Wiederholungen?!

  • Hallo Leute,

    die Sendelizenz von RTL endet ja am erst am 30.06.03. Da schon am 29.05. die Folgen #85 + #86 kommen, bleiben nur noch 4 Folgen. Theoretisch könnten die an 2 Wochenenden gezeigt werden. Oder fällt noch viel wg. Formel 1 aus? Sonst würden nämlich noch 2 KR-Wochenenden übrig bleiben. Was würde da dann wohl laufen?

    G.

  • Ich denke mal nicht das RTL die vier folgen noch sendet. Wage mal zu behaupten das RTL die ganzen Folgen die jetzt auch über die Feiertage gesendet wurden planmässig waren und die sich die zwei Wochenenden einfach als Puffer vorbehalten.
    Man weiß ja nie was noch kommt, ist doch immer irgendwas, so das RTL einfach die KR folgen ausfallen lässt. Aber waren da nicht noch Folgen die vor längerer zeit mal ausgefallen sind und bis heute noch nicht gezeigt wurden ? Naja lassen wir uns einfach mal überraschen ! ;)

    Johny

  • Laut meiner Liste fehlen noch diese Folgen:

    82. Wie die Axt im Walde
    83. Zauberspiele
    84. Die Boxweltmeisterschaft
    85. Wer anderen eine Grube gräbt
    86. Die Brandstifter
    87. Der Militärputsch
    88. Der unheimliche Mönch
    89. Der japanische Geheimbund
    90. Der geheimnisvolle Ohrclip

    Alle anderen Liefen schon.

    Kann mal jemand texten wann die genau laufen!!

    Weiß das schon jemand????

  • 82 - Wie die Axt im Walde : Sonntag 11.05.2003
    83 - Zauberspiele : Sonntag 25.05.2003
    84 - Die Boxweltmeisterschaft: Sonntag 25.05.2003
    85 - Wer anderen eine Grube gräbt : Donnerstag 29.05.2003
    86 - Die Brandstifter: Donnerstag 29.05.2003

    Die anderen 4 Folgen werden sicherlich noch im Juni gezeigt.
    Das erste Juni-Wochenende ist aber erstmal wieder mit Formel 1 belegt. Ausserdem zeigt RTL ja jetzt auch die Motorrad-WM. Das wird sicherlich nicht viel Spielraum für diese 4 Folgen übrig lassen, so dass RTL es grad so schaffen wird.

  • Jo und nach diesen restlichen Folgen, was kommt dann? Hm kagge wieder nen paar folgen verpasst, son fuck!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Schade, dachte, dass evtl. noch Folgen der Super RTL-Ausstrahlung wiederholt werden. Aber wenn da wieder Formel 1 + andere fiese Sportübertragungen laufen, kann man ruhig im Keller verweilen.

    G.

  • Hi, ich glaub's jetzt echt nicht!!! X(X(X( ne, die Folgen sollen nicht mehr ausgestrahlt werden? ;( Haben wohl kein Geld für die Lizenz, hä? ;( Ich könnte den ganzen Konzern RTL in den Arsch treten! X( Aber ich bekomme vielleicht noch die restlichen SVCD's. :P .

    Tschau Tim

  • Zitat

    Original von KITT-Tim
    Hi, ich glaub's jetzt echt nicht!!! X(X(X( ne, die Folgen sollen nicht mehr ausgestrahlt werden? ;( Haben wohl kein Geld für die Lizenz, hä? ;( Ich könnte den ganzen Konzern RTL in den Arsch treten! X( Aber ich bekomme vielleicht noch die restlichen SVCD's. :P .

    Tschau Tim

    hmm vielleicht hast du jetzt was falsch verstanden.

    RTL zeigt noch die Folgen 82-90 und dann ist Feierabend.

  • Zitat

    Original von KITT-Tim
    Ich könnte den ganzen Konzern RTL in den A**** treten!

    auch wenn du verärgert bist: könntest du bitte deine ausdrucksweise bitte etwas mässigen?

    danke

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von KITT-Tim
    Ich könnte den ganzen Konzern RTL in den Arsch treten!


    Wieso? Wenigstens zeigen die KR überhaupt.
    Dazu sind sie ja nicht verpflichtet.
    Und das auch noch vollkommen gratis für jeden Zuschauer...
    Ich find das klasse.

    Ich könnte mich darüber aufregen, was die öffentlich-rechtlichen so zeigen. Und dafür muss ich auch noch bezahlen, obwohl ich´s nie schaue!
    Aber das gehört nicht hierher.

    Also, ich bin froh, dass RTL die Serie überhaupt nochmal gezeigt hat. Und das zu besten Sendezeit im Hauptprogramm am Wochenende. Besser als es auf irgend einem Ableger-Sender im Vormittagsprogramm vollgestopft mit Telefonservice-Einblendungen ablaufen zu lassen, wie damals bei RTL II...

    Andreas

  • Zitat

    Wieso? Wenigstens zeigen die KR überhaupt.
    Dazu sind sie ja nicht verpflichtet.
    Und das auch noch vollkommen gratis für jeden Zuschauer...
    Ich find das klasse.

    Ich könnte mich darüber aufregen, was die öffentlich-rechtlichen so zeigen. Und dafür muss ich auch noch bezahlen, obwohl ich´s nie schaue!
    Aber das gehört nicht hierher.

    Also, ich bin froh, dass RTL die Serie überhaupt nochmal gezeigt hat. Und das zu besten Sendezeit im Hauptprogramm am Wochenende. Besser als es auf irgend einem Ableger-Sender im Vormittagsprogramm vollgestopft mit Telefonservice-Einblendungen ablaufen zu lassen, wie damals bei RTL II...

    Andreas

    Also ich finde du hast recht Andreas. RTL macht das alles freiwillig. Und außerdem braucht sich keiner zu ärgern: RTL hat schon angekündigt, weil KR ja am 30.06.03 abgesetzt wird, die Folgen im Herbst des selben Jahres wieder einzuführen!!! Das machen die schon immer so (glaub ich)!

  • hab grad noch gelesen dass Pfingsten 2 KR-Folgen kommen.

    87 - Der Militärputsch : Sonntag vormittag, 08.06.2003
    88 - Der unheimliche Mönch : Montag vormittag, 09.06.2003

  • Zitat

    Also ich finde du hast recht Andreas. RTL macht das alles freiwillig. Und außerdem braucht sich keiner zu ärgern: RTL hat schon angekündigt, weil KR ja am 30.06.03 abgesetzt wird, die Folgen im Herbst des selben Jahres wieder einzuführen!!! Das machen die schon immer so (glaub ich)!

    soll das heissen das Knight Rider im Herbst wieder laufen wird?

    wen ja: JUHU!!!!

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Zitat

    Also ich finde du hast recht Andreas. RTL macht das alles freiwillig. Und außerdem braucht sich keiner zu ärgern: RTL hat schon angekündigt, weil KR ja am 30.06.03 abgesetzt wird, die Folgen im Herbst des selben Jahres wieder einzuführen!!! Das machen die schon immer so (glaub ich)!


    hoffentlich wird kr im herbst wieder wiederholt..... :):):)

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • RTL meinte auf jeden Fall, dass die Episoden wiederholt werden. Deswegen müssen wir alle uns ins Zeug hängen und so viel KR gucken wie es geht, wenn dann die Einschaltqouten mega hoch sind wiederholen sie die Episoden ganz sicher.
    Aber wie gesagt im Herbst läuft ganz bestimmt wieder: ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht....

  • Zitat

    Original von cmeurer
    RTL meinte auf jeden Fall, dass die Episoden wiederholt werden. Deswegen müssen wir alle uns ins Zeug hängen und so viel KR gucken wie es geht, wenn dann die Einschaltqouten mega hoch sind wiederholen sie die Episoden ganz sicher.
    Aber wie gesagt im Herbst läuft ganz bestimmt wieder: ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht....

    Ist das jetzt schon beschlossene Sache, dass RTL im Herbst "Knight Rider" wiederholt ? Also ich persönlich kann es mir ,ehrlich gesagt, nicht vorstellen, da die Quoten mittlerweile ja nicht mehr so wahnsinnig hoch sind (Serie = 20 Jahre alt).


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von cmeurer
    Deswegen müssen wir alle uns ins Zeug hängen und so viel KR gucken wie es geht, wenn dann die Einschaltqouten mega hoch sind wiederholen sie die Episoden ganz sicher.

    Die Einschaltquoten werden ja nicht tatsächlich ermittelt, sondern lediglich anhand von ca. 5000 "repräsentativen" Durchschnittshaushalten.
    Die haben eine spezielle Box, die registriert, was geschaut wird. Von diesen 5000 Haushalten wird dann "hochgerechnet" auf ganz Deutschland.

    Wenn Du also nicht zu diesen Haushalten gehörst, nützt es nicht wirklich was, wenn Du KR schaust, um die Quote hochzutreiben :D

    Aber es hilft sicher, wenn man direkt an RTL schreibt und nachfragt. :rolleyes:

    Andreas

  • wenn die folgen im herbst wiederholt werden, hoffe ich, dass sie mit den zwei folgen beginnen, für die sie jetzt keine lizenz hatten und danach mit den folgen, die auf superRTL liefen weiterfahren. dann hab ich nämlich alle auf video (sofern ich jetzt nicht noch einige verpasse...)

    ich hoffe auch, dass knight rider 2000 zwischendurch reingeschoben wird. wäre doch toll... wenn die folgen alle gezeigt wurden so zum ausklang an der üblichen kr-sendestelle sonntagnachmittags noch kr2000...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.