K.I.T.T.´s Scanner

  • Eine Frage beschäftigt mich und zwar .Wenn K.I.T.T.´s Scanner aus ist , ist er dann auch abgeschaltet ? In vielen Folgen ist mir das schon aufgefallen , das bei Aufnahmen von K.I.T.T. der Scanner aus ist.(:kr

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)

  • Hi,

    Scanner ein = KITT ein
    Scanner aus = KITT aus

    ABER:
    Manchmal is der Scanner aus obwohl KITT ein ist... das is dann ein Fehler :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Wenn der Scanner ausgeschaltet ist, ist K.I.T.T. nicht auf Überwachung geschaltet. Er ist dann aber trotzdem noch "an".


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Denjo
    Wenn der Scanner ausgeschaltet ist, ist K.I.T.T. nicht auf Überwachung geschaltet. Er ist dann aber trotzdem noch "an".


    MfG
    Denjo

    Genau, der Scanner hat überhaupt nix damit zu tun ob KITT ein- oder ausgeschaltet ist

  • im Pilot is der Scanner ja auch an und devon rast mit kitt auf Michael zu um vor ihm zum stehen zu kommen. Da is der Scanner sogar an ohne das Kitt eingeschaltet ist, weil Devon Michael ja erst im laufe der folgenden Szenen zeigt, wie man Kitt aktiviert.
    Hmmmm.... Fällt mir geade zum erstenmal auf .
    Kann der Scanner eigentlich an sein wenn Kitt DEAKTIVIERT ist????

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • hmm das finde ich auch recht merkwürdig....

    es ist ja auch manchmal folgendermaßen:

    kitt ist aktiviert ( scanner aus )
    michael: kitt, schalt auf überwachung....
    (kitt): dingeling, dingelong, dingeling.... und dann geht der scanner an.... :D

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Aber manchmal war es so gewesen das wenn KITT also ich meine der Computer (die Stimme) kurz vor dem Ende stand, wurde der Scanner auch langsamer.
    Und dann stand Michael ja immer vor der Krise das es mit KITT zu Ende ging. Also ich finde die beiden hängen zusammen.
    Ausserdem zeigt es für mich das wenn der Scanner sich bewegt, daß in diesem Auto mehr als nur ein Auto steckt. KITT nämlich.

  • Zitat

    Original von Mic L
    im Pilot is der Scanner ja auch an und devon rast mit kitt auf Michael zu um vor ihm zum stehen zu kommen. Da is der Scanner sogar an ohne das Kitt eingeschaltet ist, weil Devon Michael ja erst im laufe der folgenden Szenen zeigt, wie man Kitt aktiviert.
    Hmmmm.... Fällt mir geade zum erstenmal auf .
    Kann der Scanner eigentlich an sein wenn Kitt DEAKTIVIERT ist????

    manual override? da funktioniert der scanner ja auch, ich glaube die CPU kann auch ohne KI funktionieren, daher dürfte das gehen...

    Aber mal ne anere frage: as bewirkt der power knopf?

    wenn kitt startet geht der an aber wenn michael drauf drückt geht kitt aus...

    Kanzler Rider

    Ein Mann, ein Auto, eine Zigarre

  • Vielleicht bewirkt er ja beides. Ich habe in eine der letzten Folgen gesehen, wie Michael KITT mit dem Powerknopf gestartet hat.

    Ich denke also, das es ein EIN und AUS-Schalter ist.

  • Hmm. Das ist eine gute Frage.

    Im Knight Rider Legacy Buch schreibt Glen Larson, dass er den Scanner aus "Kampfstern Galactica" von diesen Zylonen-Robotern übernommen hatte. Hatte da wohl keine Probleme mit, wenn man den Drehzeitunterschied zwischen den beiden Serien bedenkt.

    Und diese ''Scanner'' von den Robotern dort machten ein ähnliches Geräusch wenn sie am Scannen waren. Ich denke mal, dass das von daher kommt.

  • Meine Frage passt passt hier nicht ganz, aber wie bekomme ich das KR-Lagacy???? ;(

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)