Der Militärputsch

  • Zu meinem eigenen Überraschen kannte ich die Folge bisher nicht.
    Aber ich muss sagen, die Folge spiegelt die 4. Staffel wieder. Wie viele Folgen dieser Staffel plätschert diese Folge vor sich hin ohne irgendwelche Hghlights zu haben.
    Leider !


    3 von 5 Thumps Up


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • NE MANN NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.. verdammt nochmal, warum bringt RTL die Folgen nicht normal um 3 Uhr wie sonst auch immer???? Das ist jetzt schon die vierte Episode in Folge, die ich verpasst hab... verfluchter ****** mann... X(

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi CapN,

    da kann ich mir Dir nur anschließen, da ich leider zum Notfalldienst mußte, konnte ich mir die Folge auch nicht ansehen ;(

    Gruß
    Viper

    PS: Allerdings weiß ich noch genau was drinnen vor kam. Aber trotzdem hätte ich sie gerne gesehen.

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Hab mir gerade die Aufzeichnung angesehen... naja... keine Höhepunkte, keine Tiefpunkte. Durchschnitt eben... und die Idee mit dem Austauschen der Patronen beim Exekutionskommando hab ich beim A-Team schon besser umgesetzt gesehen... ;)

    Naja, 2 von 5 Daumen, weil heute Pfingsten ist. :D

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • hi,
    ich hab sie auch nur zur hälfte gesehen und eine nacht wiederholung gibt es auch nicht das ist eine schweinerei auch wenn die folge an einem feiertag gesendet wird müsste es einen nachtwiederholung geben. Also da ich die Folge nur halb gesehen hab kann ich auch nicht richtig bewerten damit 1,25 Punkte von 2,5 Punkte.

    mfg

    knight_2000


    Zitat

    one man can make the differrenz

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Ich habe die Folge heute mittag gesehen und weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr habt. Die Folge war doch gar nicht so schlecht. Zwar auch keine der Besten aber trotzdem geb ich


    4 von 5 Thumbs Up


    .

    Bis dann
    Golinho

  • JAAAAA...kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen, war durchaus eine gute folge... kann sowieso nicht ganz verstehen, warum relativ viele die Folgen der vierten Staffel weniger gut finden... naja... mir hat's auf jeden fall gefallen... damit 4 von 5 daumen hoch! :)

  • Also:

    + im Vergleich mit den Gaunern von anderen Folgen ist die Thematik sehr ernst, normalerweise würde die Story eher zu Airwolf passen. Aber bei KR ist mal eine willkommene Abwechslung
    + Devon und Bonnie waren zwar nur Nebenrollen, davor wurde RC3 endlich mal gut in die Story eingebaut
    + Action mässig war einiges los
    + die Idee mit der Lava war gut und halbwegs brauchbar umgesetzt.

    - viel zu viel Szenen Recycling ( Turbo Boost und Wand Crash beim Gefängniss)
    - Ballerei zum Schluss war zu kurz ;)
    - Exekution hätte man dramatischer machen können.
    - leider keine Autoverfolgungsjagd diesmal ..
    - was witziges war eigentlich nicht dabei...


    Aber in der 4. Staffel gibt es schlechtere Folgen.
    3,5 von 5 Punkten

    CIAO

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]