KNIGHT-Nummernschild

  • Kann man das Knight-Nummernschild irgendwo als Replica kaufen? Ich wünsche mir schon lange so eines.

    Falls ihr etwas wisst, schreibt es doch bitte hier rein.

    Gibt es auch andere, die an so einem Nummernschild interessiert wären?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Du meinst doch nur das nummernschild? ?(
    Das kriegt man schon irgendwoher aber sogenau weiß ich das auch nicht.Aber ChrisFTP kann dir da bestimmt helfen. :D:D:D:D

  • ChrisFTB

    Ich denke mal, die kann man über Internet erreichen?

    Hast du mir vielleicht die Adresse? Wäre toll!

    Danke im voraus...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Bei Ebay wurde das Nummernschild auch sogar mal versteigert.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • @ ChrisFTB

    Ich hab auch mitgesteigert! Ich glaube mit 22,50 warst du höchstbietender!?

    Irgendwoher muss man das doch nochbekommen können. Hätte auch gern eins!

  • ... das Nummernschild als Replika gab´s vor 2-3 Jahren mal bei uns im Grossmarkt. Hat 10 DM gekostet und ich Depp hab´s nicht gekauft, weil ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt als "Fan" bezeichnet hätte...

    Wem das ganze als Grafik reicht, der kann sich hier eins erstellen (auch mit seinem eigenen Namen!):

    http://www.acme.com/licensemaker/l…ight&plate=1969

    Einfach eigenen Namen unter "Make another one!" eingeben!

    Andreas

  • Ich bin letztes mal mal an einem Geschäft Vorbeigeganggen das Schilder Druckt (Eltern haften für ihre Kinder etc.) ich meine man müsste doch nur da reingehen und sagen, druckt mir ein Schild mit Califonia-Knight, oder? Ich bin sicher das ist billiger
    Wie groß ist das schild eigentlich?
    Servus

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • Hm ka, chris is dass dein KITT unter deinem namen?? Wie siehtd er von innen aus?? hast du ein paar fotos von, würde mich mal interressieren wi so ein replica aussieht usw.

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P