Der geheimnisvolle Ohrclip

  • Na das wars dann wohl. Die letzte Folge von Knight Rider wurde gesendet. ;(;(

    Ich find es echt schade, dass die Zeiten schon wieder vorbei sind. Aber ich bin stolz darauf, dass ich keine einzige Folge verpasst habe.

    Die letzte Folge ist gut gemacht, wenn auch etwas übertrieben dargestellt mit dem Voodoo Zauber der Ohrclips. Aber jetzt weiß ich glaub ich auch, warum das die letzte Folge ist, weil Michaels Comlink endgültig zerstört wird von dem bessessenen Kerl, der unter dem Einfluss des Ohrclips steht. Der hat die Uhr in seiner Hand ja richtig "zerquetscht"

    Ich vergebe 3 von 5 Sternen :)

    Mir persönlich hätte die Folge "Der Duft einer Rose" als Abschlussfolge besser gefallen.

    Eurer Markus Night

  • Zitat

    Original von Markus Knight
    Aber jetzt weiß ich glaub ich auch, warum das die letzte Folge ist, weil Michaels Comlink endgültig zerstört wird von dem bessessenen Kerl, der unter dem Einfluss des Ohrclips steht. Der hat die Uhr in seiner Hand ja richtig "zerquetscht"

    Michaels Comlink war aber schonmal kaputt und er hat nen neuen bekommen, oder er wurde repariert.

    MfG

    Ricco

  • Hm ja... typische Durchschnittsfolge, soweit ich das mitbekommen hab (gegen Mitte ist dummerweise Besuch eingetrudelt). Letztlich ein magerer Abschluss für Knight Rider ansich.

    Sternbewertung lass ich ma außen vor, hab die Episode ja nicht richtig verfolgt.

    Was soll man sagen. Das wars dann erstmal mit KR auf RTL. :)

    Ich freu mich schonmal auf eine baldige Wiederholung. Obwohl ... am liebsten wären mir ja neue Folgen.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • hi,
    ich finde es auch traurig das es das erstmal mit kr war, wie schnell die zeit vergehen kann.
    Naja aber ich hoffe wir verkraften alle "die Pause" von kr und hoffen auf eine baldige Wiederholung.
    Achja von mir 3 von 5 Daumen.

    mfg

    knight_2000


    Zitat

    one man can make the differenz

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • man mag ja gar nicht daran denken, dass diese scheussliche Folge die letzte KR Episode ist !!!

    Ganz besonders an dieser Folge merkt man, wie sehr die Produzenten sparen mussten !!! Die Produktionskosten dürften hier nicht höher gewesen sein, als bei einer Sendung wie "Marienhof"

    - wo war Bonnie ????
    - Story wohl ja mal wohl ABSOLUT lächerlich
    - Action ??? hallo ????? Ein reinkopiertes gesprengtes Haus ist nicht so der Hit !!! Ansonsten war ja mal gar nichts los !!! In der 1. Staffel hätte es zum Schluss noch wenigstens eine Verfolgunsjagd gegeben, mit Turbo Boost !
    - Musik war diesmal grauenvoll
    - war das eigentlich für ein peinlicher Sylvester Stallone verschnitt ;)
    - der Ober-Bösewicht sah auch sehr peinlich aus.
    - Die Parties des Bösewichtes wurden im Set der Foundation gedreht, nur mit anderen Möbeln ! Deswegen wurde Devon auch in den Semi verfrachtet.
    Wenn man schon an der Action spart, warum dann auch noch am Set ??

    Absoluter Tiefpunkt der gesamten Serie ! Noch schlechter als Wettlauf mit dem Tod !

    0 von 5 Punkten - Totalausfall !

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • lol, was mir noch aufgefallen ist: Devon hatte ne absolut scheussliche Brille, wer zieht denn sowas freiwillig auf?!

    Zitat

    Original von mralbundy
    Noch schlechter als Wettlauf mit dem Tod !

    Wettlauf mit dem Tod war genial! 8o

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    lol, was mir noch aufgefallen ist: Devon hatte ne absolut scheussliche Brille, wer zieht denn sowas freiwillig auf?!

    na ja , ich hatte eigentlich novh folgenden Text in meiner Bewertungen drinnen:

    - wo hat Devon diese schwule Brille her ???

    Aber mit Rücksicht auf die Boardrules wollte ich nicht so unhöflich sein. ( Die Brille sieht aber trotzdem scheisse aus ! )


    Zitat


    Wettlauf mit dem Tod war genial! 8o

    Na ja - Geschmackssache. ;) Ist eine meiner Flop 5 KR Episoden .

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Naja. Was soll man machen nach soviel gesendeten Abenteuern rund um Michael Knight und sein Wunderauto???
    NA???
    Natürlich hoffen dass diese Kultserie wiederholt wird und wir wieder die spannenden Abenteuer des Jungen, wilden Michael Knight sehen dürfen.

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Zitat

    Original von Mic L
    Naja. Was soll man machen nach soviel gesendeten Abenteuern rund um Michael Knight und sein Wunderauto???
    NA???
    Natürlich hoffen dass diese Kultserie wiederholt wird und wir wieder die spannenden Abenteuer des Jungen, wilden Michael Knight sehen dürfen.

    und was bitte hat das mit dieser Episode zu tun ???
    Und was ich auch nicht blicke: warum soll die Serie denn gleich wiederholt werden ??? Wir , die KR Freaks haben doch nebenher sowieso schon unser KR Archiv komlettiert ...

    Oder wolltest Du it "jungen und wilden" Michael ausdrücken, dass die alten Folgen besser sind ?

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • ich war nach der folge irgendwie traurig...
    das kr schon wieder zuende ist... aber ich hoffe mal, dass bald wiederholt wird.. nächstes jahr oder so.... muss ja nicht direkt sein

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Wurde eigentlich in irgendeiner Art und Weise gesagt das das die letzte Folge war?

  • Ist mir auch aufgefallen. Hat keiner gesagt - Stand nirgendwo in der Fernsehzeitung und die Lizenz lief erst am 30.06.2003 aus die RTL hatte. 1 oder 2 Folgen wurden dabei Ausgelassen und die hätten die dann noch bringen können.

    *enttäuscht is*

    Aber KR an sich is voll mega ober affen-super ober Geil!!!

  • Zitat

    Absoluter Tiefpunkt der gesamten Serie ! Noch schlechter als Wettlauf mit dem Tod !


    Da war einer anscheinend super-schlecht gelaunt! Klar, war nicht sooo toll, aber die Folge war ok. 2,5/5 Thumbs up.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • ich habe die Folge gar nicht gesehen, da RTL ja nach der 1. Staffel auch auf SuperRTL gesendet hat. So ist man mit dem aufnehemen überhaupt nicht mitgekommen. Echt SCHEIßE!!!

    Bis dann
    Euer Networx##

  • Zitat

    Original von Alex Knight
    ich war nach der folge irgendwie traurig...
    das kr schon wieder zuende ist... aber ich hoffe mal, dass bald wiederholt wird.. nächstes jahr oder so.... muss ja nicht direkt sein

    das war ich auch das wieder schluß ist es kommt ja der kinofilm mal gucken ob der geil ist oder nicht :]

  • Die frage ist auch ob es er selber spielt im kino, ist noch nicht mal sicher ob es fertig gestellt wird.!!!