Tödliches Kostümfest / Halloween Knight

  • Meiner Meinung nach eine super Folge mit viel Spannung. Die Szene als Michael über KITTs Dach rutscht war geil.

    5 von 5 Sternen

    Domi

    Knight Rider rules the world!!!

  • Ich könnte grad durchdrehen. Da freut man sich auf Knight Rider um kurz vor vier und dann das: Ich hab den Fernseher gegen viertel nach drei angemacht und Knight Rider war schon halb vorbei. Und dann auch noch diese brutalen Cuts. Die Verfolgungsjagd war nur halb so lang, die Szene mit Norman Banes auf der Halloween - Party.
    Einfach zum Kotzen
    Ohh ihr wisst gar nicht wie ich Schumi & Co. hasse.
    Nun werde ich heute nacht aufbleiben und aufnehmen denn die halbe Folge aufnehmen is ja Schwachsinn.
    Nä. Sonntag darf ich arbeiten. Da kann ich auch live nix gucken, aber zum Glück nimmt mir die Folgen zuhause jemand auf.
    So long...
    Dennis

  • Also ich muss einwandfrei sagen, eine geile Folge!
    Am besten fand ic die Szene, wo Kitt durch die Lenwand im Autokino geschossen kam.
    Ganz klar 5 von 5 Sternen. :D

  • Für mich ist dies eine sehr gute Folge, darum auch 5 Sterne, da

    -spannende Story, die nicht vorhersehbar ist
    -Devon als Ludwig, der 14. war spitze
    -vermittelt die richtige Halloween-Stimmung
    -das Ende sehr witzig ist (s. umfallende Blumen)


    Gruß Denny

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Also ich fand die Folge einfach nur echt klasse. Devon war auch nicht schlecht. Aber kann mir mal einer sagen warum Bonnie zumschluss auch erdrosselt werden sollte? Sie kann doch für das alles nichts. ;( Etwas undurchsichtig die stelle aber an sonsten einfach einen Klasse folge! :D:D

    MfG Bonnie Barstow (:kr

  • er wollte sie nitt erdrosseln, der hat ja auch niemanden umgebracht, der hausmeister, der wusste nur nitt wie er sie anfassne sollte, halt nen grünling, was frauen betrifft...

  • Das Bild ist aus der eben gesendeten Folge, nur leider hat RTL eine so krasse Fanverarschung abgezogen wie bisher bei keiner anderen Episode. Insgesamt wurden ca. 3 Minuten gekürzt. Davon das das Bild aus "Tödliches Kostümfest" stammt kann man sich unter http://www.fortunecity.com/lavender/007/315/season3/305.htm selbst überzeugen. Desweiteren hat es RTL auch super gemanagt, dass die Preview wegfiel, das Intro aber gesendet wurde und anschließend mit 4 Minuten Werbung unterbrochen wurde.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Kann mir einer sagen wie das Lied vom Anfang der Episode hieß?

    Das war Self Control - im Original von Laura Branigan. Wie bei allen Knight-Rider-Folgen wurde der Titel aber noch einmal neu für das TV produziert, um Lizenzgebühren zu sparen.

    CU Obsession

  • Zitat

    Original von Moonwalker
    aber ich habe diese sprung scene zu 100% schon in ner viel früheren folge gesehen!!

    Im Vorspann sieht man die Szene jedesmal. Desweiteren ist K.I.T.T. schon öfters in ähnlicher Kameraeinstellung über Sachen gejumpt, möglicher Weise haben sie die gleiche Szene auch in zwei Folgen verwendet...

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Dank dir Obsession. Sicher, dass das nicht doch das Original ist? Da eigentlich die meisten Lieder bei KR doch Original sind!

    Doch doch, alle Lieder, die in den Folgen verwendet wurden, sind Originale !


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Also der song "self control" ist von laura branigan.... aber das heute war nicht das original!! das original hab ich nämlich für meinen radiosender im internet selbst.

    zur folge: die wa ja mal echt geil!!! :D psycho, die vögel, halloween 1.......da wurde ja alles verarscht!! LOL

    ich hab die folge das erste mal gesehen...die ist echt hammer...aber das geschnitten wurde hat doch n blinder bemerkt. allein vor dem vorspann. das ging so plötzlich los...scheiss formel 1 und werbung!! X(

  • Für mich ne 4Sterne Folge. Allein druch die Musik mal etwas anderes.

    Dieses ''Addams Family'' Hasu ist auch nicht übel - "Das habe ich doch schon mal wo gesehen".

    Und zum Schluss, wo Michael in den Topf schauen will - lol. :D Wobei. Das war doch ne Glasdeckel ;)

    Alles in allem ne Super Folge.

  • wirklich super folge einer meiner lieblingsfolgen 8)
    deswegen auch 5 von 5 punkte

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes: