David Hasselhoff im Interview

  • Ich weiß nicht ob ihr's schon kennt,aber hier kann man sich das Video anschaun wo DH "zugibt" dass es nen neuen Film geben soll...

    Auch Mods müssen über ihre Beiträge nachdenken!

  • Hi,

    ja den hatten wir schonmal irgendwo hier auf dem Board, aber trotzdem danke, daß Du uns nochmals daran erinnerst.

    Gruß
    Viper

    PS: Das nächste mal kannst DU ja danach suchen ;)

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Danke für den Tip.
    Das Video kannte ich bis dato gar nicht.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • das zweite video is kewl.
    wenn ich es richtig verstanden hab, dann spielt David den guten alten Michael.
    Naja, Devon als Hologramm?????
    Bin echt gespannt.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Hm er sagt Micheal.. wird micheal bleiben nur ein bisschen älter!! So wie er auf dem foto ausschaut könnte er locker Micheal spielen!!! Der sieht doch richtig cool aus, hoffe nur dass sein rest auch so sportlich ausschaut, dass gesicht is ok!! ALSO ein sehr futuristischer film, sie wollen nicht so viel,ändern aber, naja abwarten!! Sieht zumindest so aus als obs denn film noch gibt!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Ich finde auch, er könnte ihn gut spielen. Aber seine Stimme! Die klingt ja soh tief als wenn ein Tenor in seiner Tonlage singt...
    Aber uns solls nicht stören. Für uns wird ja alles übersetzt!!

  • hi,
    ich bin dafür das David Michael Knight bleiben soll und das er auch die Hauptrolle spielen soll das war schon immer so also muss das auch bleiben oder was ist KR ohne dave oder?

    mfg

    knight_2000

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Knight_2000 (19. September 2003 um 14:49)

  • Ich weiss nicht ob ihr dieses Statement von David schon kennt aber wer nicht kanns ja jetzt lesen:

    April 29, 2003 David Hasselhoff gave SCI FI an update on the Knight Rider movie and upcoming TV show:

    "Right now it's in this land of 'Which way are we going with it?'" Hasselhoff said in an interview. "I think for the film, we're going to go one way, and for the television series another way." Hasselhoff said that he hopes to have an acting role in both the film and the series. "I figure James Bond's about my age, so I could still be Michael Knight."

    http://www.countingdown.com

  • hi,
    danke für das video kannte ich auch bisher noch nicht.hört sich ja ziemlich interessant an was er über dem film sagt ;) .

    mfg

    knight_2000

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes: