt.
    Unterm Strich steht's für mich 50/50.
    Übrigens ist in den Büchern, die ich habe, die Besetzung genauso wie in der Serie.

    KillerKITT