K.I.T.T. und der Semi.

  • Also das Galileo sich als Wissenssendung bezeichnet, grenzt ja fast schon an vorsätzliche Täuschung. Dazumal teilweise dieselben Beiträge bei taff laufen, die das meinetwegen auch tun dürfen, weil es eben ein Boulevard-Magazin ist.
    Ich habe mal was gelesen, auf german-bash.org, glaube ich, das den Qualitätsverlust von Galileo sehr gut beschreibt:
    Früher haben sie einem noch erklärt, wie ein Kühlschrank funktioniert. Heutzutage setzen sie ein leicht bekleidetes Mädchen hinein, um zu gucken, ob er kalt ist, und zeigen dann, wie man ihn kauft.

    Tatsächlich lernt man bei Galileo heute nichts mehr, was wirklich von Belang ist. Die sind auch da voll in der Boulevard-Schiene gelandet, was ich persönlich sehr schade finde, weswegen ich Galileo auch boykottiere. Dann lieber 'ne Folge Sendung mit der Maus. Da geht es nämlich immer noch um das Wie und Warum und nicht bloß um das Was.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das ist wie bei Filmen, der erste ist immer der Beste. Die Ideen gehen aus...

    Auf jeden fall würde ich auch das mal machen wollen, auf einen Semi hineinfahren. Muss doch cooles Gefühl sein. Und dann rausrollen und mit 180 grad drehung und durchdrehenden reifen weiter, geil

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!