WELTSENSATION: Bandit in KITT

  • Hi Leute,

    ja, ich wurde ja mal gefragt ob ich Mr. Knight ablösen soll... 1991 habe ich dann mal Platz genommen und ich muss sagen... Michael, ich komme wieder... 12 Jahre später fährt mein KNIGHT aus der Garage...

    Hier der Beweis, klein Bandit in KITT ;)

    Habt ihr auch solche Bilder? Dann postet mal! Outet euch! ;)

    Bandit

  • ich hatte auch mal beinahe die chance david hasselhoff abzulösen:

    leider hat's nicht geklappt...

    (ich weiss nicht mehr, wann das foto gemacht wurde - ich hab's erst letze woche wieder gefunden)

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • ... da kann man ja richtig neidisch werden, wenn man die Bilder so sieht... und die Sprache verschlagen tut es einem auch...

    ..doch auch meinereiner hatte so ein Erlebnis, welches mir noch so in Erinnerung ist, als wenn es gestern gewesen wär...

    Ich war auf dem Konzert in Stuttgart. War damals Davids erste Tour. Ich und ein paar Freundinnen haben uns auf den Weg gemacht um auf das Konzert zu gehen. Damals hättet wir es uns nicht vorstellen können ganz vorne zu sein. So viele Leute standen schon Schlange an der SchleyerHalle. Doch wir hatten Glück und ergatertten uns einen Platz ganz vorne in der Arena. Direkt an der Absperrung zur Bühne. Hatte auch ein Kuscheltier für ihn dabei und beim Raufwerfen hatte er es sogar aufgefangen. Man was war ich stolz damals. Hab sogar fast alle Schallplatten von ihm und auch einige CD`s. Sogar die, wo er mit Gwen das deutsche Lied singt. Ich bin von vielen damals belächelt worden, weil ich oft in den Plattenladen gerannt bin und von meinen paar Kröten Taschengeld, bzw Praktikumslohn die LP`s von David gekauft hab.

    Aber ich hab auch einen K.I.T.T. zu Hause und mit dem gehe ich jeden Abend ins Bett. :D

    Wie das geht? Nun ganz einfach: es ist eine ganz weiche Kuscheldecke, auf der K.I.T.T. abgebildet ist...

    .. so, nun iss aber genug geoutet, würd ich sagen...

    und somit wieder ein bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Die Bilder sind witzig klasse und supercool...

    Schon aufgefallen, dass es sich um zwei unterschiedliche K.I.T.T.s handelt... tja so ist das halt...

    Aber Bandit und Schmeed gucken beide glücklich und haben sich sichtlich wohl gefühlt am steuer :)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zwei unterschiedliche KITT's?

    Woran hast du das erkannt?

    Ich hab's versucht rauszufinden, aber für mich sind die zwei KITT's identisch...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ganz einfach...

    Schau dir mal die Monitore und die darunter liegenden roten Knöpfe an, die liegen an unterschiedlichen Positionen :) 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ja leider sehe ich auch keine PICS aber ich sass sogar 2 mal schon in einem KITT. Einmal in der Schweiz, ich glaube da machten die so eine Ausstellungstour und in den USA wo er ausgestellt war. Aber ich war noch ziemlich klein... denn heutzutage kurzschliessen und auf eine fahrt :D

  • Hi, ich habe auch ein Bild von mir in KITT.

    Das war bei einer Tour durch Wien, und da hat es sogar einen Sprecher gegeben der Irgendwo versteckt gesessen ist ins Mikro geredet hat und so getan hat als wärs KITT gewesen der spricht !

    Es war sogar die Voicebox animiert........
    Damals war ich total beeindruckt, hab ein paar Knöpfe gedrückt, mich aber nicht getraut den Turbo Boost zu drücken "gg".

    Wenn ich wüsste wie ich das Bild reinstelle würd ich es einscannen damit es jeder sieht.......

    mfg

  • Naja, die Beiden haben ihre Bilder wohl mittlerweile vom Webspace genommen. Der Thread hatte sich ja auch mittlerweile ne ganze Ecke nach hinten verkrochen. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • würd die auch gern mal sehen...
    wäre nett wenn ihr die wieder online stellen könnt...

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Verdammt nochmal

    Ich bin schon


    VW Golf
    Fiat Croma
    Opel COrsa
    Opel Zafira
    Siemens Combino (Strassenbahn)
    Schindler Strassenbahn

    gefahren

    aber ich habe es noch nie in einen TransAm geschafft, nicht mal in einen gewöhnlichen

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Meine bisherigen Auto's, wo ich mit gefahren bin:

    - Chrysler Voyager
    - Mercedes A-Klasse 1.7L Common Rail Diesel Automatik
    - Opel Vectra B Bj97 1.8L 116ps
    - VW Golf II 1.6l 73 ps
    - Porsche 911 carrera bj 2001 ( sabber 320ps )
    - Toyota MR2 Bj91 (155ps)


    so, und bald kommt noch mein eigener Trans AM GTA, oder halt ein 3.1er, aber mit 210ps ....

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage