• Ich hab sie letzte Woche bei MacGyver gesehen...

    Leider hab ich nur noch den Schluss gesehen, wie sich der Mac und unsere Bonny umarmt haben. Sie ist Michael untreu geworden :(

    OK, sie darf in anderen Serien mitspielen (sie muss sich ihre Brötchen ja auch verdienen) - aber sie darf doch nicht unserem Michael untreu werden!!!

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Sie war wirklich klasse. Hat denn niemand ihre Autogrammadresse????????

    Was ihren Gastauftritt angeht:
    Da von KR wie bei jeder anderen Serie pro Jahr nur eine Staffel abgedreht wird (1982-1986 = 4 Staffeln) gibt es eine Menge Zeit, bei weiteren Serien Gastrollen zu spielen.

    So spielte sie nicht nur bei MacGyver mit, sondern auch bei "Star Trek - The Next Generation".

    Sie ist aber genauso von der Bildfläche verschwunden wie Rebecca Holden und Peter Parros.

    Wenn jemand aber auch von Ihnen die Autogrammadressen hat, immer her damit.

    Auf meiner bevorzugten Seite http://www.stararchive.com finden sich leider keinerlei Einträge ... mit Ausnahme von David Hasselhoff.


  • http://www.teamknightrider.com/classic/cast/m…on/trouble.html

    Ist sie nicht süß? - Allerdings hab ich sie mal neulich beim Abendessen gefragt, ob sie außer mit mir, dem scharfen Garth, auch noch mit anderen Forumsmitgliedern ausgehen würde ... kein Antwort - nur dieser Blick:

    ;)

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • @McFly!!!!!!!

    mit der geh ich schon aus!!!
    ich werde der patricia doch nicht erlauben mit anderen auszugehen!!!

    du kannst meinetwegen mit der april aus gehen...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zur Not stelle ich mich auch gerne zur Verfügung, sollte Bonnie verhindert sein! :)

    Ich biete ebenfalls Köpfchen, ein gesteigertes Interesse für K.I.T.T. und was sonst dazu gehört :)


    LG SWerni 8)


    Also Jungs schlagt euch nicht drum... 8);)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • hmm...

    na gut...

    *mir-SWerni-schnapp*

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ihr wisst ja wohl, dass sich die gute wohl auch etwas verändert hat, oder? :D

    Wie alt war Patricia Mc Pherson eigentlich als KR gedreht bzw ausgestrahlt wurde? :rolleyes:

  • patricia wurde am 27. november 1954 geboren.

    jetzt könnt ihr alle ausrechnen, wie alt sie zu kr-zeiten war und wie alt sie heute ist...

    kr-alter: 28-32 jahre
    heute: 48 jahre

    hat niemand ein aktuelles foto von ihr?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • naja, ein bisschen älter als ich ist sie schon, trotzdem wäre ich zu drehzeiten so alt wie jetzt, hätte ich sie eingeladen!

  • Hmm.. ich glaub ich bin der einzige Junge der nie auf Bonny stand.. ich mochte die einfach nur so :)
    War wohl zu jung für sowas.. lol

    Zitat

    naja, ein bisschen älter als ich ist sie schon, trotzdem wäre ich zu drehzeiten so alt wie jetzt, hätte ich sie eingeladen!

    Ich würd ihr auch heute nicht die Tür vor der Nase zuschlagen.. die hat sicher interessante Geschichten zu erzählen :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • bonny hat viel mehr charm!!!

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ich hab gelesen das Patricia McPherson auch bei Men in Black mitgespielt hat. Stimmt das ?

  • Zitat

    Original von Starwulf
    Also ich persönlich fand April viel hübscher als Bonnie. :D Mit der würd ich gern mal ein Date haben. ;) :D


    Cool! daß ich das noch erleben darf...gimme five!! :] :D

    Zu Swerni: Hübsch isse auch, ich hätte nix gegen ein Treffen mit ihr einzuwenden... ;):D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Liebe kennt doch kein Alter, oder cem? :D:D

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert