Knight Rider MOD

  • Ich plane einen Mod für Operationflashpoint...

    brauchen noch Leute die sich auskennen...
    wir sind bis jetzt leider nur 2 mann....
    wir haben schon einen Goliath Beta...aber den Link werde ich erst veröffentlichen wenn ich die Seite überarbeitet habe...


    gruss
    fire

  • Also wir brauchen jeden...
    also moddeler skinner...insel macher...
    usw...


    Also ich möchte noch keine genauen details bekannt geben aber ...ich sage nur soviel...

    K.A.R.R. ist zurück und er ist K.I.T.T. und michael überlegen...


    sorry...aber der rest solll erstmal Geheim bleiben!


    gruss :o) Fire

  • Mich wundert es nur... ob die Operation: Flashpoint Engine für ein kr-mäßiges Mod geeignet ist... auf jeden Fall viel Erfolg, halte uns auf dem laufenden!

    Bandit

  • die OPf engine ist schon dazu geeignet..aber es wird daran viel umgebaut...

    weil mann soll ja nicht nur kitt spielen wie in dem game von davilex sondern auch michael..und da ist die KR engine doch wieder geiignet oder??

    genau wie flugzeuge oder hubschrauber(waren ja auch in der serie)und ich denke schon!

  • GRias eich!

    Hey des find ich ja voll cool. Leider bin ich in sowas net grad so der Hellste aber haltet uns auf dem Laufenden wann der Mod in die Testphase geht. Ich wäre interessiert. ;) Also dann viel Glück. Ich drück euch die Daumen. :D

    Starwulf

  • hi, geilo, halt uns auf dem laufenden und macht hinne, kanns nich mehr erwarten!!!! BETA HER!! :D

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von mikewaldorf (22. Mai 2007 um 12:57)

  • ist das immer noch nicht draußen??
    das gabs schon vor monaten sogar für pc zum downloaden Oo

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von mikewaldorf (22. Mai 2007 um 12:58)

  • Hm es gibt halt leute die haben soviel geld dass sie sich jedes original kaufen können bzw. leisten können und andere die nicht soviel geld in die Spiele investieren will und sie sich auf anderem wege beschafft!! Mit runtergeladenen Spielen habe ich keine probs, finds sogar sehr sehr praktisch!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von mikewaldorf (22. Mai 2007 um 12:58)

  • ich schon...
    die spieleindustrie richtet sich im prinzip zum größten teil auf schüler... 50 für ein game sind einfach abzocke, und für spiele, die man nur so zwischendurch mal spielt, sehe ich es einfach nicht ein, geld für auszugeben....
    warcraft3, diablo2 und halflife, ut und q3 hab ich als originale, den rest nicht...
    ein schüler mit sagen wir mal 250 im monat ( abzüglich 150 sprit, 50 zigaretten, 20 pizza und mc'd, einmal kino, etc.) kann sich eben nicht immer ein game kaufen, nur weil er es mal spielen will....

    so mein wort zum sonntag... ^^

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von mikewaldorf (22. Mai 2007 um 12:59)

  • Zitat

    Original von mikewaldorf
    Ich würde einen KR-Mod für GTA: Vice City machen, sobald dies auf dem Markt ist. Da ist KiTT auch zeitlich sehr gut aufgehoben. :D


    Ist ja auch in Planung....

    irgendwo ist hier ein Thread dazu... ;)


    das andere Thema (warez) ist off-topic und schon mehrmals diskutiert worden... darum sag ich nicht's dazu

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Ich sage es mal so, die spiele die ich gut finde und auch schon kenne von Demos her kaufe ich mir! Aber die Spiele ich die nicht kenne oder so halt nicht! Ende, jeder hat seine Meinung zu diesem thema und cih vertrete nunmal diese seite und nun noch was, ich rauche nicht aber.... sehe es nicht sein 50 für ein game zu bezahlen!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • -

    2 Mal editiert, zuletzt von mikewaldorf (22. Mai 2007 um 12:59)