KR nur noch bis Anfang Mai auf RTL

  • Hab grad gelesen dass RTL nur noch bis zum 1.Mai KR zeigt. Das heisst dass die letzten 9 Folgen der 4.Staffel wegfallen. RTL will den Sonntag-Nachmittag jetzt anders gestalten. Smallville wird von Samstag auf Sonntag geschoben und Airwolf läuft jetzt doppelt.
    Ich finds ziemlich blöd, denn die paar Folgen hätte RTL ruhig noch zeigen können.

  • Naja, ich will ja nicht schon wieder eine Kritik-Welle über RTL starten, aber dass 9 Folgen von Knight Rider nicht mehr gezeigt werden, finde ich schon ziemlich bescheiden.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    April April ??? ;)

    Ups, das kann sein....habe ich gar nicht dran gedacht. :)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Dacht jezt schon jungs, lasst denn scheiss :) Abder die sondersendung anch meinem Bday kommt doch oder? Also am 18.4 die?!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Boah man ...! Den ganzen Tag bin ich schon nicht auf den 1. April Murks reingefallen, aber die Nachricht hab ich echt geschluckt. Wollt schon "Sch*iß RTL" schreien :D

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    Boah man ...! Den ganzen Tag bin ich schon nicht auf den 1. April Murks reingefallen, aber die Nachricht hab ich echt geschluckt. Wollt schon "Sch*iß RTL" schreien :D

    jooo.. mier gings genau gleich... :D

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Jetzt mal im Ernst : Bis wann läuft Knight Rider noch auf RTL ?


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Norman

    Vorraussichtlich bis Ende Juni.

    Hi,

    auf jeden Fall bis alle Folgen ausgestrahlt wurden (bis auf die zwei nicht-lizenzierten). Aber maximal bis Ende Juni, da da die Lizenz ausläuft.

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !