Der unheimliche Mönch

  • Also es geht los mit den ersten Szenen:
    Dieser Travis sieht irgendwe genauso aus wie Michael.
    Irgendwann danach sieht man RC im SEMI an irgendwas rumschrauben, das verdächtig nach einer Festplatte aussieht, aber das Ding war ein Klotz von der Größe eines heutigen Mini-Fernsehers(auch wenn´s kein Fehler ist es sieht witzig aus, und selbst früher hatte man schone kleinere Festplatten!).

    Dann sagt Devon im SEMI "In den letzten 3 Wochen sind 4 Unfälle passiert" schön und gut! Aber irgendwann sagt Michael in den Studios: "In den letzten 5 Wochen sind 4 Unfälle passiert!"
    Tja, komisch, dass sich die Zeit mal eben ändert!

    Außerdem wurde einem die Spannung weggenommen: Man sah 2 mal das Gesicht des Phantoms! einmal in Studio 28 bei dem Treffen, wo er die Lichter anmachte und im Auto von diesem Kerl, als er ihn erschossen hat.

    Und dann, als Michael mit K.I.T.T. am Ende die Verfolgung des Jeeps aufnahm, knnte man sheen, das, als Michael eingestiegen war und diese andere Frau gerdae einsteigen wollte K.I.T.T. einmal kurz ruckelte! Michael hatte wohl vergessen den Gang einzulegen!
    Außerdem hat mir der SPM zusehr gefehlt, warum hatten sie den denn nicht drin? Ist doch eine der "Hauptattraktionnen" von K.I.T.T.!

    Und ganz am Schluss: Was hat K.I.T.T. mit dem Polyphonic Synthesizer gemacht?? Da kam doch nur dieser Papp-Hai, oder was das sein sollte! Aber solche Sachen macht K.I.T.T. mit Microjam oder Microwave oder sowas! Aber mit dem Polyphonic Synthesizer kann K.I.T.T. nur von überall her Geraüsche erzeugen!!!

    Aber ansonsten war die Folge ganz gut!

    2 Mal editiert, zuletzt von cmeurer (9. Juni 2003 um 10:58)

  • Als Michael in KITT durch dieses Wasserbecken fährt, sieht man, dass KITT völlig unter Wasser steht. Bei der folgenden Innenaufnahme jedoch sieht man durch die Fenster kein Wasser, sondern diesen Filmpark.

    Ansonsten ist mir eigentlich nichts so recht aufgefallen.

    Bis dann
    Golinho

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von cmeurer
    Und ganz am Schluss: Was hat K.I.T.T. mit dem Polyphonic Synthesizer gemacht?? Da kam doch nur dieser Papp-Hai, oder was das sein sollte! Aber solche Sachen macht K.I.T.T. mit Microjam oder Microwave oder sowas! Aber mit dem Polyphonic Synthesizer kann K.I.T.T. nur von überall her Geraüsche erzeugen!!!

    als kitt das synthesizer aktivierte, hat man auch gesehen, das eine kassette in den schliz rei fuhr.
    Kitt hat mit dem syntheziser die hintergrunds musik gemacht.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Zitat

    Original von cpt.aldi

    als kitt das synthesizer aktivierte, hat man auch gesehen, das eine kassette in den schliz rei fuhr.
    Kitt hat mit dem syntheziser die hintergrunds musik gemacht.

    Ja, ich weiß, dass K.I.T.T. damit Geraüsche macht. Aber war da eine Hintergrundmusik??
    Wenn ja, hab ich sie nicht gehört!
    Entschuldige, falls ich mit meinem Schreiben oben falsch liegen sollte!!!

