Laut RTL Videotext heute kein KR

  • Hi Leute,

    hab gerade einen Blick in den Videotext geworfen. Da "DSDS" gestern überzogen wurde, und heute mittag wiederholt wird, ist KR laut Videotext rausgeflogen. Wenn man aber auf die Website geht findet man noch den Eintrag "15:45 Uhr - Knight Rider".

    Da aber der Videotext immer genauer ist als andere Medien, gehe ich davon aus das es heute nicht kommt. Als Puffer zwischen "DSDS" und "Airwolf" wurde wieder "Total verrückt" gewählt.

    Ich weiss, doof, aber es gibt schlimmeres, also bitte nutzt dieses Thema nicht wieder als Hetztopic gegen RTL, sondern nur als Informationsquelle! Vielen Dank!

    Bandit

  • Ja, habe ich auch gelesen. Im Videotext steht, dass DSDS um 13.50 beginnt, und um 16.20 endet.

    Schade, eigentlich sollte heute die Folge "Einer spielt falsch" kommen. Ich hatte mich schon auf diese Folge gefreut, da Kitt in einer Grube verschüttet wird.

  • Klar ist es schade, nur RTL wird auf jeden Fall alle (lizensierten) Folgen zeigen...

    Also bis jetzt war darauf immer verlass, deswegen sollte man sich auch nicht darüber aufregen, wie das in der Vergangenheit der Fall war...

    Lebensmotto: "Passt scho!" ;)

    Bandit

  • Zitat

    Original von scampy
    Argh..wegen dem f*** sh** DSDS kein KR..aaargh. X(

    Genau sowas mein ich - wenn andere sowas über KR sagen würden wär hier Stress ohne Ende... also akzeptier es doch mal ohne andere Sendungen schlecht zu machen...


    Zitat

    Original von Bonnie Barstow
    P.S Hat heute einer von euch Formel 1 gesehen?

    Ja klar (Schumi-Fan! ;)), aber lass uns darüber im Off-Topic diskutieren bitte...

    Bandit

  • Zitat

    Original von Bandit

    Genau sowas mein ich - wenn andere sowas über KR sagen würden wär hier Stress ohne Ende... also akzeptier es doch mal ohne andere Sendungen schlecht zu machen...

    Ich mag diese Sendung nun mal überhaupt nicht..un schäme mich nich dafür ;)

  • Zitat

    Original von scampy
    Ich mag diese Sendung nun mal überhaupt nicht..un schäme mich nich dafür ;)

    Andere Leute mögen die Sendung aber schon - und die wollen das ebensowenig hören wie wir wenn jemand sagt "F*** KR" - ausserdem sollten wir das Niveau hier über dieser Sprache lassen, ich denke da stimmst du mir zu...

    Bandit

  • Wie schon oft gesagt wurde, können wir überhaupt froh sein, dass RTL sich erbarmt hat, Knight Rider nochmal auszustrahlen. Also sollten wir es auch akzeptieren, dass heute keine Knight Rider-Folge gezeigt wird.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Aber mal ganz ehrlich. Sowas beweist doch, dass RTL wirklich ein sehr bescheidenes ZeitManagement hat.

    Das DSDS gstern überzogen hat ist eine Sache. Aber erzählt mir bitte keiner, dass die dass bis vor 1,5 Stunden nicht gewusst haben. Da stand Knight Rider noch im VT drin. Und das ist ja kein Einzelfall bei RTL.

    Und selbst dann hätte man in der Wiederholung wenigstens den ollen Applaus kürzen können, der ewig viel zu lange ausgefallen ist. Ich denke da wäre einige Zeit rauszuschinden gewesen.

    Und ich persönlich glaube langsam nicht mehr daran, dass RTL in einem vernünftigen Zeitrahmen die ausgefallenen Folgen (sind ja schon einige mehr geworden) zeigen wird, zumal ja die F1 nun auch wieder richtig losgeht.

    Und glaubt mir. Wenn die mit ihrem Rennen überziehen wird KR gnadelos aus dem Programm gekickt.

    Schade eigentlich.


    Ich hoffe, dass PREMIERE nochmal die Staffeln zeigt.

  • Wie erwähnt, DSDS oder F1 war auch etwas teurer und bringt mehr Kohle als KR - is nunmal so... und ohne Kohle kein RTL und kein KR - einfache Rechnung...

    Bandit

  • Hi,

    @ Michael Knight:
    Total verrückt dauert nur 30 Minuten, KR dauert 60 Minuten. Siehst du den Unterschied und warum die Total verrückt senden?

    dj pc:
    Klar wird KR gekickt, aber sicher ist, dass bis 30.06. alle Folgen durchsein MÜSSEN... steht im Lizenzvertrag ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Andere Leute mögen die Sendung aber schon - und die wollen das ebensowenig hören wie wir wenn jemand sagt "F*** KR" - ausserdem sollten wir das Niveau hier über dieser Sprache lassen, ich denke da stimmst du mir zu...


    hast scho recht :)

  • Ja wer weiß vielöleicht zeigen die Total Verrückt nur kurz und KR kommt danach. War ja in der Vergangenheit auch mal so, beim Skispringen.

    Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich bleib mal dran, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich nie. :)

    Bis dann
    Golinho

  • Bin echt sauer.
    Habe zwar gestern auch DSDS geguckt, aber muss man das denn nochmal wiederholen? Und wegen der Wiederholung wird KR nicht ausgestrahlt. Typisch RTL
    Sorry, aber das ist meine Meinung. Dann muss ich wohl wieder bis nä. Sonntag warten.

  • Ich werd auch langsam sauer...

    Ich will das Niveau dieses Boards nicht durch Kraftausdrücke runterziehen lassen, so könnt ihr gerne zuhause reden aber nicht hier - diejenigen bei denen ich diese Ausdrücke entfernt habe sollten sich diesen Satz mal zu Herzen nehmen...

    Man kann auch ohne Kraftausdrücke in Ruhe reden, oder fehlt es etwa an Argumenten???

    Bandit

  • Und dass RTL, wenn sie schon Wiederholungen von Sendungen des Vortags zeigen, nicht wenigstens die Werbung rausschneiden kann, so wie bei Knight Rider nachts, finde ich etwas lächerlich. So arm ist RTL doch auch nicht.

    Bis dann
    Golinho