Die Boxweltmeisterschaft

  • Hallo

    sagt mal, sah ich das richtig, denn
    ich glaube der Presseausweis, kam aus
    diesem Analysegerät raus. Das erscheint mir
    sehr seltsam.

    Ach ja und das Michael 3 Profiboxer erledigen
    kann ist auch sehr merkwürdig, aber witzig
    sind die Fehler ja schon.

    Grüße

  • Hi,

    jo, der Presseausweis kam tatsächlich aus dem Analyzer... außerdem DRUCKE K.I.T.T. einen gleich in Kunststoff eingefassten mit Ansteckclip Auweis :D:D

    geniales Post @ Letitbeme :rolleyes:

    PerfectFe

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

    Einmal editiert, zuletzt von knight-rider.info (25. Mai 2003 um 16:15)

  • Zitat

    Original von knight-rider.info
    Hi,

    jo, der Presseausweis kam tatsächlich aus dem Analyzer... außerdem DRUCKE K.I.T.T. einen gleich in Kunststoff eingefassten mit Ansteckclip Auweis :D:D

    geniales Post @ Letitbeme :rolleyes:

    PerfectFe

    Jetzt ist es mir auch aufgefallen.

  • Ok, nu wirds zu langweilig ...

    Erste Verwarnung @ Letitbeme

    Unterlass diese Spamposts und eröffne keine Threads wenn du nichts zu sagen hast.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Sagt mal eine Frage

    wie kann denn Kitt eine ganz normale Holztüre
    öffnen? Kann ja sein dass die Macher sich
    dazu irgendeine abstruse Erklärung haben einfallen lassen, wenn das so ist dann würde ich die gerne erfahren.

    In diesem Wasserkanal sah es für mich so
    aus, als ob Kitt schon in der Luft war als Michael
    auf den Turbo Boost drückte.

  • Als KITT aus dem Wasser Kanal jumpte, hatte er keine Radkappen

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Kann KITT den Third Stage Aquatic Synthesizer, also diese Funkion, womit KITT im Wasser fahren, auch einfach so aktivieren???
    Wenn ja, warum hat Michael, den dann nicht aktiviert als sie vom Wasser zugespült wurden??
    Er meinte ja, KITT wir düfen nicht versinken, oder so.
    Komisch ist das alles.

    2 Mal editiert, zuletzt von cmeurer (25. Mai 2003 um 18:45)

  • Hmm ... ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben das April diese Funktion wieder deaktivierte (war das nicht sogar noch in der selben Folge ...?).

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Wow, lange nicht mehr dagewesen und das Board hat viele Updates mitgemacht... ;)

    Nagut, zum Thema: Lustig wars, wo KITT in diesem Kanal vom Wasser geflutet wurde.

    KITT: "Ich habe keine Bodenhaftung mehr!"
    Michael: "OK, ich drück den Turboboost"

    lol... wo wir doch gelernt haben, dass der Turboboost auf 300mph beschleunigt und dann die Räder blockiert werden. Man braucht also grade dafür gute Bodenhaftung. Aber naja... :rolleyes:

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Als K.I.T.T. beim SMOKE RELEASE rückwärts die Mauer hoch fährt konnte man mal wieder Hände am Lenkrad sehen.

  • Zitat

    Original von Lactrik
    KITT: "Ich habe keine Bodenhaftung mehr!"
    Michael: "OK, ich drück den Turboboost"

    lol... wo wir doch gelernt haben, dass der Turboboost auf 300mph beschleunigt und dann die Räder blockiert werden. Man braucht also grade dafür gute Bodenhaftung. Aber naja... :rolleyes:

    Mensch, ich wollte das hier posten!!

  • Zitat

    Original von cmeurer

    Mensch, ich wollte das hier posten!!

    Das war auch schon in der Folge " Die heilige Grabstätte " ein Fehler. (Ich habe keine Boden haftung mehr ... der ganze Hang kommt herunter. OK, ich drück den TB versuch auf vfestem Boden zu landen.)

  • Hi!!!

    Es geht zwar ums Boxen, aber um die KR Folge.

    Aber der Boxkampf wird bestimmt ein Mega-Event :D

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Der Turbo Boost funktioniert nicht durch das blockieren der Räder sondern durch KITTs eingebaute Turbine. Oder habt ihr schon mal KITTs Räder beim Sprung stillstehend gesehen? Bei der Folge wo KITT den Reverse TB benützt wie soll das dann mit dem stillstehen der Räder funktionieren? Dann hätte er doch gleich bremsen können oder?
    Bei einem bin ich mir jedoch 100% sicher, der TB funktionier NICHT durch das blockieren der Räder!