KR auf ATVplus

  • Hallo! Ab 1. Juni startet der private Wiener TV-Sender "ATV" mit dem neuen Namen "ATVplus" terrestrisch in Österreich - und ist dann vielleicht auch über die Landesgrenzen Grenzen hinaus zu empfangen. Ab Montag, 2.6., gibt´s auf "ATVplus" Knight Rider zu sehen! Programm der ersten Tage gibt´s unter http://www.tvmatrix.at und bei ATV-Wien: http://www.austria-tv.at Viel Spass! Udo

  • Hi !
    Danke für den Tip. Ich muss mich mal informieren, ob man den Sender auch in Deutschland empfangen kann.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Dort kommt Knight Rider sogar täglich. Schade, dass es nur terrestrisch ausgestrahlt wird, sieht somit schlecht aus für Deutschland, digital wäre ideal.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • UARG - das ist gemein. Ich wollte die Folgen doch alle nochmal ordentlich aufnehmen. Das läuft da bestimmt auch mit Abspann. Gibt es eigentlich Infos bzgl. einer RTL-Wiederholung 2003? Da wurde schon lange nichts mehr berichtet.

    G.

  • Zitat

    Original von nodrog
    UARG - das ist gemein. Ich wollte die Folgen doch alle nochmal ordentlich aufnehmen. Das läuft da bestimmt auch mit Abspann. Gibt es eigentlich Infos bzgl. einer RTL-Wiederholung 2003? Da wurde schon lange nichts mehr berichtet.

    G.


    Bisher hat sich noch nix ergeben...

    RTL wohl weniger.. wenn dann Premiere... aber man hoert Geruechte, dass Pro 7 und Sat 1 nem Freund von Dave gehoeren und dort wohl einiges am laufen ist... die Voegel in USA singen etwas lauter als in Germany ;)

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi!!!

    Also an Gerüchte mit Pro7 und Sat1 würde ich nicht grad glauben, ich weiß ja nicht wie es denen jetzt wieder geht, aber die waren doch ziemlich angeschlagen, nachdem das mit Kirch war.

    Allerdings würde ich mich endlich freuen, wenn KR auf Premiere kommen würde.

    Das erste was ich immer mache, wenn das Premiere Heft kommt, nachschauen, ob irgendwo KR steht :D :D :D.

    Gruß
    Viper

    PS: Premiere ist das einzigst sinnvolle, keine Werbung und es würde wirklich regelmäßig ohne Ausnahmen kommen :D :D :D

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Sagen wir mal so... David sprach davon, dass der jetztige Owner von Sat 1 und Pro 7 mehr interesse daran hat, KR wieder stärker auf dem Europäischen Markt zu etablieren, als es RTL macht --> neue Serie --> zu 80 % auf Pro 7 ... und wenn es so läuft, wie es sich greater KRs in USA vorstellen, geht es Ende nächstes Jahr mit der Serie los...

    Die Gerüchteranken wachsen schnell ;) aber wir haben ja nun Contact und ich erwarte spätestens ende der Woche die ersten Neuigkeiten von Revolution


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • hi ihr alle,
    ich habe mal ne mail zu dem sender geschickt und gefragt, ob man den sender per stream via internet sehen kan.
    Folgende Antwort kam von Sender heute rein:

    Zitat

    Liebe Zuseherin, lieber Zuseher, Wir danken für Ihre Geduld und hoffen Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen zu können. Als junger Sender setzen wir natürlich auf alle Verbreitungsmedien. Die Verhandlungen mit Anbietern sind jedoch so offen dass, wir ihnen derzeit nicht sagen können wann sie uns über das Internet sehen können. Mit Bedauern, aber herzlichst, Ihr ATVplus Team


    meiner meinung nach, stehen die chancen irgend wie gut :D

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit