Zukufntsvision des Game 2

  • Hier könnt ihr alles niederschreiben, was KITT im nächsten Spiel alles können sollte und in welcher Umgebung sich das abspielt. Ich wäre da für so eine Art Mafia im KR-Style. Beispielsweise wandert man über eien Straße und ein Killer beschießt ein. Man drückt auf der Tastatur C für ComLink und eine Stufe von 1 bis 5. 1 ist für langsames Anrauschen mit Beachtung der Straßenverkehrsregeln. Bei Stufe 5 für den äußersten Notfall stellt KITT sich dann beispielsweise in die Schussbahn, schwenkt herum und reißt die Fahrertür so auf, dass man einsteigen kann, während KITT Deckung gibt. Hat sich ein Polizist vorher dazu gesellt, bevor KITT da ist, kann man 4 drücken. Dann bleibt KITT neben einem stehen und öffnet die Tür, allerdings ist KITT dann passend ausgerichtet. Mann, das wäre ein Spiel. Allerdings ist das warscheinlich nur Zukunftsmusik.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich meine, dass mein Thread etwas spezieller ist. Daher habe ich ihn eröffnet.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich Dachte da an so ne art Ego Shoter Perspetive in der Rolle von Micheal Knight. Mit der Möglichkeit auch KITT zu Fahren, Gebäude zu betreten usw.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Ich Dachte da an so ne art Ego Shoter Perspetive in der Rolle von Micheal Knight. Mit der Möglichkeit auch KITT zu Fahren, Gebäude zu betreten usw.

    Das würde mir sehr gefallen, aber wehe die leute von Davilex oder irgend einer anderen firma würden es wagen Michael irgendwie ne Pistole oder so reinzuschreiben.

    Nunja die beste Zukunftsvision währe wenn Davilex die Lizenz abgibt, und sich nur auf ihr Autobahnraser konzentrieren würden.

  • Schreibt ihr nur eure verwegenen Träume auf, oder erwartet ihr wirklich das Davilex sowas ausm Hut zaubert? Wenn ja - gute Nacht. Ich finde man sollte die Burschen nicht überschätzen... mehr als nen besseren Autobahnraser bekommen die wohl nicht hin. Sorry, bin realistisch.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • @ CapN

    genau der gleichen Meinung bin ich auch.Wir sollten uns nicht schon wieder solche Hoffnungen machen und dann wieder enttäuscht werden wie beim ersten Spiel.Also abwarten.

  • Ich bezweifel immer noch stark, ob es jemals einen zweiten Teil geben wird... :(


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Mir würde folgendes gefallen:

    - Längere Missionen
    - besserer SEMI
    - Michael muss aussteigen können und mit Leuten
    reden
    - bessere Grafik
    - Es muss eine breitgefächerte Story geben, z. B.
    verschiedene Lösungswege wären gut, je nach dem
    wie man sich an manchen Stellen entscheidet,
    muss das Spiel sich verändern. Z.B. müsste Michael
    auch (wie in echt) in Gefahr kommen und dann
    über den ComLink K.I.T.T. verständigen
    - K.I.T.T. muss einfach mehr reden...und in einer
    anderen Stimme.
    - Devon und Bonnie müssen richtig zu sehen sein
    und auch RC.

    Aber das ist leider alles nur Fiction.
    (Vielleicht irgendwann nicht mehr.)
    Am liebsten wäre mir, EA Games würde die Lizenz
    erhalten. Dann käm auch die Grafik besser.
    Dennis

  • Kennt ihr noch Interstate 76?? Da habe ich auch immergedacht ich würde Kitt fahren, ist ein Hammergeiles Spiel
    Es sollte Activison übernehmen oder Take 2(GTA3)

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Kennt ihr noch Interstate 76?? Da habe ich auch immergedacht ich würde Kitt fahren, ist ein Hammergeiles Spiel
    Es sollte Activison übernehmen oder Take 2(GTA3)


    Jepp, das Spiel kenne ich. Wirklich geiles Spiel, besonders der Vorspann ist gut gemacht. Leider habe ich bisher noch nicht die Fortsetzung, Interstate ´82, gespielt.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Also I. 82 ist auch ganz gut. Ist halt in 3D und naja.
    FInde I.76 besser, da kommt so ein bisschen das Knight Rider feeling rüber. ISt aber auf jedenfall total geil!!!!

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Wie meinst du das?? Den sound in Dolby Digital 5.1??
    Finde es erstmal wichtig das das spiel ordentlich wird :D
    Den Sound aus KR im ersten Teil fand ich gar nicht so schlecht

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • das game sollte von den GTA machern kommen.
    ein mix aus GTA3 und MAfia.
    Man müsste original sprach sampels von KITT reinmixen.
    Man sollte im spiel auch da anfangen wo die serie losging und mit der zeit veränder sich KITT (voc box usw.)
    das währe kewl.

    ES SOLLTE AUCH FÜR ALLE SYSTEME RAUSKOMMEN

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • MHhh für alle Systeme wäre nicht schlecht, aber zeig mir mal eine Firma die das machen würde??Das sind innorme Kosten wenn man das auf fast bzw. allen Systemen rausbringen würde

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • das spiel sollte gigantisch werden, am besten alle folgen der serie nachspielbar integriert werden, halt als missionen....

    das game sollte meiner meinung nach keine ähnlichkeiten mit gta haben, weil ich das game hasse... eher so der baphomets fluch 3 style...
    rätsel lösen, mit anderen sprechen, und natürlich jederzeit die möglichkeit haben, kitt um hilfe zu bitten... :D

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Wow.

    Ist ja schon fetzig, wie hier so die Meinungen bzgl. des Entwicklers auseinandergehen :D

    Von mir aus kann den zweiten Teil irgend jemand bauen, der Ahnung von Grafik hat, aber net Davilex.

    Das fängt schon bei den Ego-Perspektiven an, denn meines Wissens verfügt Davilex nicht über eine Engine, mit der das in der Form möglich wäre (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege).

    Meine Vision geht so in die Richtung:

    Mann kann mit KITT fahren in der Form wie in NFS5 oder ähnlich. Entsprechend gut sollte auch die Grafik sein.

    Mann kann mit Michael aussteigen und mit Personen sprechen, wie in Morrowind oder anderen Adventures.

    Es müssen Rätsel gelöst werden.

    Der Handlungsstrang sollte variabel sein.

    Man sollte mit KITT sprechen können und vernünftige Dialoge führen können. Das stelle ich mit so vor, dass nicht fertige Sätze gesampelt werden, sondern, dass eine Sprachausgabe programiert wird, die einen Text vorliest. Damit könnte man ungemein Speicher sparen und viel viel mehr gesprochenen Text einbauen, da dieser ja nur als txt vorliegen müsste. Natürlich müsste sich das ganze dann vernünftig anhören.

    Leider wird es mein Spiel net geben, da es zu viele verschiedene Engines voraussetzen würde und somit der Entwicklungsaufwand in die Millionen gehen würde :(

    Aber träumen darf man ja :D

  • Ertmal sollte es mehrere Missionen geben und das ganze in verschiedenen Städten, sowie New York, Los Angeles, etc. Und dann auch im Ego-Shooter style (wie oben schon genannt). Also dass man auch mit Michael spielen kann. :D

    MFG Ritter-Reiter