Bloopers-DVD bei eBay America

  • Die eine Szene mit dem ''AUTO SUCK :D'' fand ich wohl witzig aber woher kommt die Szene?? Ich denke net aus ner Episode,da sie meienr Meinung nach etwas zu ****** ist.

    Gruss JCVD :)

    Einmal editiert, zuletzt von JCVD (19. Juni 2003 um 17:23)

  • Zitat

    Original von JCVD
    Die eine Szene mit dem ''AUTO SUCK :D'' fand ich wohl witzig aber woher kommt die Szene?? Ich denke net aus ner Episode,da sie meienr Meinung nach etwas zu ****** ist.

    Aus keiner Episode, das haben Sie ja zum Spass produziert...

    Bandit

  • Zitat

    Original von birthy
    Es ist aus einer Folge.
    Es ging in der Folge um einen blinden, der immer Klavier spielte. 4 Staffel.

    Nur ist sie in echt etwas anders. Das wird wohl so eine Scherz-Abwandlung gewesen sein.

    Gruß,
    Hannes

    Du meinst sicherlich "Die Bodenspekulanten" oder ?

  • ein guter Tag.. heute war Post aus USA in meinem Briefkasten.. eine DVD Hülle... ich hab schon Bauchweh vor lachen, was soll ich sagen.. einfach klasse...

    Ich muss sagen wow...


    DG SWerni 8)


    Hoffe es gibt noch mehr davon ... irgendwo da draussen

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hehe, hatte heute auch Post bekommen, echt spitze *lol*
    Hat sich echt rentiert.

    [EDIT] von Swerni

    Grüßle
    Knut

    Seien Sie vorsichtig, Michael :D

    Einmal editiert, zuletzt von SWerni (23. Juni 2003 um 17:12)

  • Zitat

    Original von Knut
    Hehe, hatte heute auch Post bekommen, echt spitze *lol*
    Hat sich echt rentiert.


    Grüßle
    Knut

    Ich hab deinen Beitrag editiert ...

    Boardregeln lesen... 1. Verwarnung für dich Knut!

    strafbare Handlungen werden nicht unterstützt .. solltest du eigentlich wissen...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Strafbare Handlung?
    Dir ist schon klar. daß es sich hierbei um eine "nicht offizielle" DVD handelt?

    In den Boardregeln steht übrigens nur was von KR-Episoden...

    Wenn du nach den Regeln gehen würdest, hättest du den eBay-Link auch schon löschen müssen.

    Und du höchstselbst hast auch noch auf ein Sample davon gekinkt?

    Mißt du hier vielleicht nicht mit zweierlei Maß?
    Grüßle
    Knut

    Seien Sie vorsichtig, Michael :D

    Einmal editiert, zuletzt von Knut (23. Juni 2003 um 21:44)

  • Hey Marcel,

    sag mal, bist du immer so freundlich?
    Laß das doch bitte nicht an mir aus, danke :)

    Grüßle
    Knut

    Seien Sie vorsichtig, Michael :D

  • Ich bin sehr freundlich, ja, wenn man sich an die vor über einem Jahr aufgestellten Regel hält. Wenn sich allerdings Neulinge aprupt dagegen weigern, reagier ich manchmal etwas allergisch - was wohl verständlich ist, denn es gab sehr viele Ex-Member dieses Boards, die so handelten.

    Es schafft auch keinen guten Eindruck, direkt in seinen ersten Posts dagegen zu verstoßen. Und diskutiert wird darüber auch nicht, die Regeln stehen, ende und aus - das ist eine Tatsache. Und auch wenn das manche User nicht verstehen, sie sind notwendig, und das Board läuft nicht zuletzt wegen diesen Regeln reibungslos.

    Also, halt dich einfach in Zukunft an die wirklich simplen und fairen Boardregeln, so haben wir mit Sicherheit keinen Stress, sondern viel Spass.

    Danke!

    Bandit

  • Was hast du denn für Probleme?

    Irgendwas scheinst du ja geschrieben zu haben, was Sandra editiert hat, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat... das Anbieten der DVD war doch nie strafbar bei ebay, oder meinst du, dann gäbe es den Post noch?

    Dennoch hast du Recht, wenn es damals um "Kopien" ging, haben wir falsch entschieden - ich wusste nicht, das quasi jeder Bloopers-DVD eine Kopie ist (habe wie gesagt auch "nur" Kopien von nem Freund bekommen, er hat auch eine Kopie als Master aus Amerika) - es gibt meines Wissens kein gepresstes Master. Ausserdem hab ich noch eine DVD - und die ist mir... daher ist ja eh Schicht.

    Daher, hör gut zu, entschuldige ich mich bei dir für die damals aufgestellte Verwarnung - keiner wusste das es quasi alles Kopien sind!

    Bandit

  • Zitat

    Original von Bandit

    Dennoch hast du Recht, wenn es damals um "Kopien" ging, haben wir falsch entschieden - ich wusste nicht, das quasi jeder Bloopers-DVD eine Kopie ist (habe wie gesagt auch "nur" Kopien von nem Freund bekommen, er hat auch eine Kopie als Master aus Amerika) - es gibt meines Wissens kein gepresstes Master.


    da muss ich BANDIT recht geben.
    habe auch mal irgendwo gelesen, dass es sich bei dieser BLOOPERS-DVD um ein fanprojekt handelt, dass extra zum 20-jährigen von knight rider von fans aus den USA gemacht wurde. diese bloopers wurden erstmals auf einer veranstaltung gezeigt, worauf dann einige fans diese DVD in eigenproduktion rausgebracht haben, also nie in serie prouziert wurde und kommerziell vertrieben werden soll-

    es ist eigentlich nur ein kleines schmankerl für die RICHTIGEN KNIGHT-RIDER FANS :D8)

  • Das ändert nichts dran, dass auf der DVD urheberrechtlich geschütztes Material zu sehen ist ... Property of MCA.
    Erst kassiere ich dafür einen Anschiss und jetzt macht's der Chef selber, weil es ja sowieso eine Kopie ist -> häää?

    Nana, Bandit - das is nicht okay und wenn du schon Regeln aufstellst dann geh bitte mit gutem Beispiel voran, und halte dich auch selber dran!!!!

    KNUT, sauer!

    Seien Sie vorsichtig, Michael :D