Input und Ideen für Knight Rider 2 gesucht

  • Hallo zusammen,

    Davilex ist auf der Suche nach Vorschlägen, Kommentaren etc. für die Entwicklung des 2. Knight Rider Spieles. Sith, ein Mitglied des US-Boardes wurde von Davilex mit dem Sammeln der Ideen betraut und hat mich gebeten auch hier nach Ideen zu fragen. Für alle, die dass 1. Spiel haben / hatten und endlich mal ihre Ideen loswerden wollen, ist das nun die Chance. Die Einbeziehung der Fans liegt Davilex wohl diesmal am Herzen, vor allem die frühzeitige Befragung ist durchaus Positiv zu sehen und erhöht die Möglichkeit, dass Vorschläge auch umgesetzt werden ...

    Für alle die Ihre Vorschläge in English verfassen können und möchten bitte direkt eine e-Mail an
    sith@knightrideronline.com. Für alle anderen bitte eine e-Mail an mich, ich übersetze es dann für Sith bzw. gebe es ihm im MSN weiter. Sith wird alle Vorschläge sammeln und dann in einem großen Kollektiv weitergeben.

    Sith bittet darum, dass durchführbare und realistische Ideen zusammengestellt werden. Ferner hat er keine weiteren Infos über das neue Game, also bitte keine Mails mit Fragen zum Spiel. Er meldet sich, wenn es was neues gibt. Es geht in erster Linie nur um das reine sammeln von Ideen. eMails direkt an Davilex werden wohl einfach ignoriert... auf Sith ist verlass und die Ideen werden definitiv direkt an Davilex weitergegeben

    Bitte haltet euch ran, Einsendeschluss ist Freitag diese Woche !!!
    Vielen Dank im Vorraus und hoffen wir das beste...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Dann ist es also wahr das vielleicht an ein KR 2 mit möglicheren Verbesserungen entwickelt wird?? Ein traum geht in erfüllung

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Ich denke mal was dem Knight Rider Spiel am allerbesten stehen würde wäre wenn es in der Art von "GTA Vice City" gemacht würde. Und zawr ganz genauso. Die Handlungsfreiheit, die Aufträge und alles drum und dran. Nur halt mit dem Unterschied das man dieses Mal als Gesetzeshüter unterwegs ist und sich auf KITT beschränken sollte (nicht muss) da er halt einfach alle seine Fähigkeiten auch im Spiel besitzt. Allerdings bezweifel ich stark das Davilex das hinbekommen. Selbst wenn sie die Mittel dazu hätten werden sie es wohl nicht machen da sich Davilex nun leider mal darauf zu beschränken scheint großspurige Titel mit null Anspruch und Fantasie auf den Markt zu werfen. Traurig aber wahr. Man denke nur an das erste Knight Rider Game, Autobahn Raser 1 bis 47 und ähnliche Verbrechen an der Zockergemeinschaft. Außerdem sollten sie nicht wieder diesen billigen Sprecher für KITT nehmen. Entweder Soundfiles aus der Serie oder den Hörspielen oder halt als Fahrzeug KARR mit dem Originalsprecher. Wär doch auch was.

    Man sollte den Leben nicht mehr Jahre sondern den Jahren mehr Leben geben.

  • Ich wäre auch dafür, das 2. KR als eine Art GTA oder Mafia zu machen...mit linearer Story, dann kann man sich Freifahrtmod austoben...das fänd ich am besten. Natürlich muss bei sowas auch Michael zu steuern sein, oder KITT ohne Micheal...also das man umschalten kann, ob man Michel oder KITT steuern will. Wenn Michael im Auto sitzt, braucht man das natürlich dann nicht zu machen. Aba sowas würde mir am besten gefallen. Natürlich müssen wieder die Orginalstimmen rein...und die von KITT muss ein bissel mehr an die aus der TV Serie angeglichen werden. KITT sollte auch mehr Funktionen bekommen, in der Serie kann er auch viel mehr! Ne gute Fahrphysik muss auch noch rein! Grafisch wünsch es mir in der Art von Mafia: ein schön realistische Grafik mit Wettereffekten...! Die Zwischensequenzen sollten ebenfalls richtig gut animiert werden, in der Spielegrafik am besten...eben wie in Mafia (das ist meiner Meinung nach eine sehr gute Vorlage für dieses Spiel...). Wennn dann noch einigermaßen ordenliche Story drin´is,bin ich voll und ganz zufrieden!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan kr)

    Einmal editiert, zuletzt von KyleKartan (16. Juli 2003 um 08:21)

  • villeicht einen editor um das spiel für die fans editierbar zu machen und ein hochdetailiertes cockpit von kitt und das ganze mit einer realistischen steuerung :)

  • Knight Rider 2 schön und gut, aber bitte nicht von Davelix!!!

    Lieber ein 2ter Teil von ner anderen Firma als so ein misserabler 1 Teil.

    Gruss
    Knight Fan

  • Ich bin auch der Meinung, es sollte eine Mafia- GTA -Mischung werden. Natürlich ohne Schusswaffen, was unseren Helden angeht. Die Stadt schön groß. Und bei Verfolgungsjagden muss natürlich im passenden Moment jemand in den Weg fahren, um den Turbo zu aktivieren. Statt der Waffen sollte man den Comlink bedienen oder ganz auf KITT umschalten. Welche Funktionen sollte KITT denn haben? Natürlich Auto Cruise, aber da könnte der Spieler selbst fahren. Turbo-Boost, Ski-Mode, Infrarotscanner für Gebäude, Unverwundbarkeit, und, was für mich nicht unbedingt nötig wäre, Super-Pursuit-Mode und EBS. Natürlich mit schöner Drift, Heckantrieb. Und dann nicht so eien aufgewärmte Story wie letztes mal mit KARR und Garth. Oder besser verpackt. Ich wäre aber für eine völlig neue Story.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Natürlich wäre es schön, wenn man während des Spiels aussteigen und als Michael agieren könnte. Das wäre auch im ersten Teil nötig gewesen.

    Ich meine mit KITT über schmale Bretter per Skimode zu fahren und von Dach zu Dach springen.
    KITT ist doch nicht Spiderman. Das war völlig absurd.

    Es kommt drauf an, was Davilex plant. Bei einer einfacher Fahrsimulation a la Autobahnraser braucht man sich sicherlich nicht mehr große Gedanken über KITT´s Fähigkeiten machen:Skimode,Turboboost,SPM ... mehr muß man dann nicht können.
    Der Scanner war zwar schon vertreten, kam aber zu selten zum Einsatz.
    Weitere Skills von KITT kämen zum Einsatz, wenn man als Michael agieren dürfte a la GTA: z.B. Schleudersitz über Michael auf ein Dach zu katapultieren oder seinen Sprung abzufedern, Analysegerät, Enterhaken, Ölfilm + Rauchwolke, Spikes in der Reifen - damit könnte KITT auch abseits der Straße fahren,Comlink um mit KITT zu sprechen, Monitore für Rücksprache mit SEMI.

    Als Fan würde ich natürlich das neue Spiel kaufen, egal wie gut die Qualität ist. Aber ein Spiel auf Basis des 1.Teils kann man uns Fans ruhig ersparen.

  • Ich wäre auch fürt mehr Videos im spiel. DIe Videos im 1 Teil waren viel zu kurz
    SOnst kann ich den anderen nur zustimmen, eine Mischung aus GTA und MAfia

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hi ich bin neu hier muss aber hier gleich was dazuschreiben auch wenns zu spät ist :).
    Eine andere KITT Stimme in der deutschen Synchronisation wär doch auch nicht schlecht :D .

  • Ich fände ein Action Adventure nicht schlecht. Also a la Tomb Raider oder Indiana Jones, wo man mit Michael rumläuft und einen ziemlich langen Fall löst. Hin und wieder gibt es mit KITT Renneinlagen!

    Des weiteren hätte ich gerne, dass KARR mehr auftaucht oder besser WIEDER dabei ist! Es wäre schön, wenn man die Kiste offiziell mal fahren könnte!

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Ich fasse also mal zusammen:
    -Knight Rider alá GTA
    -Knight Rider alá GTA
    und ähhhh..
    mal überlegen...
    ach jaa...
    -Knight Rider alá GTA
    Also, was auch nicht schlecht wäre, dass es die Karte von Vice City ist, und das Diaz oder hinterher Vercetti Anwesen, dass Knight Anwesen ist.
    GEIL!
    Es sollte aber auch eine Mission geben wo man KITT verliert und/oder KITT zerstört wird. Dann habe ich endlich mal wieder win Spiel dass zum heulen ist.
    Am besten wäre eigentlich auch, dass man auch nicht einfach so derbe mit KItt herumfährt, und dann auch nicht einfach in ein Gebäude reingehen kann, sondern auch Alarmanlagen umgehen muss. Und natürlich Häuser mit Bleiumkleidung. YIPPIEHH.
    Ich hoffe irgendeiner konnte mir folgen!
    Es gibt aber eine gute Sache an dem Knight Rider Game: Es kann nur bessere Spiele geben...
    Wartet mal....
    Ich kriege da so eine Idee...
    Danke Herr_Staatsanwalt, Herr_Verteidiger.

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ki2T (30. Oktober 2003 um 22:52)

  • Seufz ... wenn ich ja wüsste das man von Davilex mehr als nur ein in kleineren Bereichen verbessertes Knight Rider - The Game erwarten dürfte, würd ich auch Vorschläge machen, aber meine Erwartungshaltung bzgl. KR2 is so gering das mir jegliche Lust fehlt ... Wenn es so billig wie der erste Teil ist, werd ich's mir wohl trotzdem kaufen, ich gebs zu.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von longeman22
    Ich bezweifle das es überhaupt ein zweites spiel geben wird.Wozu denn!?!
    Wenn es Davilex macht wird es so sein wie vorher!dann können sie es gleich lassen.


    Oder die "Verbesserungen" fallen so wie bei der Autobahn Raser Reihe aus... ;(X(

    Gruß
    acquire

    Einmal editiert, zuletzt von acquire (11. November 2003 um 21:04)