Der Militärputsch

  • Mir ist aufgefallen das bei der Fahrt durch die Lava 2x ein Modell benutzt wurde. Und als K.I.T.T. durch die Wand gefahren ist war es die Wand aus der Folge Knight hinter Gittern.

  • Hi,
    könnte es sein, daß die Folge leicht geschnitten war?
    Ich meine am Schluß bei Michaels Hinrichtung: Warum hat RC nicht auf Michael geschossen? Erst zielt er auf ihn, dann bewegt sich Michael, dann sagt RC, er wäre tot. Sehr seltsam ...

    MfG
    Hyper Rider

  • Zitat

    Original von Hyper Rider
    Hi,
    könnte es sein, daß die Folge leicht geschnitten war?
    Ich meine am Schluß bei Michaels Hinrichtung: Warum hat RC nicht auf Michael geschossen? Erst zielt er auf ihn, dann bewegt sich Michael, dann sagt RC, er wäre tot. Sehr seltsam ...

    Stimmt, das ist mir auch aufgefallen... Die Tonspur hatte an der Stelle auch so einen merkwürdigen Sprung.

    Außerdem meine ich, daß sich die Position der Einschußlöcher auf Michaels Hemd ändert... kann mich natürlich auch irren. ;)

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Zitat

    Original von Hyper Rider
    Erst zielt er auf ihn, dann bewegt sich Michael, dann sagt RC, er wäre tot. Sehr seltsam ...

    MfG
    Hyper Rider

    Nicht ganz,er sagt "Er ist Amerikaner,die Leiche wird nach Amerika überführt...Gonzales Geraldo,schafft ihn rein....Exekutionskommando abtreten."

    Aber trotzdem sehr seltsam die Szene :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von DJMicki (8. Juni 2003 um 17:31)

  • Was war das eigentlich, was die als Lava benutzt haben ? (Sah aus wie Erdbeerjoghurt. :D ) :rolleyes:

  • Für mich sah es aus wie Erdbeereis, wenn der Italiener durch das Eis fährt und eine Kugel formt, sieht das genauso aus...


    Was mich etwas gewundert hat, war, dass sich das Exekutivkommando gar nicht gewundert hat, dass gar keine Blutflecken auf Michaels hemd waren. Da waren nämlich auch keine, und das , obwohl Michael danach zu RC sagt:"Und was hast du als Blut genommen?"

    Bis dann
    Golinho

  • also erstmal: mich hats auch an Erdbeerjoghurt/oder-creme erinnert.

    aber was man hier auch wieder schön gesehn hat: KITT's 'SRS' (Selbstreinigungssystem*gg*)

    oder sollte das etwa ein Logik-Fehler gewesen sein & KITT besitzt so ein System gar nicht? also ich mein, welches Auto (selbst ein Wagen wie KITT, der ja auch zugab, daß seine Versiegelung der Lava nicht ewig standhält) sieht nach einem 'Lava-Bad' so sauber glänzend aus & funkelt wenige Sekunden später wie frisch poliert in der Sonne?? :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von Hyper Rider
    Hi,
    könnte es sein, daß die Folge leicht geschnitten war?
    Ich meine am Schluß bei Michaels Hinrichtung: Warum hat RC nicht auf Michael geschossen? Erst zielt er auf ihn, dann bewegt sich Michael, dann sagt RC, er wäre tot. Sehr seltsam ...

    MfG
    Hyper Rider

    nein diese szene ist so.
    da wurde nix weggeschnitten.

  • Zitat

    Original von birthy
    Das 'SRS' gibt es, es hei0t aber anders...

    *g* also das es sowas in der art gibt, hab ich zwar auch schon gehört gehabt, aber so extrem dachte ich, gäbs das bloß bei TKR?? ?(

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Hallo!

    Mir ist heute noch was lustiges aufgefallen:

    Ist kein Fehler aber trotzdem Interessant:

    Als Kitt gerade die Grenze durch fährt, kontrollieren die Typen an Grenze ein Auto.

    Hier:

    [Blockierte Grafik: http://www.godern-online.de/kn/pic/pic_8.jpg]


    Mhhh... dieses Auto kenne ich doch irgendwo her...
    aber woher???

    Genau aus der Folge "Kitt sitzt in der Falle" !
    Dieses Auto bekommt Michael gegen den Benz von Devon.

    Hier:

    [Blockierte Grafik: http://www.godern-online.de/kn/pic/pic_9.jpg]

    Die hatten damals wohl nicht nur wenige Schauspieler für die Gastrollen, sondern auch wenige Autos!?!?

    Wir errinnern uns mal an den Golf 1 der immer überall rum stand.

    Wem ist das noch aufgegallen???


    Ach ja, noch ein lustiges Bild aus der Folge:

    [Blockierte Grafik: http://www.godern-online.de/kn/pic/pic_10.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von frank-boy (10. Juni 2003 um 23:05)