Wie hat Euch der Film "Knight Rider 2000" gefallen?

  • Zitat

    Original von KARR

    Es gibt aber einige Sachen, die ich für reinen Schwachsinn halte:

    1) KITT wurde verschrotet um der Foundation zu helfen! So ein Müll, KITT war das Glanzstück der F., warum sollte man diese Investition verschrotten? Schwachsinn!

    Der Foundation ging es aber finanziell nicht sehr gut und so mußte K.I.T.T. zu Geld gemacht werden, die Glanzzeiten der Foundation waren nunmal vorbei.


    4) Devon stirbt! Ich glaube, kein Fan kann diesen Weg verstehen? Und dann auch noch diese Grundlosigkeit???

    Was heißt das es Niemand verstehen kann? Edward Mulhare wurde ja auch nicht jünger, lieber so, als wenn man nie wieder etwas von Devon Miles gehört hätte, denn im neuen Film wird er wohl kaum noch mitspielen können.


    5) KITTs neues Design ist soooo kotz hässlich! ich meine, wer findet diese Karosserie denn schön?


    Ich finde die Karosserie sehr ansehnlich, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • @ Bandit: hab nix falsches gesagt!? Meinste den "*****"? Das war nicht rasistisch, ich kenne einfach seinen Namen nicht, es ist zu lange her, als dass ich mich daran erinnern kann. ;)

    Ausserdem bin ich leicht sauer. Jahre lang, hörste nix von der KR-Welt und dann kommt das Spiel, die Folgen werden zum x-ten mal ausgetrahlt (nach 10 Jahren) und dann heißt es plötzlich Mulhare und die KITT-Synchro sind tot. BAFF! Und ich dachte noch, Mulhare wäre im Ruhestand! Mann! :( ...ja, ja, ich weiß, da kann keiner für...

    @ GENESIS: Naja, ich finde es trotzdem nicht so toll, was da an Handlung auf einen wartet. Aber ich bin pervers-optimistisch, was die neue Serie angeht! Ich spreche wohl für jeden, wenn ich sage, dass ich sau-gespannt bin, was da auf uns zukommt!!! :D

    ...ach ja und ich bin mehr als traurig darüber, dass von K.A.R.R. keine Rede ist, die beste "Person" der ganzen Serie. VOR KITT!!

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Zitat

    Original von KARR
    @ Bandit: hab nix falsches gesagt!? Meinste den "*****"? Das war nicht rasistisch, ich kenne einfach seinen Namen nicht, es ist zu lange her, als dass ich mich daran erinnern kann. ;)

    Auch wenn dir der Name entfallen ist, kann man sich trotzdem anders ausdrücken, das Wort das du benutzt hast war nuunnmal rasistisch, da läßt sich nicht drüber streiten.


    @ GENESIS: Naja, ich finde es trotzdem nicht so toll, was da an Handlung auf einen wartet. Aber ich bin pervers-optimistisch, was die neue Serie angeht! Ich spreche wohl für jeden, wenn ich sage, dass ich sau-gespannt bin, was da auf uns zukommt!!! :D

    Ich hab nur meinen Standpunkt dargestellt, dir muß der Film ja auch nicht gefallen, ich habe lediglich ein paar Infos zu deinen Kommentaren gegeben, denn ein Forum ist dazu da um zu diskutieren und Meinungen auszutauschen.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Zitat

    Original von KARR
    ...ach ja und ich bin mehr als traurig darüber, dass von K.A.R.R. keine Rede ist, die beste "Person" der ganzen Serie. VOR KITT!!

    Oh man ey, du mit deinem KARR... du sagst, der Tod von Devon war Schwachsinn... KITTs Demontierung aufgrund finanzieller Engpässe und Veraltung war Schwachsinn... Cryogenische Haft in der Zukunft ist Schwachsinn...

    ... und dann laberste einen von Garth, Goliath und KARR. Goliath und KARR wurden beide VERNICHTET! Und das gleich 2 mal! Das einzige was schwachsinnig gewesen wäre, wäre ein Comeback von KARR oder Goliath gewesen, denn das wäre fernab von jeder realistischen Story... abgesehen davon wäre es dann nur aufgewärmter Mist von vor 10 Jahren gewesen (aus damaliger Sicht) und so haben sie sich wenigstens neue Ideen einfallen lassen. :)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Das is mir schon klar, dass das totaler Schwachsinn ist. :D ich hätts auch nie so gewollt, da hätten sie auch Bonny entführen und von Michael retten lassen können. das wäre genauso gekommen... Wie gesagt, mir gefällt der Film schon...

    Wobei ich es gelassen sehe, da alle drei Bösewichte in der neuen Serie wiederkommen (und bestimmt auch neue dazu), mit a bissl Glück sogar in der ersten Staffel...

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Übrigens muß ich hier jemanden korigieren! KARR ist vielleicht zwei mal gestorben, aber Garth und Goliath nur einmal!!
    Garth wurde beim ersten mal von Michael verprügelt, Goliath ist ausgebrannt, aber nicht zerstört wurden. Seine "Lackierung" ist ja ganz geblieben... zumindest leicht angerußt. :) Nur beim zweiten Auftauchen, dürften sie draufgegangen sein! (weiß aber net so richtig, hab die Folge nie oder nur als Kleinkind gesehen :D)

    PS: Im Film habe ich den Turbo Boost von KITT vermisst, das fehlt einem irgendwie... :o

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Ich fand den Film eigentlich ganz gut, obwohl das neue Chassis vin K.I.T.T. sicherlich gewöhnungsbedürftig war. Die Story ansich ist ganz nett, auch wenn sich im realen Jahr 2000 natürlich noch keine Verbrecher einfrieren lassen. :D

    Weiß jemand von euch ob Edward Mulhare (Devon Miles) nach diesem Film noch weitere gemacht hat?

    MFG *JPM*

  • Hi,

    Edward Mulhare drehte nach meinen Infos noch zwei Filme:

    1995 - Hart to Hart: Secrets of the Hart
    1997 - Out to Sea (deutsch: Tango gefällig?)

    Garthe war nicht tot! Er lebt noch, siehe Knight Rider - The Game ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • "Tango gefällig?" hab ich doch schonmal gesehen, aber an Edward Mulhare kann ich mich nicht erinnern.

    Weiß jemand wen er dort gespielt hat??

    MFG *JPM*

    PS: Stimmt es dass Edward Mulhare 1997 an Lungenkrebs gestorben ist??

  • Zitat

    Original von knight-rider.info
    Hi,

    er spielte "Cullen Carswell".

    Jop, er is an Lungenkrebs gestorben... der Tabak war sein Tod.

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von KARR
    PS: Im Film habe ich den Turbo Boost von KITT vermisst, das fehlt einem irgendwie... :o

    Ich hab mir den Film ersteigert und hab das Teil gestern bekommen u gleich mal angesehen, stimmt schon KARR, ohne Turbo Boost oder SPM ist es einfach nicht das gleiche wie damals.
    KITT's neue Funktionen finde ich generell scheiße, was bringt das? So VR Zeugs und so ein Klump?

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • hmmm, wenn ich das so lese bin ich wohl der einzige der den film echt super fand :]
    auch das neue äußere von kitt fand ich genial. war doch ein hübsches auto :)
    gut, das mit dem einfrieren war ein wenig herbeigesponnen *g* was würden wohl die jungs von "amnesty international" dazu sagen :D
    zum thema "turbo boost", ich denke daß der produktion einfach nicht genügend geld zur verfügung gestanden ist um den neuen wagen einfach so wieder zu schrotten. ist ja eh schon, beim einzigen stunt mit kitt, abgesoffen *gg*
    cool fand ich auch daß "FBI Direktor Skinner" den bösewicht spielt.
    achja, ich liebe einfach diese serie immer noch =) hab sie seit der erstaustrahlung mitverfolgt und bin immer noch voll dabei :D

