Nun ist die schöne Zeit wieder vorbei es fehlen nocj 20 Folgen

  • Hi!!

    Leider ist es mit unserer lieblingserie bald vorbei, dabei wurden doch nur 90 von 110 Folgen synchronisert deshalb sollte man an RTL schreiben was mit den Fehlenden 20 Folgen ist , die rechte sollten sie sich holen. So können sie neue Stimmen für K I T T testen da j a Gottfried Kramer tot ist.


    Srevie

  • Also ich bin ganz deiner Meinung. Allerdings ist eine gute Sache dran, dass Knight Rider WIEDER zuende ist: Ich verpasse keine Folge während ich fast ein Monat auf Klassenfahrt bin.
    Ist die große Klassenfahrt, denn unsere Klassenlehrerin, Englischlehrerin und Sportlehrerin.

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Hallo,

    Also es gibt definitiv keine 110 Folgen, sondern nur 90. Jede Knight Rider Folge wurde synchronisiert, die Angaben im Buch bzw. auf manchen Internetseiten,, das es 110 Folgen gibt, sind falsch.

    MFG
    Knight Fan

  • Zitat

    Original von Stevie27
    Hi!!

    Leider ist es mit unserer lieblingserie bald vorbei, dabei wurden doch nur 90 von 110 Folgen synchronisert deshalb sollte man an RTL schreiben was mit den Fehlenden 20 Folgen ist , die rechte sollten sie sich holen. So können sie neue Stimmen für K I T T testen da j a Gottfried Kramer tot ist.


    Srevie

    Hi Stevie,

    Knight-Fan hat recht.. es gibt nur 90 Folgen, keine 110... die erste und wohl auch einzige Quelle dazu ist das RTL-Fanbuch und leider stimmen dort einige vermeintliche Fakten nicht....


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ... war es nicht sogar so das RTL / SUPER RTL nur 88 Folgen zeigen? für 2 hatten sie doch keine Lizenzen oder wie war das?

  • Zitat

    Original von Bandit
    Ja korrekt, 88 haben sie gezeigt, 90 gibt es.

    Bandit


    Wieso hat kauft RTL alle Folgen bis auf 2?
    welche zwei Folgen wurden nicht gesendet?

    gruss

    Stringfellow

  • hmm irgendwie bin ich der meinung, dass rtl die auch hätte zeigen können, die investition hätten die doch längst wieder rausgehabt....

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Alex Knight

    Nein, RTL hat einfach, warum auch immer, nur die Lizenz für das Senden von 88 Folgen, egal welche, erhalten.

    Also musste man sich zwei Folgen raussuchen, welche man eben nicht sendet.

    Und da die beiden von Bandit genannten, irgendwann, sicherlich durch Zufall und nicht durch Nichtgefallen, die wenigsten Einschaltquoten hatten, hat RTL eben diese ausgewählt, die nicht gesendet werden.

    Mehr war da nicht, RTL wollte nicht an zwei Folgen sparen!

    Kay 8)

    SWerni

    Berichtige mich, wenn ich falsch liege und du evtl. andere und bessere bzw. richtigere Informationen hast, aber so kenne ich die Fakten!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)