Fast hätte es KITT auch serienmäßig gegeben ....

  • als umgebauten " TRANS AM " im normalen Autohandel gegeben : " General Motors "
    hatte aufgrund des " KNIGHT RIDER Erfolges schon eine limitierte Spezialausgabe in Produktion gegeben,da starb ein Mann bei einem Unfall mit einem Tranz Am, der über einem Zug springen wollte " erzählt Knight Rider Erfinder Glen Larson.
    Es gibt doch zu viele Verückte auf der Welt.
    Deswegen wurde der Auftrag wieder zurückgezogen.
    Wer weiß was andere Leute noch mit einem KITT aufgeführt hätten,die Ferhnsehn nicht von Wirklichkeit unterscheiden können!.

    Hammer nur weil manche Leute nicht klar im Köpf sind wird der ganze Auftrag zurückgezogen.

    bye

    MOEFFMOEFF

  • Naja, man muss dazu sagen das der Spezial Trans Am auch nicht wirklich ein KITT Cockpit gehabt hätte, sondern halt nur digitale Anzteigen, ähnlich der Corvette. Den roten Scanner vorne hätte er sicherlich auch nicht bekommen. Im Grunde konnte man sich damals auch gleich nen schwarzen Trans Am mit der korrekten Ausstattung kaufen, das kommt KITT am nächsten.

    Es gibt wirklich Wahnsinnige...in Ami Land sowieso :D

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • dafür gibt es aber jetzt exakte Nachbauten von Leuten in den Usa und sogar aus Japan. Die sehen echt Hammer aus, das ganze Cockpit wurde von Kitt nachgebaut, einfach alles!

  • Zitat

    Original von Cruz
    dafür gibt es aber jetzt exakte Nachbauten von Leuten in den Usa und sogar aus Japan. Die sehen echt Hammer aus, das ganze Cockpit wurde von Kitt nachgebaut, einfach alles!

    Ja, aber gib doch zu: Wenn auch noch reale Funktionen dahinter stecken würden, wärs noch cooler *g*

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Hi Leute

    Also bei den meisten Dash-Boards die ich bisher im Web gefunden habe konnte man jeden vorhanden Knopf anschließen, also mit "realen Funktionen" versehen.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • und selbst wenn du jeden knopf belegen möchtest oder kannst soviele funktionen von einem herkömlichen wagen kannst du gar nicht anklemmen was man machen könnte wären geräche auf einzelen knöpfe legen wäre auch net schelcht finde ich :)

  • Hallo Hase...

    herzlich Willkommen im board...

    Sag mal bei euren Projekt .. habt ihr schon ein Auto?

    Und warum antwortet eigentlich keiner auf eMails? ...

    Und dann noch ne Frage... warum macht ihr denn noch ein Forum auf?

    FRage über Fragen...

    Hoffe ich bekomme mal ne Antwort


    LG Swerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi,

    eMail? Du meinst die ICQ Msgs von gestern, naja da muss ich ganz ehrlich sagen, daß ich nicht online war ;)

    Auto haben wir schon, nehmen doch den guten alten 82er Trans Am (sauschwer den zu finden, das schwöre ich Euch)...

    Grüße
    vom KITT Hase :)

    ---

    Rabbits never should drive ;)

  • Das war "ja" noch lange vor meiner Zeit. :D Manche von den Leutz hört man rein gar nichts mehr, komisch. "Was aus denen geworden ist"??

    Zum Thema kann ich nur eins sagen:

    Das es "KITT" Serienmäßig geben soll, stimmt! Nur leider, hat ein "Test-Fahrer" versucht mit dem Prototypen über eine beschrankte Zugschranke zu fliegen mit "Hilfe der TurboBoost Taste, natürlich". Oh man, ganz ehrlich das ist dummheit... Nach diesem Vorfall wurde das Project eingestellt.

    Aber zum Glück gibts Replicare.

    Den Vorfall kann man im Buch: "RTL" alles über "David & KITT" nach lesen. ;)