• Hi Leute,

    ich steh mal wieder auf`m Schlauch. Hab bei eBay zugeschlagen und hab mir dort für 24.- Eur die Hörspielkastten bei "Sofort Kaufen" erworben. :]

    Nun hab ich ein Problem:
    Mir fehlen die Folgen
    12 Eine Nasenlänge voraus
    und
    16 Gangster Widerwillen

    Hab auch immer wieder bei eBay reingeschaut und die Folgen gefunden, aber meistens in Verbindung mit anderen Folgen, oder auch einzeln, wobei mich das unterm Strich wieder teurer kommen würde, wie wenn ich sie mit mehreren kaufen würde. Doch das zu tun finde ich jetzte wiederum quatsch. Was soll ich denn mit Folgen, die ich dann wieder doppelt zu Hause rumstehen hab???

    Meine Frage(n): ;)
    Was soll ich tun??? Weiss einer von Euch Rat ??? :(

    Mich hiflesuchend an Euch wendend

    sach ich mal wieder

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hallo Amie,

    kauf die Folgen so, wie sie am billigsten sind, und wenn Du dann welche doppelt hast, ist doch auch egal.

    Kannst ja dann wieder bei Ebay verkloppen.

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Hi Leute,

    hab heut mal wieder bei eBay reingeschaut, um nach den Kasetten zu schauen und wisst ihr was... also ich finds verrückt was bieten nur um die Sachen zu kriegen...da haben die doch glatt die kompletten Hörspielkasetten auf 40.- Euro hochgesteigert... ich hab gedacht ich spinn als ich`s gelesen hab... :rolleyes:

    Wie findet ihr denn so die Preise bei eBay ???

    Meistens sind sie ja O.K., aber manchmal kann man nur sagen...die spinnen, die Käufer (org. "Die spinnen die Römer "aus Asterix und Obelix ;) )

    Tschüss und

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hi K.I.T.T.,

    merci für die Links. Hab mir beide abgeschrieben. :P

    Hoffe nur, dass sie im Preis auch O.K. sind.

    Deshalb bin ich ja immer wieder auf der Suche bei eBay...

    Ich melde mich, sollte ich Erfolg gehabt haben


    Ich sach dann mal Danke und

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Ist Eucht eigentlich mal aufgefallen, dass die Kassette "Gangster Wider Willen" in Wirklichkeit "Geheimversteck Cadiz" ist? Da ist den Machern ein ganz schön großer Fehler passiert, wie ich finde.

    Viele Grüße
    Daniel

  • und jetzt fehlt nur noch eine :P

    Hi K.I.T.T.,
    war wieder bei eBay stöbern und wie`s der Zufall will gab`s bei eBay Ganster Wider Willen für 1 sammt Porto 2 und ein paar zerguetschte ( wie man so sagt) :P

    Natürlich hab ich gleich zugeschlagen... und den anderen... vielleicht hab ich ja Glück und ergatter den auch mal so günstig :]


    Hi Daniel,
    schön Dich mal wieder zu lesen. (Wollt ich schon letztes mal sagen ;) )

    Werd das Ding mal vergleichen. Hab ja alle Folgen und wenn ich die Kassette hab sieht man ja was raus kommt. Aber das währ schon ein fataler Fehler von den Machern.

    Ich sach dann mal wieder Tschüss und

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Zitat

    Original von Amie
    Wie findet ihr denn so die Preise bei eBay ???


    Meist sind die ganz OK, aber es gibt immer mal wieder Leute, die Dinge ersteigern, welche man jederzeit viel billiger auf "normalem" Weg erwerben könnte. Letztens z.B. ein Account für eine Internetseite, der ging weg für über 150 Euro, dabei kann man ihn sich auf der Seite für 7,50 Euro selbst erwerben!!! Naja, es gibt halt immer wieder Dumme.

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von Kay.Hardelt es gibt immer mal wieder Leute, die Dinge ersteigern, welche man jederzeit viel billiger auf "normalem" Weg erwerben könnte.

    Hi,

    no comment....
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2071616978

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von cem

    für dieses geld hätte man sich einen neuen kaufen können mit karte :D

    Nicht unbedingt, dieselbe Grafikkarte kostet neu 179 Euro, hab gerade nachgeschaut ;)

  • Zitat

    Original von cem
    ich überlege grade ob ich meine ps2 verpackung verkaufen soll wer weiß vielleicht bekomme ich dafür 100euro :D


    Da bin ich mir fast sicher!!! :D

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)