Hab da was interessantes bei Viper gelesen

  • Hi Leute,
    war gerade bei Viper im alten Forum .... und was sehen meine Aeuglein da........ :]


    Knight Rider soll wieder ab August bei RTL laufen!!! :]

    Ich war platt und dachte:

    Die Neuigkeit muss sofort auch hier ins Board!!!

    Hoffen wir nur, dass das keine Ente war und es tatsächlich stimmt ....


    Ich sach dann mal wieder ciao und

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hallo Leute
    Ich habe es auch gerade bei RTL gelesen, trotzdem glaube ich es erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe.Auf jeden Fall währe es der Hammer wenn es wirklich gesendet wird und ein Grund um Videokasetten zu kaufen.Wer weiss schon wie oft es gesendet wird oder ob es dannach jemals wieder kommt.Wenn KR gesendet wird werde ich auf jeden Fall alle Folgen aufnehmen!Hoffen wir das es wirklich stimmt!


    Also bis dann,Grüsse

    Duck

    Möge die Macht mit Dir sein!

    Mitglied der Black Knights Community

  • Hi Bandit,

    kannst beruhigt sein Viper lebt noch ;)

    Hab gestern erst mit ihm geratscht. Dem geht`s jut!!!

    Aber ich warte auf `n Feedback von Dir :D weisst ja wegen was :D

    ciao( mit einem Jubelschrei von meinereiner....) auch wenn ich TRK-Fan bin

    und

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hi!!!

    Meiner Meinung nach hab ich Start 11. August gelesen, oder aber ich hab was überlesen.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Hi Bandit,

    ja, leb noch.

    War ab und an mal ganz kurz mit AIM online, jedoch immer nur um kurz rein zu schauen, hab Dich jedoch nie angesprochen, da Du bei den letzten Malen, als ich Dich angequatscht hatte immer zu viel zu tun hattest. Deshalb dachte ich, wart mit dem Kontaktieren erst mal wieder ab, bis die SHO online ist.

    Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal online.

    Hab die Möglichkeit einen 92er Firebird für 3000,-- zu ergattern, leider ist der einzigste Hagen daran, daß er ca. 1200,-- Steuern im Jahr kostet, was ich mir leider nicht leisten kann. Ansonsten hätte ich schon längst zugegriffen.
    Jetzt bin ich grad am überlegen und grübeln, usw.

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Hi Viper,

    es werden sogar zwei Termine genannt.

    In Deinem alten Forum hab ich auch 11. August gelesen und im Knight Rider. de hab ich 4. August gelesen, was ja Bandit auch geschrieben hat.


    Ich würde sagen wir warten einfach mal ab wann die Serie wieder On Air ist...

    ... und man weiss ja, dass bei RTL immer wieder Verschiebungen drin sind...

    ...oder Filme angekündigt werden und dann erst einen Monat später wie angekündigt gesendet werden... oder wieder abgesetzt werden.

    Also ich glaub es erst. wenn es schwarz auf weiss in den TV-Zeitschriften steht....

    ...und es dann am 4.August wirklich los geht :)

    Ich sach dann mal wieder Tschüss und

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Ich werde meinen Videorecorder zu meinem Vater verlegen; der hat mit seiner Digital-Schüssel einen deutlich besseren Empfang als ich mit meiner analogen Mini-Sat-Anlage. Ich kann's immer noch kaum fassen. Da wartet man jahrelang auf eine Wiederholung und hat die Hoffnung schon fast aufgegeben und dann klappt es doch noch. Besser spät als nie.

    Bis dann
    Daniel

  • Ich hatte den Termin nicht aus meinem alten Forum, sondern von der Seite von RTL.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!