Wiederholungen?!

  • die schlangenmaul folgen wurden schon im letzten jahr auf einem feiertag gezeigt.

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Michael Knight 1984
    Sch....,
    wann war das denn?
    An welchem Feiertag mein ich

    Das war am 3.Oktober 2002, also am Tag der deutschen Einheit.

  • Zitat

    Original von Norman

    Das war am 3.Oktober 2002, also am Tag der deutschen Einheit.

    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir wie gestern vor, dass diese Doppelfolge kam.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Nochmal zum Auslaufen der Serie auf RTL: Weiß schon jemand, was nach Juni auf den Sendeplatz kommt? Etwa eine Doppelfolge Airwolf? Oder Team KR? Ganz schön gruselige Gedanken... Ich will KR chronologisch und mit Nachtwiederholungen.

    G.

  • also ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie KR gleich danach nochmal wiederholen !!

    Um ganz ehrlich zu sein, verstehe ich auch nicht , was das bringen soll, schließlich hat ja fast jeder die Folgen schön brav auf VHS/CD/DVD archiviert...

    Ich persönlich hätte auch nichts dagegegn, wenn Sie die 80er Serie "Chips" wiederholen...

    :]

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Oder wie wäre es mit Streethawk?
    Ist auch keine schlechte Idee.
    Trotzdem hoffe ich, dass RTL noch alle KR-Folgen ausstrahlt, bis auf die beiden schon erwähnten.
    Denn die Qualität meiner 10-15 Jahre alten KR-Tapes, die ich noch habe, ist nicht mehr so berauschend.
    Ich hoffe deshalb auch, dass das Gerücht stimmt und KR noch einmal ausgestrahlt wird, und zwar alle! Folgen und vor allen Dingen ungekürzt!!!

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Ab dem 15.06. läuft ab 14 Uhr jeweils wieder seaQuest DSV, eine gute Entscheidung, manche Folgen wurden auch schon seit 5 Jahren nicht mehr gezeigt. Was um 14.45 Uhr läuft, keine Ahnung?

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Wieder seaQuest. Aha, naja. Das lief vor Airwolf ja auch schon. Trotzdem war es bei der aktuellen Ausstrahlung fast unmöglich, die Folgen gescheid aufzunehmen. Laufbänder im Bild, abgeschnittene Intros und gekürzte Szenen. Nicht guta. Eigentlich müsste bei RTL doch schon feststehen, ob es eine weitere Wiederholung geben wird. Das Programm wird doch immer Monate vorher festgelegt, oder?

    Gruß,
    G.

  • Wenn ATVplus es sich leisten kann KR wieder zu zeigen müsste es sich RTL eigentlich auch leisten können. Aber der Rechtstreit mit Universal ist bekannt, Fans warten schon Jahre auf die letzte Staffel von Xena. Hoffen wir, dass Premiere Knight Rider bald wieder an den Start schickt.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • jetzt stehen auch die Termine für die letzten beiden Folgen fest.

    89 - Der japanische Geheimbund (Sonntag, 22.06.2003)
    90 - Der geheimnisvolle Ohrclip (Sonntag, 22.06.2003)

  • Bitte nicht schlagen, aber wann läuft die Folge 87 und 88 ???

    Das hier sind meine Infos bis jetzt:


    83 - Zauberspiele : Sonntag 25.05.2003
    84 - Die Boxweltmeisterschaft: Sonntag 25.05.2003
    85 - Wer anderen eine Grube gräbt : Donnerstag 29.05.2003
    86 - Die Brandstifter: Donnerstag 29.05.2003
    89 - Der japanische Geheimbund (Sonntag, 22.06.2003)
    90 - Der geheimnisvolle Ohrclip (Sonntag, 22.06.2003)

  • das hatte ich schon in diesem Thread gepostet.
    ich zitiere mich mal selbst :

    Zitat

    Original von Norman
    hab grad noch gelesen dass Pfingsten 2 KR-Folgen kommen.

    87 - Der Militärputsch : Sonntag vormittag, 08.06.2003
    88 - Der unheimliche Mönch : Montag vormittag, 09.06.2003

  • Warum wollen die KR nicht nochmal von vorne wiederholen? Sie könnten ja mal zur abwechslung alles chronologisch zeigen, ungekürzt und alle folgen! Es wäre auch fein wenn sie nicht andauernd ausfallen würden wegen jedem schwachsinn wie z.B. Skispringen......

    Ich bin schon unterwegs.......
    "Michael wir nähern uns dem Ziel"

  • ja genau...1904% agree!!!

    die folgen sollten wiederholt werden...alle...wird schließlich beim a-team auch so gemacht! und das schon seit jahren!!!