  • Ich glaube dass als die frau einsteigen wollte musste kitt nochmal anhalten weil sie noch nich ganz drin war!! Sah man auch, kitt fuhr los da hat man noch gesehen wie sie die beine in kitt hob oder wie sie einstieg, er hielt an, wartete bis die tür zu is und fuhr los!! Dass mit dem unter wasser, wie soll man sagen is ein trick, man sieht von der aussenaufnahme ganz klar dass kitt durch einen gang fährt, es spritz zu wenig wasser auf, ich glaube nich dass wenn kitt ins wasser fährt er immer noch 80kmh oder so fahren kann und als sie die innenaufnahem zeigen sagt micheasl doch auch irgendwas von hier is ja ne menge versteckt oder ne menge möcglich oder sowas, da spielt er auf die kuhle an wodurch sie fahren!! Die Spannung wurde nicht genommen, man konnte zwar dass gesicht sehen aber es war ja eine plastik maske dir der sekräter noch auf hatte, also wusste man nich sofort wer es wahr!!!

    Mir is nur ein fehler aufgefallen und zwar am anfang als sie ins filmstudio fahren und kitt neben der telefonzelle einparkt 8rückwerts) da leuchtet kein rücklicht, oder habe ich es nicht gesehen??!!! Naja egal, waren wenig fehler drin!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Bei der Verfolgungsjagd am Ende fährt KITT 2x an der selben Stelle des Universal Backlots vorbei.

    [Blockierte Grafik: http://www.ZidZ.com/img/faktenknight11.jpg]

    Zuerst sieht man es durch die Rückscheibe des Jeeps vom "Phantom"... dann geht´s um die Ecke und 15 sek. später sieht man KITT wieder an der selben Kulisse vorbeifahren, dann fährt er um die Ecke und durch die Papiermauer, die ja Gott sei dank NUR EINE KULISSE war... ich meine Hallo?!? KITT dürfte wohl auch eine echte Mauer nicht viel ausmachen... (evtl. auch ein Fehler, aber sollte wohl eher ein GAG sein :rolleyes: )

    Andreas

  • Zitat

    Original von MadMan
    Ich glaube dass als die frau einsteigen wollte musste kitt nochmal anhalten weil sie noch nich ganz drin war!! Sah man auch, kitt fuhr los da hat man noch gesehen wie sie die beine in kitt hob oder wie sie einstieg, er hielt an, wartete bis die tür zu is und fuhr los!! Dass mit dem unter wasser, wie soll man sagen is ein trick, man sieht von der aussenaufnahme ganz klar dass kitt durch einen gang fährt, es spritz zu wenig wasser auf, ich glaube nich dass wenn kitt ins wasser fährt er immer noch 80kmh oder so fahren kann und als sie die innenaufnahem zeigen sagt micheasl doch auch irgendwas von hier is ja ne menge versteckt oder ne menge möcglich oder sowas, da spielt er auf die kuhle an wodurch sie fahren!! Die Spannung wurde nicht genommen, man konnte zwar dass gesicht sehen aber es war ja eine plastik maske dir der sekräter noch auf hatte, also wusste man nich sofort wer es wahr!!!

    Mir is nur ein fehler aufgefallen und zwar am anfang als sie ins filmstudio fahren und kitt neben der telefonzelle einparkt 8rückwerts) da leuchtet kein rücklicht, oder habe ich es nicht gesehen??!!! Naja egal, waren wenig fehler drin!

    Zu dieser Wasserfahrt: Vielleicht was es ja nur eine optische Täuschung: Das Wasser ist da, und dort, wo die Autos langfahren ist dann halt eine Wand, das Wasser geht senkrecht runter, dann kommt eine Strecke wo Autos langfahren, und dann wieder eine Wand, wo das Wasser wieder aufsteigt. Das wäre dann allerdings kein Knight Rider Trick, sondern ein Trick der Universal Studios!

  • Der nette Herr , der für die special effects zuständig war sah Wilton Knight sehr sehr sehr ähnlich, ganz zu anfang dachte ich er isses..... *Kurios*

    Ich bin schon unterwegs.......
    "Michael wir nähern uns dem Ziel"

  • nene aber nur fast ;) habe zwar keine aufzeichnung (mir will keiner welche schicken glaub ich) muss alles aus meinem gedächniss graben

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P