  • K.I.T.T ´s neues Aussehen war geil. Rot steht ihn gut, nur schade das es keinen anderen Karr gibt

  • Zitat

    Original von LtDrebin
    hmmm, wenn ich das so lese bin ich wohl der einzige der den film echt super fand :]

    Stimmt nicht, ich fand ihn ebenfalls absolut spitze! Es kam nach Jahren wieder KR-Feeling auf, die Story ist nett gemacht... aber es würde jetzt im Nachhinein realistischer wirken, wenn sie das Jahr 2015 genommen hätten oder so. Aber naja, war doch auch so ganz super. :)

    Zitat

    Original von LtDrebin zum thema "turbo boost", ich denke daß der produktion einfach nicht genügend geld zur verfügung gestanden ist um den neuen wagen einfach so wieder zu schrotten. ist ja eh schon, beim einzigen stunt mit kitt, abgesoffen *gg*

    ich denke nicht, dass dies der Grund für den Verzicht auf Turbo Boost war. Aber schau mal, in der KR-Serie kam der Turbo Boost fast in jeder Folge mindestens einmal zum Einsatz. Folge für Folge. Die KR-Fans kannten den Turbo Boost in- und auswendig und man wollte es sich halt ersparen "alte Features" vorzuführen. Das hätte ich auch etwas einfallslos gefunden, so wie es war, war's besser ;) Im übrigen denke ich, dass zu den Drehzeiten von KR2000 die Computertechnik schon soweit war, dass man den Turbo Boost auch hätte simulieren können, ohne den Wagen zu schrotten oder? Oder man hätte die Szene als allerletztes gedreht, wenn sie den Wagen nicht mehr gebraucht hätten... *gg* :D

    Zitat

    Original von LtDrebin cool fand ich auch daß "FBI Direktor Skinner" den bösewicht spielt.

    Nunja, damals kannte ich den noch nicht *g* Aber jetzt find ich's auch cool :))

    Zitat

    Original von LtDrebin achja, ich liebe einfach diese serie immer noch =) hab sie seit der erstaustrahlung mitverfolgt und bin immer noch voll dabei :D

    dito... und KR2000 schau ich mir - seit ich ihn ersteigert hab, vor einigen Wochen - auch hin und wieder mal an. Knight Rider ist eben Knight Rider :)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Zitat

    Original von Lactrik
    Im übrigen denke ich, dass zu den Drehzeiten von KR2000 die Computertechnik schon soweit war, dass man den Turbo Boost auch hätte simulieren können, ohne den Wagen zu schrotten oder?

    Wie meinst du das? Computergrafiken? Ich glaub das hätte damals lächerlich ausgesehn, der Film ist doch schon zig Jahre alt? Was bleibt denn sonst noch übrig? Modellaction? Das gabs doch aber schon im Original. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Knight 4000
    Ich fande, dass der Film nichts mehr mit dem alten Knight Rider zu tun hatte und der rote Pontiac rief bei mir auch nicht gerade das "Knight Rider" Feeling hervor.

    Genau,d as fand ich auch. Nichts geht über den guten alten schwarzen Trans-Am!

    So long,

    Lyle

  • Der Film ist eigentlich gar nicht so schlecht. Statt des Turbo-Boostes fährt der Wagen übers Wasser, statt Gegner an der wand festzuklemmen, werden sie mit Ultraschall betäubt, statt den Gegner abzudrämngen,w erden seien reifen zum Platzen gebracht. Ich fand, dass gab KR eine andere Seite. Das alles sich verändert. jeder ändert sich. Die zeiten ändern sich. Mit einem High-tech-wagen aus den 30igern kannst du heute keien Schurken mehr jagen. Neuer Wind ist auch nicht schlecht. Zum KNIGHT 4000, dem Pontiac Banshee, kann ich nur sagen, er sieht futuristisch aus. Ein alter Pontiac Trans Am hätte das Zukunftsfeeling wohl nicht so eingebracht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte